Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.658 Antworten
und wurde 444.578 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778
8149



Beiträge: 5.127

22.03.2020 08:13
#11641 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja.

LukasGen


Beiträge: 59

22.03.2020 19:41
#11642 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier sind einige Samples aus "Playmobil - Der Film" (FFS München, 2019)

https://voca.ro/gth4h5bQOWk
https://voca.ro/iKQ79wq8DoP
https://voca.ro/4GieaSp1nQo
https://voca.ro/b8POQQURTmV
https://voca.ro/d8kM0GLT8zI
https://voca.ro/4ZAlwtdJppO

Als weitere Sprecher im Abspann sind angegeben:
Holger Fuchs, Wolfgang Haas, Arne Hörmann, Franziska Klein, Uwe Kosubek, Shirin Lotze, Pola Jane O’Mara, René Oltmanns, Jochen Paletschek, Patrick Schröder, Uwe Thomsen, Ulla Wagener, Tara Warlimont, Xiduo Zhao

8149



Beiträge: 5.127

22.03.2020 19:53
#11643 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

2. Link: Schröder und dann am Ende Thomsen
4. Link: ab 12s Kosubek?, "Fußschemel" Hörmann?,
6. Link: "Gefrierstrahllaserkanone" nochmal Schröder

Synchronmeister


Beiträge: 30

22.03.2020 19:58
#11644 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Synchronmeister im Beitrag #11623
Hallo,
Ich habe ein weiteres Sample aus der amerikanischen christlichen Zeichentrickserie VeggieTales. Diesmal ist es der Silly Song-Ansager. Dies ist aus der Folge Drei Männer im Feuerofen (Rack, Shack & Benny). (Wieder geht Danke an Intertoons Inc. fur die Folge auf Deutsch)
https://drive.google.com/file/d/1R7qtefC...ew?usp=drivesdk

Gruß
Jonathan


Also wollte ich fragen: Weiß jemand, wer den Silly Song-Ansager im obigen Link synchronisiert hat?

8149



Beiträge: 5.127

23.03.2020 01:11
#11645 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Geht in Richtung Christian Gaul aber der ist es nicht.

dlh


Beiträge: 12.128

23.03.2020 13:21
#11646 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt wer die Sprecherin von Belinda Bauer in "Philadelphia Clan", 3. Synchronfassung (Hamburg, 2007)?
https://vocaroo.com/9NzfF2L8OKh


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Scat


Beiträge: 1.529

24.03.2020 02:06
#11647 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Synchronmeister im Beitrag #11644
Zitat von Synchronmeister im Beitrag #11623
Hallo,
Ich habe ein weiteres Sample aus der amerikanischen christlichen Zeichentrickserie VeggieTales. Diesmal ist es der Silly Song-Ansager. Dies ist aus der Folge Drei Männer im Feuerofen (Rack, Shack & Benny). (Wieder geht Danke an Intertoons Inc. fur die Folge auf Deutsch)
https://drive.google.com/file/d/1R7qtefC...ew?usp=drivesdk

Gruß
Jonathan


Also wollte ich fragen: Weiß jemand, wer den Silly Song-Ansager im obigen Link synchronisiert hat?



Das ist Mark Bremer.

Synchronmeister


Beiträge: 30

24.03.2020 19:02
#11648 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #11647
Zitat von Synchronmeister im Beitrag #11644
Zitat von Synchronmeister im Beitrag #11623
Hallo,
Ich habe ein weiteres Sample aus der amerikanischen christlichen Zeichentrickserie VeggieTales. Diesmal ist es der Silly Song-Ansager. Dies ist aus der Folge Drei Männer im Feuerofen (Rack, Shack & Benny). (Wieder geht Danke an Intertoons Inc. fur die Folge auf Deutsch)
https://drive.google.com/file/d/1R7qtefC...ew?usp=drivesdk

Gruß
Jonathan


Also wollte ich fragen: Weiß jemand, wer den Silly Song-Ansager im obigen Link synchronisiert hat?



Das ist Mark Bremer.


Danke!

Maestro1


Beiträge: 924

24.03.2020 21:08
#11649 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #11646
Erkennt wer die Sprecherin von Belinda Bauer in "Philadelphia Clan", 3. Synchronfassung (Hamburg, 2007)?
https://vocaroo.com/9NzfF2L8OKh


Katrin Decker?

Scat


Beiträge: 1.529

25.03.2020 13:53
#11650 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #11628
Hallo zusammen,

hab mal ein paar Samples erstellt.Wer kann helfen? Synchro ist von Anfang '80.

Sample 1 ist Michael Habeck mit zu hören.

Sample 2 ist Willi Röbke mit dabei.



https://vocaroo.com/fSidQphzVYw

https://vocaroo.com/Cz8hmWLI0yJ

https://vocaroo.com/aI5mJ5fN87V

Danke!



Im Sample 2 meine ich spricht Peter Niemeyer.

CrimeFan



Beiträge: 1.284

25.03.2020 20:21
#11651 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ein Sample aus den 6 Detektiv Conan Film von TV+. Eigentlich wird diese Rolle von Thomas Petruo gesprochen, allerdings hört es sich in diesen Take nicht wie Petruo an.
Danke fürs Reinhören.
--Yūsaku Kudō (ein Take)

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.103

25.03.2020 20:28
#11652 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erich Räuker, der einen auf Petruo macht? Er selbst ist es jedenfalls tatsächlich nicht, aber die Stimme kommt mir bekannt vor.

Gruß
Hase


„Wir stehen genau über einem kleinen Stern, der sich nicht bewegt.“
„Wird hoffentlich kein Fixstern sein! Da wird man am Ende noch süchtig. Wo sind die Heroiden?“

Joachim Siebenschuh und Helmut Müller-Lankow in „Heißer Draht ins Jenseits“

Chat Noir


Beiträge: 6.552

25.03.2020 20:38
#11653 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Deine Signatur hat mich eben hart getriggerd, Hase Ist das Joachim Siebenschuh? Klingt auf alle Fälle sehr bekannt. Gerade aus TV+ Synchros.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.103

25.03.2020 20:46
#11654 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Klingt fast ein bisschen jung für Siebenschuh, aber kann schon sein ...


„Wir stehen genau über einem kleinen Stern, der sich nicht bewegt.“
„Wird hoffentlich kein Fixstern sein! Da wird man am Ende noch süchtig. Wo sind die Heroiden?“

Joachim Siebenschuh und Helmut Müller-Lankow in „Heißer Draht ins Jenseits“

Zwiebelring



Beiträge: 5.550

26.03.2020 03:18
#11655 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Wie schräg. Wenn ich das so höre, habe ich die Szene direkt vor Augen und obwohl es eigentlich ganz offensichtlich nicht Petruo ist, scheine ich immer gedacht zu haben, der *soll* da so seltsam klingen.
Jedenfalls scheint das Werner Ziebig zu sein, der war bei dem Film auch im Ensemble zu hören.

Seiten 1 | ... 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz