Die Sprecherin von Capella verdient es nicht einmal in diesem Thread identifiziert zu werden. Im Ensemble habe ich Jäger gesehen, die dem Regisseuren ständig neue Beute präsentiert haben.
Da vor Kurzem der Thread zu Star Trek Legacy inklusive der Sprecherliste aus den Credits wieder nach oben gespült worden ist, wollte ich einmal schauen, ob wir es evtl. schaffen, ein paar mehr der Sprecher aus dem Spiel zu identifizieren. Einige habe ich schon erkannt, den Rest poste ich jetzt mal hierrein.
Hier ist die Sprecherliste (Danke dafür an Forumsbenutzer "Der Spieler):
Klaus Sonnenschein, Christian Schult, Stefan Henkel, Dorothea Reinhold, Regine Vergeen, Martin Schäfer, Aart Vedder, Achim Barrenstein, Erik Borner, Eva Goscievicsz, Helge Heynold, Helmuth Winkelmann, Marco Schmidt, Mario Hassert, Micheal Deckner, Micheal Lucke, Nick Benjamin, Ralf Steuernagel, Renier Baaken, Roy Fromlovitz, Songard Dressler, Stefan Müller-Ruppert, Susan Zeller, Susanne Grawe, Wolff von Lindenau
Jahr: 2006 Aufnahmeort: Offenbach Tonstudio: m&s music Tonstudio GmbH
Ich bin noch dabei, die Samples zu beschaffen, aber hier ist schon mal der erste Schwung:
Menvek................Renier Baaken (?) Praetus...............Wolff von Lindenau (?) Vorel.................Sonngard Dressler (?)
Vielen Dank für eure Hilfe beim letzten Mal. Hier ist der zweite Schwung von Samples aus Star Trek Legacy.
Anbei noch einmal die Sprecherliste von "Der Spieler":
Klaus Sonnenschein, Christian Schult, Stefan Henkel, Dorothea Reinhold, Regine Vergeen, Martin Schäfer, Aart Vedder, Achim Barrenstein, Erik Borner, Eva Goscievicsz, Helge Heynold, Helmuth Winkelmann, Marco Schmidt, Mario Hassert, Micheal Deckner, Micheal Lucke, Nick Benjamin, Ralf Steuernagel, Renier Baaken, Roy Fromlovitz, Songard Dressler, Stefan Müller-Ruppert, Susan Zeller, Susanne Grawe, Wolff von Lindenau
Jahr: 2006 Aufnahmeort: Offenbach Tonstudio: m&s music Tonstudio GmbH
Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #11683Landetrupp → Sonngard Dressler
Könntest du einmal in meinem vorherigen Post das Sample von Sub-Commander Vorel anhören, ob das auch Sonngard Dressler ist? Für mich klingt es so, da aber bisher niemand diese Vermutung bestätigt oder bestritten hat, bin ich gerade etwas verloren. Wäre super nett von dir ;)
Zitat von Hydarnes im Beitrag #11684Könntest du einmal in meinem vorherigen Post das Sample von Sub-Commander Vorel anhören, ob das auch Sonngard Dressler ist?
Hört sich für mich nach Dressler an.
Hoshi Sato → Sonngard Dressler? (ein bisschen kurz) T’Uerell → Dorothea Reinhold