Zitat von Begas im Beitrag #11349Lisa Estridge Gray -> Natascha Rybakowski
Wow, vielen Dank! Grundsätzlich hatte ich diese Stimme von "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" und "Dumm und dümmer" her eigentlich im Ohr, aber da wär ich glaube ich nie drauf gekommen, dass das in allen drei Instanzen dieselbe Sprecherin ist. Klingt doch jedes Mal sehr anders. :)
Ich habe noch ein paar weitere Kleinstrollen gefunden und gesampelt, die im entsprechenden Thread noch fehlen:
- Suzanne McGaffery als Mutter in der Hotel-Lobby - Zoe Warner als Kind am Kaugummi-Automaten. Bin auch ziemlich sicher, dass die deutsche Sprecherin dieselbe ist, die Agent Willmores Tochter Elisabeth später im Spiel auf dem Anrufbeantworter spricht, darum habe ich diese kurze Passage auch dem Sample zugefügt. - Chuck McQuary als Stearns, Fotograf der Gerichtsmedizin. Hans Hohlbein? - Brendan Beiser als Agent Sean Pendrell. Da ich keinen Zugang zu seinen Folgen in der Hauptserie habe, für die Lokalisierung aber gut auf Kontinuität diesbezüglich geachtet wurde: Gerd Jochum? - Willmores Ex-Frau Barbara auf dem Anrufbeantworter (Sprecherin im Original unbekannt) - Nick Eldredge (?) als NSA-Mann 1 in Alaska
Mutter in der Hotel-Lobby: Velia Krause Kind am Kaugummi-Automaten: Bea Tober Stearns, Fotograf der Gerichtsmedizin: Hans Hohlbein stimmt NSA-Mann 1 in Alaska: der ist auch bekannt
Der Satz "Du hast mir doch erzählt, dass du deine Mutter als Begünstigsten eingesetzt hast - also was soll das? Liebst du deine Mama nicht mehr?" klingt für mich nach Ingolf Gorges, aber da sollter lieber nochmal einer drüberhören.