Anbei Samples aus der Netflix-Synchro zum Violet Evergarden-Film (München, 2019/20).
Der Abspann listet folgende Sprecher: Shirin Lotze, Angelina Markiefka, Bettina Zech, Marget Flach, Alexander Merola, Jannis Hain, Christian Giegerich (Scheint aber durchaus unvollständig zu sein ...)
Hier eine kleine Zusammenstellung offener Rollen aus den neuesten One Piece Folgen (2019):
Dalton Ulf-Jürgen Wagner? Miyagi vielleicht doch Uwe Kosubek? Oden klingt eigentlich bekannt ... Ramen Ryuuboshi bitte um eine Bestätigung für Nils Dienemann Sally vage vermutung, Farina Brock? Tom Alexander Pelz? Vergo jung Arne Hörmann? Vito nur ein Bauchgefühl, vielleicht Martin Bonvicini? X. Drake nach eigenen Angaben Oliver Troska Zunisha vielleicht Pat Zwingmann?
Dalton -> Ulf-Jürgen Wagner stimmt Miyagi -> Uwe Kosubek stimmt Ramen -> Philipp Weiche, der auf die Stimme drückt? Sally -> nicht Farina Brock Tom -> Christian Mey
Einige Samples aus dem Spiel Mark of Chaos von 2006, dass ich gerade mal wieder spiele. Ich würde mich freuen, wenn jemand meine bisherigen Vermutungen überprüfen könnte, damit ich mir später bei der kompletten Sprecherliste Arbeit sparen kann und sich keine falschen Zuordnungen in meinem Kopf festsetzen. Aufnahmen fanden bei den M&S Tonstudios in Offenbach statt.
Barbar...............................Michael Deckner (?) -> stimmt Karl Luitten.........................Erik Borner (?) -> nicht Borner Mathai Silberblatt...................Erik Borner (?) -> stimmt Otto von Gruber......................Wolff von Lindenau (?) -> sollte stimmen Pfotenführer.........................Renier Baaken (?) -> glaube nicht