Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.060 Antworten
und wurde 633.122 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | ... 938
dlh


Beiträge: 14.803

26.12.2019 17:42
#11521 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erinnert mich sehr an Axel Prahl.

Jayden



Beiträge: 6.522

27.12.2019 19:21
#11522 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.374

27.12.2019 19:57
#11523 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

15x07 - Richter Delphy -> Silvia Mißbach
15x07 - Rydell -> Werner Herzog ähh. Hubert Burczek
15x07 - Smith -> Florian Clyde
15x08 - Davis -> Dirc Simpson
15x08 - Fahrer -> Harry "?Rodrigo" Kühn
15x08 - Lancaster -> BASTIAN SIERICH
15x08 - Siggurdson -> Uve Teschner

Jayden



Beiträge: 6.522

29.12.2019 22:14
#11524 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

anbei Sample aus der Serie His Dark Materials, Synchro aus Berlin. Danke schon mal!

Ma Costa
Pan
Roger
Salcilia
Tony

MfG

Jayden

dlh


Beiträge: 14.803

29.12.2019 22:36
#11525 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #11521
So, hier habe ich noch ein Sample aus Offenbach & zwar Adam West in "Pentagramm des Todes" (1991). (Aart Veder & Christian Mey sind im Film auch zu hören.)

https://voca.ro/b3Yv4ZqsdEB

Zitat von dlh im Beitrag #11522
Erinnert mich sehr an Axel Prahl.

Anbei ein Sample von Prahl aus "Miami Vice": https://vocaroo.com/bg2wEvlKEIs
Scheint er für Adam West aber doch nicht zu sein, Prahl klingt nicht so kernig. Aber irgendwie kommt mir der Sprecher aus "Pentagramm des Todes" doch extrem vertraut vor. Nicht unbedingt im Synchron, eher aus Film/TV.

Wilkins


Beiträge: 4.188

29.12.2019 23:06
#11526 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #11526
Aber irgendwie kommt mir der Sprecher aus "Pentagramm des Todes" doch extrem vertraut vor. Nicht unbedingt im Synchron, eher aus Film/TV.

Vielleicht Thomas Thieme?

Chat Noir


Beiträge: 8.324

29.12.2019 23:12
#11527 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #11518
anbei zwei Sample aus der akuellen Synchro von Watchmen (Berlin) - danke schon mal.

Bomber
Joe


Bomber: Kevin Kraus
Joe: Jeremias Koschorz

Zitat von Jayden im Beitrag #11525
anbei Sample aus der Serie His Dark Materials, Synchro aus Berlin. Danke schon mal!

Ma Costa
Pan
Roger
Salcilia
Tony


Ma Costa: Anna Grisebach

dlh


Beiträge: 14.803

29.12.2019 23:29
#11528 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #11527
Zitat von dlh im Beitrag #11526
Aber irgendwie kommt mir der Sprecher aus "Pentagramm des Todes" doch extrem vertraut vor. Nicht unbedingt im Synchron, eher aus Film/TV.

Vielleicht Thomas Thieme?

Weiß nicht, stimmlich klingt der zwar ähnlich, aber die Referenz-Rolle, die ich habe (Rip Torn in "Mörderischer Irrtum") ist um Welten unsauberer gesprochen: https://vocaroo.com/iGELReP3fLb
Da klingt der Sprecher aus "Pentagramm des Todes" doch deutlich präziser.

percyparker


Beiträge: 592

30.12.2019 00:20
#11529 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #11529
Zitat von Wilkins im Beitrag #11527
Zitat von dlh im Beitrag #11526
Aber irgendwie kommt mir der Sprecher aus "Pentagramm des Todes" doch extrem vertraut vor. Nicht unbedingt im Synchron, eher aus Film/TV.

Vielleicht Thomas Thieme?

Weiß nicht, stimmlich klingt der zwar ähnlich, aber die Referenz-Rolle, die ich habe (Rip Torn in "Mörderischer Irrtum") ist um Welten unsauberer gesprochen: https://vocaroo.com/iGELReP3fLb
Da klingt der Sprecher aus "Pentagramm des Todes" doch deutlich präziser.


Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass Thomas Thieme Synchron gemacht hat, aber ich finde lustigerweise, dass die Stimme aus "Pentagramm des Todes" mehr nach ihm anhört, als die "Referenz-Rolle", bei der hätte ich eher Zweifel gehabt.

Hydarnes



Beiträge: 309

30.12.2019 09:42
#11530 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Guten Morgen!

Anbei ein Sample aus einer Berliner Synchro von 2016. Ich habe die Stimme definitiv schon mal gehört und das Knarren bei den tieferen Tönen erinnert mich an Klaus Sonnenschein, aber der Rest klingt nicht nach ihm. Bin für jede Hilfe dankbar.

Link: https://voca.ro/6RDKkBA6edb

Begas


Beiträge: 2.559

30.12.2019 09:51
#11531 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hans-Jürgen Dittberner

Hydarnes



Beiträge: 309

30.12.2019 10:16
#11532 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Vielen Dank!

Jayden



Beiträge: 6.522

01.01.2020 19:17
#11533 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

zu Beginn des Jahres möchte ich erstmal Korrekturarbeiten betreiben :-)

Alle unter einem Dach - Dornita -> nicht Peggy Sander, wie von mir vor einiger Zeit im Serienführer geschrieben
NCIS - Hausmeister -> m.E. Uwe Paulsen (nicht Lutz Schnell, der es laut SeSyDaB und Synchronkartei ist)
NCIS - Jason Patel -> nicht Rainer Fritzsche, der es laut SeSyDaB und Synchronkartei ist

MfG

Jayden

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.163

01.01.2020 19:31
#11534 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Paulsen stimmt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.374

01.01.2020 19:38
#11535 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

NCIS - Jason Patel -> Jan Andres, der damals Ensemble-Dauergast war.

Seiten 1 | ... 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | ... 938
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz