Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12.137 Antworten
und wurde 471.898 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | ... 810
Django Spencer



Beiträge: 2.144

16.10.2019 19:22
#11431 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Da ich nach den Wunsch gefragt hatte, würde ich sagen "ja sehr gerne"

MF88


Beiträge: 832

18.10.2019 22:06
#11432 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Schönen Abend!
Samples aus den 90ern, Hamburg.

Miss Benex aus "Tico - Ein toller Freund" - klingt sehr bekannt.

der Erzähler aus "Wo ist Walter?" - geht in Richtung H. Liebig
Beißi aus "Wo ist Walter?" (1x1) - das Gekrächze klingt auch vertraut... Sven Dahlem???

Vielen Dank fürs Reinhören

Begas


Beiträge: 1.860

18.10.2019 22:13
#11433 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Miss Benex - Gabriele Libbach
Erzähler - nicht Liebig, sondern Herr Peter Kirchberger :-)


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Wilkins


Beiträge: 3.110

18.10.2019 22:22
#11434 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

"Beißi" ist nicht Sven Dahlem. Klingt wie eine Mischung aus Stefan Brönneke und Holger Potzern.

MF88


Beiträge: 832

18.10.2019 22:42
#11435 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Wieder mal tausend Dank euch beiden!

Chat Noir


Beiträge: 6.893

19.10.2019 19:40
#11436 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
MF88


Beiträge: 832

19.10.2019 19:48
#11437 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

GS 18 Magiermeister.mp3 - Wolfgang Schatz?

Simmy


Beiträge: 3.335

19.10.2019 20:31
#11438 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

GS 13 Rebecca.mp3 -> Laura Preiss (?)
GS 13 Dorfvorsteher.mp3 -> Gerd Meyer
GS 14 Federico.mp3 -> Thomas Höricht (?)
GS 18 Noelia.mp3 -> bekannt... Katharina von Daake, oder so?
GS 18 Magiermeister.mp3 -> Wolfgang Schatz stimmt


Begas


Beiträge: 1.860

21.10.2019 07:22
#11439 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zwei Stimmen, die mir noch aus 'Cosby' unter den Nägeln brennen. In Staffel 3 hatte Jurnee Smollett(-Bell) eine Hauptrolle und in derselben Staffel Anthony Quinn einen Gastauftritt!
Erkennt wer die beiden?

Jurnee Smollett
Anthony Quinn


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.200

21.10.2019 09:44
#11440 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Anthony Quinn klingt für mich sehr nach Stefan Orlac – aber in Berlin?

EDIT: Stephan natürlich – ich habe immer die falsche Angabe im Abspann von „Geister“ vor Augen ... Ich habe mir das Sample aber jetzt noch ein paar Mal in Ruhe angehört: Er ist es tatsächlich. Ein seltenes Gastspiel ...

Gruß
Hase


„Bin ich gezuckert?“
„Ja! Und umgerührt.“
„Wenn ich keine Mutter hätte, dann würd’ ich dich nehmen.“
„Es tut wohl, anerkannt zu werden.“

Karlheinz Brunnemann und Ursula Herwig in „Department S“

Begas


Beiträge: 1.860

21.10.2019 13:29
#11441 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Okay, danke sehr!


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

8149



Beiträge: 5.899

21.10.2019 21:41
#11442 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

GS 13 Rebecca.mp3: Ilena Gwisdalla

Sandokan


Beiträge: 231

22.10.2019 10:32
#11443 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

GS 18 Noelia.mp3 = Katharina Iacobescu
GS 18 Alexis.mp 3 = Leonard Rosemann (?)

Django Spencer



Beiträge: 2.144

24.10.2019 14:42
#11444 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier ist noch ein Sample aus "Himmel über Afrika" (1992-1993) (Telesynchron Film GmbH, Berlin)

https://vocaroo.com/i/s16ZBfuyA6pQ


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Himmel über Afrika 1.jpg  Himmel über Afrika 2.jpg  Himmel über Afrika 3.jpg 
Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.301

24.10.2019 17:56
#11445 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Sollte Monica Bielenstein sein.

Seiten 1 | ... 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | ... 810
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz