David Duchovny Fox Mulder Benjamin Völz Gillian Anderson Dana Scully Franziska Pigulla Mitch Pileggi Walter Skinner Norbert Gescher Jordan Lee Williams Craig Willmore Stefan Gossler Paige Witte Mary Astadourian Judith Brandt James Lynch Mark Cook Till Hagen Sean G. Griffin Armistead Shanks Kaspar Eichel Tom Braidwood Melvin Frohike Lothar Mann Bruce Harwood John Byers Udo Schenk Dean Haglund Richard Langly Frank Schöder Robert Isaac Lee James Wong Tom Deininger Reginald A. Jackson John Amis Bernd Vollbrecht John Gilbert Hafenmeister Klaus Sonnenschein Ted D'Arms Smolnikoff Bernd Franzke Steven Williams Mr. X Gunter Schoß Clifford Fetters Obdachloser Gerald Paradies Lauren Tewes Joan Truitt Katharina Tomaschewsky Randy Hoffmeyer Dr. Rauch Stumm ??? Polizeiarzt Roland Hemmo
Danke, interessant. Kann leider keine Samples produzieren, da jmd mir meine PC Version gestohlen hat...
BTW: kannst du bitte Cast-Reihenfolge korrigieren (DD oder GA und Jordan Lee Williams) als Dritter, wir reagieren auf sowas mittlerweile allergisch ;-) Danke.
In Antwort auf:BTW: kannst du bitte Cast-Reihenfolge korrigieren (DD oder GA und Jordan Lee Williams) als Dritter, wir reagieren auf sowas mittlerweile allergisch ;-) Danke.
Ich habe die Reihenfolge jetzt geändert. Die kam aber auch nur zustande, da ich bei der IMDB abgeschrieben hatte.
Dank der tollen Identifizierungshilfe diverser User im "Wer ist das?"-Thread - noch einmal danke dafür an dieser Stelle - kann ich inzwischen noch ein paar Rollen ergänzen:
Lisa Estridge Gray - Rezeptionistin im Comity Inn - Natascha Rybakowski Suzanne McGaffery - Mutter in der Hotel-Lobby - Velia Krause Zoe Warner - Kind am Kaugummi-Automaten & Stimme Elisabeth auf dem Anrufbeantworter - Bea Tober Chuck McQuary - Stearns, Fotograf der Gerichtsmedizin - Hans Hohlbein Brendan Beiser - Agent Sean Pendrell - Gerd Jochum Nick Eldredge (?) - NSA-Mann 1 in Alaska - Michael Telloke
In Anbetracht des aktuell laufenden Spiele mit Barts wurde hier ja nie die wichtigste Frage geklärt: Wer spricht die Bandansagen auf dem Telefon? Also die mit der völlig falschen Grammatik und dem Amiakzent in der Stimme? Wenn das nicht rinfach nur die Google Translate-Stimme von Anno 2008 war.