Bei einer ARD Doku zum Thema Judenhass in Europa hatte ich während eine Gegendemo zu diesem al-Quds-Tag in Berlin gezeigt wurde einen Redner gehört dessen Stimme mir wirklich verdammt bekannt vor kam. Für mich klang es extrem nach David Turba. Die Person wird leider nicht gezeigt. Man hört nur seine Stimme während die Menschenmassen auf der Demo gezeigt werden. Die Stimme hört man sozusagen nur aus dem Off. Da ich aber nicht unbedingt der beste bin in Stimmen erkennen hab ich versucht schnell eine Hörprobe von zu machen. Vielleicht könnte ja jemand hier bestätigen, ob es sich bei diesem Redner tatsächlich um Turba handelt oder eben nicht.
Zitat von 8149 im Beitrag #11554Der klingt locker 20 Jahre verschnupfter[sic] als Turba.
Das mit dem "verschnupften" Klang hab ich darauf zurückgeführt, dass die Person vor versammelten Leuten eine emotionale Rede hielt zu einem Thema was ihn persönlich viel bedeutet und er daher vor Rührung kurz vorm weinen war bzw. schon etwas am weinen war. Deshalb war das für mich noch kein eindeutiges Ausschlusskriterium.
Ich habe drei Hörsprobe aus der Film „Ein Veggietales Abenteuer: Drei heldenhafte Piraten“ (The Pirates Who Don't Do Anything: A VeggieTales Movie). George