Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.825 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Commander



Beiträge: 2.300

29.01.2008 00:41
Akte X - Das Spiel Zitat · antworten



David Duchovny Fox Mulder Benjamin Völz
Gillian Anderson Dana Scully Franziska Pigulla
Mitch Pileggi Walter Skinner Norbert Gescher
Jordan Lee Williams Craig Willmore Stefan Gossler
Paige Witte Mary Astadourian Judith Brandt
James Lynch Mark Cook Till Hagen
Sean G. Griffin Armistead Shanks Kaspar Eichel
Tom Braidwood Melvin Frohike Lothar Mann
Bruce Harwood John Byers Udo Schenk
Dean Haglund Richard Langly Frank Schöder
Robert Isaac Lee James Wong Tom Deininger
Reginald A. Jackson John Amis Bernd Vollbrecht
John Gilbert Hafenmeister Klaus Sonnenschein
Ted D'Arms Smolnikoff Bernd Franzke
Steven Williams Mr. X Gunter Schoß
Clifford Fetters Obdachloser Gerald Paradies
Lauren Tewes Joan Truitt Katharina Tomaschewsky
Randy Hoffmeyer Dr. Rauch Stumm
??? Polizeiarzt Roland Hemmo

Jane



Beiträge: 542

29.01.2008 18:19
#2 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten
Danke, interessant. Kann leider keine Samples produzieren, da jmd mir meine PC Version gestohlen hat...

BTW: kannst du bitte Cast-Reihenfolge korrigieren (DD oder GA und Jordan Lee Williams) als Dritter, wir reagieren auf sowas mittlerweile allergisch ;-) Danke.
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

29.01.2008 18:42
#3 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Wer ist wir?

Commander



Beiträge: 2.300

29.01.2008 19:37
#4 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

In Antwort auf:
BTW: kannst du bitte Cast-Reihenfolge korrigieren (DD oder GA und Jordan Lee Williams) als Dritter, wir reagieren auf sowas mittlerweile allergisch ;-) Danke.


Ich habe die Reihenfolge jetzt geändert. Die kam aber auch nur zustande, da ich bei der IMDB abgeschrieben hatte.

Jane



Beiträge: 542

30.01.2008 09:52
#5 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

In Antwort auf:

Wer ist wir?



Die Fans. IMDb treibt ab und zu mal solche Scherze, dass wird in Foren dann tot diskutiert...

Jane



Beiträge: 542

01.11.2008 22:14
#6 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

FWIW: Also wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, dann war Joan Truitt Almut Zydra.

woodstock



Beiträge: 273

02.11.2008 15:00
#7 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

nein, joan truitt war definitiv katharina tomaschewsky!!

Jane



Beiträge: 542

02.11.2008 16:47
#8 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Auch gut *lol* Wenn du sowas weißt, warum postest du es dann nicht? ;-)

Weißt den Darsteller von dem Polizeiarzt auch? Oder dem Sprecher von Rauch (bin mir ziemlich sicher, dass der sich anders schrieb)

woodstock



Beiträge: 273

02.11.2008 17:19
#9 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Zitat von Jane
Auch gut *lol* Wenn du sowas weißt, warum postest du es dann nicht? ;-)


weil ich diesen ollen thread erst durch's hochholen entdeckt habe.

Jane



Beiträge: 542

08.09.2010 16:43
#10 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Zitat von Commander


Randy Hoffmeyer Dr. Rauch ???



Dr. Rauch ist stumm.

Kira Nerys


Beiträge: 125

25.04.2011 17:53
#11 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Warum?

Scat


Beiträge: 1.631

25.08.2015 01:13
#12 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Nick Granado (Rolle "Mendoza"): Thomas Schmuckert

Lacront


Beiträge: 53

10.09.2019 23:25
#13 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Dank der tollen Identifizierungshilfe diverser User im "Wer ist das?"-Thread - noch einmal danke dafür an dieser Stelle - kann ich inzwischen noch ein paar Rollen ergänzen:

Lisa Estridge Gray - Rezeptionistin im Comity Inn - Natascha Rybakowski
Suzanne McGaffery - Mutter in der Hotel-Lobby - Velia Krause
Zoe Warner - Kind am Kaugummi-Automaten & Stimme Elisabeth auf dem Anrufbeantworter - Bea Tober
Chuck McQuary - Stearns, Fotograf der Gerichtsmedizin - Hans Hohlbein
Brendan Beiser - Agent Sean Pendrell - Gerd Jochum
Nick Eldredge (?) - NSA-Mann 1 in Alaska - Michael Telloke

Noch nicht identifiziert sind:

- Jimmi Parker als Dr. McIntyre -> Karin Grüger (Vielen Dank, VanToby! :))
- Willmores Ex-Frau Barbara auf dem Anrufbeantworter (Sprecherin im Original unbekannt)

Alamar


Beiträge: 2.563

11.09.2019 12:26
#14 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

In Anbetracht des aktuell laufenden Spiele mit Barts wurde hier ja nie die wichtigste Frage geklärt: Wer spricht die Bandansagen auf dem Telefon? Also die mit der völlig falschen Grammatik und dem Amiakzent in der Stimme?
Wenn das nicht rinfach nur die Google Translate-Stimme von Anno 2008 war.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

11.09.2019 12:31
#15 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Dr. McIntyre -> Karin Grüger

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz