Erkennt jemand den Sprecher? Ist eine Münchener Synchro von 1992. Anfangs dachte ich an einen sehr, sehr ungewohnten Hans Bayer, aber dafür klingt das Ganze dann doch zu siffig. Allerdings gab es doch einige Sprecher, die ihm teilweise sehr ähnelten (Arthur Brauss? Christian Claaszen??), ist es eventuell einer von denen?
EDIT: Oder ist das gar ein Berliner Import wie Ulli Kinalzik?
Zitat von dlh im Beitrag #11464Allerdings gab es doch einige Sprecher, die ihm teilweise sehr ähnelten (Arthur Brauss? Christian Claaszen??), ist es eventuell einer von denen?
Ja, das ist Arthur Brauss (mit ungewohnt gedämpfter Stimmlage). Ich fühlte mich im ersten Moment ebenfalls an Bayer erinnert.
Dies ist ein Sample der Figur George (eine Schalotte) aus der amerikanischen christlichen Zeichentrickserie VeggieTales (USA, 1993-2015) (Kredit für den Sample: Intertoons Inc.). Die Folge ist Drei Männer im Feuerofen (Rack, Shack & Benny). https://drive.google.com/file/d/1rAXoj_d...ew?usp=drivesdk Weiß jemand, wer laut Stichprobe der deutsche Synchronsprecher dieser Figur ist?
Zitat von dlh im Beitrag #11464Allerdings gab es doch einige Sprecher, die ihm teilweise sehr ähnelten (Arthur Brauss? Christian Claaszen??), ist es eventuell einer von denen?
Ja, das ist Arthur Brauss (mit ungewohnt gedämpfter Stimmlage). Ich fühlte mich im ersten Moment ebenfalls an Bayer erinnert.
In folgendem Lets-Play von "Gears 5" hört man ab 38:56 "Paduk", mir kommt die Stimme extrem bekannt vor, allerdings kann ich sie wegen des russischen Akzents nicht eindeutig zuordnen. Vielleicht kann jemand von euch den Sprecher identifizieren. Die Lokalisation ist in Berlin erstellt worden. LG