Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.626 Antworten
und wurde 439.810 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776
Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.087

11.02.2020 19:07
#11611 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Stimmt.

Gruß
Hase


„Du hast gestern Mittag drei Stunden gepennt!“
„Ich war müde vom Marahthon!“
„Vom ‚Downton Abbey‘-Marathon?!“

Rüdiger Bahr und Vincent Borko in „Modern Family“

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.721

11.02.2020 20:08
#11612 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Winnie Puuh -> Uwe Kosubek


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Frank Brenner



Beiträge: 9.343

13.02.2020 13:00
#11613 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt jemand den Sprecher in diesem Sample aus einer aktuellen Berliner Synchron-Bearbeitung (im Dialog ist auch Jeremias Koschorz zu hören): https://vocaroo.com/663LeCgtSw0

EIDT: Rainer Gerlach, besten Dank!


Gruß,

Frank

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.703

13.02.2020 13:14
#11614 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Rainer Gerlach?

Jaden


Beiträge: 890

13.02.2020 13:33
#11615 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja, ist Gerlach

Chat Noir


Beiträge: 6.507

13.02.2020 19:30
#11616 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Anbei Samples aus einer aktuellen Berliner Serien-Synchro. Die Sprecherinnen klingen alle ziemlich bekannt ...

Keijo 1x08 Saki.mp3
Keijo 1x10 Mai.mp3
Keijo 1x10 Kei.mp3
Keijo 1x10 Hikari.mp3
Keijo 1x10 Sanae.mp3
Keijo 1x10 Tae.mp3


8149



Beiträge: 4.967

13.02.2020 23:37
#11617 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Sanae: Dana Friedrich???
Kei klingt mir vertraut, mir fällt aber nicht ein woher.

dlh


Beiträge: 12.070

15.02.2020 01:50
#11618 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ist das in dem Sample (Berlin ca. 1986/1987) ein recht sachlich spielender Eberhard Prüter?
https://vocaroo.com/1KphNwMZC67


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.703

15.02.2020 01:54
#11619 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Natürelehmann.

Frank Brenner



Beiträge: 9.343

17.02.2020 16:11
#11620 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, wer Dana Ivey in ihrem Kurzauftritt in "Zwei hinreißend verdorbene Schurken" (Cine Adaption GmbH, München 1989) spricht? https://vocaroo.com/3p5zT48BdJs

EDIT: Anita Höfer (besten Dank!)


Gruß,

Frank

Griz


Beiträge: 24.408

17.02.2020 16:12
#11621 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Klingt nach "Jody" aus ALF, also Anita Höfer.

GG

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.087

17.02.2020 17:50
#11622 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Dem würde ich zustimmen.

Gruß
Hase


„Du hast gestern Mittag drei Stunden gepennt!“
„Ich war müde vom Marahthon!“
„Vom ‚Downton Abbey‘-Marathon?!“

Rüdiger Bahr und Vincent Borko in „Modern Family“

Synchronmeister


Beiträge: 28

18.02.2020 15:42
#11623 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo,
Ich habe ein weiteres Sample aus der amerikanischen christlichen Zeichentrickserie VeggieTales. Diesmal ist es der Silly Song-Ansager. Dies ist aus der Folge Drei Männer im Feuerofen (Rack, Shack & Benny). (Wieder geht Danke an Intertoons Inc. fur die Folge auf Deutsch)
https://drive.google.com/file/d/1R7qtefC...ew?usp=drivesdk

Gruß
Jonathan


Lacront


Beiträge: 33

18.02.2020 23:22
#11624 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo zusammen

Ich suche die deutsche Sprecherin von Nora Dunfee in Forrest Gump, die die ältere Dame neben Forrest auf der Bushaltestellenbank spielt.
https://vocaroo.com/9blMf5w3zWW
Dazu muss ich sagen, dass ich mir fast sicher bin, die Sprecherin über irgendeinen Serienführer-Thread hier im Forum schon mal identifiziert zu haben, hab mir die Dame aber leider nicht notiert. Ich kann beim besten Willen und allem History-Durchforsten nicht mehr rekonstruieren, in welchem Thread das war. In der Synchronkartei hatte ich sie bereits nachgeschlagen und mich gefragt, ob die mit einem anderen Sprecher gleichen Nachnamens verwandt ist. Darum erhoffe ich mir anhand der Lösung auch den entsprechenden Serienführer-Thread wieder zu finden.

Neben dieser kleinen Rolle in Forrest Gump hab ich die Sprecherin aufgrund der markanten "heiseren" Stimmlage auf vielen kleineren Ältere-Damen-Rollen im Ohr. Zum Beispiel sprach sie meinem Empfinden nach das Überfall-Opfer in "Jim Carroll" (Joyce R. Korbin) oder auch eine ältere Dame am Kirchenbasar in Folge 2x02 von Little Britain (Gwenllian Davies). Ohne Gewähr natürlich.

Besten Dank im Voraus!

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.703

19.02.2020 15:34
#11625 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Das müsste Liane Nitschke sein.

Seiten 1 | ... 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz