Die Aufnahme stammt aus dem Computerspiel Sacrifice von 2000. Die Synchro wurde in Hamburg aufgenommen. Anbei die Stimme des Hauptcharakters Eldred: https://voca.ro/dR1Nn7ePiW1 (den Einschub von Achim Schülke bitte ignorieren )
Kann jemand den Sprecher identifizieren? Obschon ich Hamburg besser kenne, erkenne ich die Stimme nicht. Auch glaube ich, dass ich sie danach nie wieder gehört habe. Allerdings gefällt mir der Sprecher so gut, dass ihn gerne öfter hören wollen würde. Für mich eigentlich die Stimme für Geralt, falls der Hexer mal wieder in Hamburg synchronisiert wird.
Wäre es nicht sinniger, erst einmal alle Audiobeispiele im Beitrag zum Spiel zu posten und dann die übriggebliebenen Zweifelsfälle hier für diejenigen, welche nicht das Computerspielunterforum durchlesen? Einige Stimmen sind immerhin „einfach“ für Computerspieler.
Stimmt, eigentlich wäre das cleverer gewesen Naja, jetzt sind die Star Trek Legacy Samples eh durch, die Sprecherliste, soweit wir sie ermitteln konnten, wird jetzt gleich von mir in den Thread zum Spiel gepostet.