Elise: die ersten 2 Takes sind Shandra Schadt; danach kA alte June: Katharina Lopinski junge June: Giuliana Jakobeit Lt. Battle: Hans Bayer Marcus: Raspe stimmt. Will: Tobias Müller
wer von euch kennt die Stimme zu "Karen" aus Big Bang Theory S12E13 und S12E17? Gespielt wird sie von Chasty Ballesteros. Ein gutes Sample gibts auf Netflix von Episode 17: 1:21 bis 1:24. Sie hat nur ein paar kurze Auftritte, aber eine relativ bekannte Stimme wie ich meine.
In Jaydens Sample zu Folge 12x17 ist Heike Beeck zu hören. Die hat in 12x13 aber nicht Karen gesprochen, sondern eine andere Rolle... da scheint mir ein Wurm drin zu sein.
Zitat von 8149 im Beitrag #11570So wie es mir erscheint, könnten es sogar 2 verschiedene Stimmen in den 2 Folgen sein. (Sample zu E17 ist weiter unten verlinkt)
so ist es. Dank Zwiebelring wissen wir, dass es in S12E17 Heike Beeck war, die Sprecherin in S12E13 ist noch unbekannt.
Beeck spricht zwar in S12E13 auch eine Rolle, aber hierbei handelt es sich um die Sekretärin von Präsident Siebert und nicht um Karen, die Mitarbeiterin von Penny.
Ich versuch's hier nochmal: Ist frühe 1980er. Sind vermutlich keine bekannten Stimmen, aber vielleicht hat jemand wenigstens eine Vermutung zur Stadt...?