Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.821 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Commander



Beiträge: 2.300

29.01.2008 00:41
Akte X - Das Spiel Zitat · antworten



David Duchovny Fox Mulder Benjamin Völz
Gillian Anderson Dana Scully Franziska Pigulla
Mitch Pileggi Walter Skinner Norbert Gescher
Jordan Lee Williams Craig Willmore Stefan Gossler
Paige Witte Mary Astadourian Judith Brandt
James Lynch Mark Cook Till Hagen
Sean G. Griffin Armistead Shanks Kaspar Eichel
Tom Braidwood Melvin Frohike Lothar Mann
Bruce Harwood John Byers Udo Schenk
Dean Haglund Richard Langly Frank Schöder
Robert Isaac Lee James Wong Tom Deininger
Reginald A. Jackson John Amis Bernd Vollbrecht
John Gilbert Hafenmeister Klaus Sonnenschein
Ted D'Arms Smolnikoff Bernd Franzke
Steven Williams Mr. X Gunter Schoß
Clifford Fetters Obdachloser Gerald Paradies
Lauren Tewes Joan Truitt Katharina Tomaschewsky
Randy Hoffmeyer Dr. Rauch Stumm
??? Polizeiarzt Roland Hemmo


Jane



Beiträge: 510

29.01.2008 18:19
#2 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten
Danke, interessant. Kann leider keine Samples produzieren, da jmd mir meine PC Version gestohlen hat...

BTW: kannst du bitte Cast-Reihenfolge korrigieren (DD oder GA und Jordan Lee Williams) als Dritter, wir reagieren auf sowas mittlerweile allergisch ;-) Danke.

------------------------------------------------
http://www.mulder-ich-bins.de.vu

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

29.01.2008 18:42
#3 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Wer ist wir?

Commander



Beiträge: 2.300

29.01.2008 19:37
#4 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

In Antwort auf:
BTW: kannst du bitte Cast-Reihenfolge korrigieren (DD oder GA und Jordan Lee Williams) als Dritter, wir reagieren auf sowas mittlerweile allergisch ;-) Danke.


Ich habe die Reihenfolge jetzt geändert. Die kam aber auch nur zustande, da ich bei der IMDB abgeschrieben hatte.

Jane



Beiträge: 510

30.01.2008 09:52
#5 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

In Antwort auf:

Wer ist wir?



Die Fans. IMDb treibt ab und zu mal solche Scherze, dass wird in Foren dann tot diskutiert...


------------------------------------------------
http://www.mulder-ich-bins.de.vu

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

Jane



Beiträge: 510

01.11.2008 22:14
#6 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

FWIW: Also wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, dann war Joan Truitt Almut Zydra.


------------------------------------------------
http://www.mulder-ich-bins.de.vu

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

"We are X-philes, hear us roar."

woodstock



Beiträge: 273

02.11.2008 15:00
#7 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

nein, joan truitt war definitiv katharina tomaschewsky!!



gruß,

woodstock

Jane



Beiträge: 510

02.11.2008 16:47
#8 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Auch gut *lol* Wenn du sowas weißt, warum postest du es dann nicht? ;-)

Weißt den Darsteller von dem Polizeiarzt auch? Oder dem Sprecher von Rauch (bin mir ziemlich sicher, dass der sich anders schrieb)


------------------------------------------------
http://www.mulder-ich-bins.de.vu

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

"We are X-philes, hear us roar."

woodstock



Beiträge: 273

02.11.2008 17:19
#9 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Zitat von Jane
Auch gut *lol* Wenn du sowas weißt, warum postest du es dann nicht? ;-)


weil ich diesen ollen thread erst durch's hochholen entdeckt habe.



gruß,

woodstock

Jane



Beiträge: 510

08.09.2010 16:43
#10 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Zitat von Commander


Randy Hoffmeyer Dr. Rauch ???



Dr. Rauch ist stumm.


------------------------------------------------
"Let's kick it in the ass, ACTION!" Kim Manners

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

Kira Nerys


Beiträge: 118

25.04.2011 17:53
#11 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Warum?

Scat


Beiträge: 1.518

25.08.2015 01:13
#12 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Nick Granado (Rolle "Mendoza"): Thomas Schmuckert


Lacront


Beiträge: 27

10.09.2019 23:25
#13 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Dank der tollen Identifizierungshilfe diverser User im "Wer ist das?"-Thread - noch einmal danke dafür an dieser Stelle - kann ich inzwischen noch ein paar Rollen ergänzen:

Lisa Estridge Gray - Rezeptionistin im Comity Inn - Natascha Rybakowski
Suzanne McGaffery - Mutter in der Hotel-Lobby - Velia Krause
Zoe Warner - Kind am Kaugummi-Automaten & Stimme Elisabeth auf dem Anrufbeantworter - Bea Tober
Chuck McQuary - Stearns, Fotograf der Gerichtsmedizin - Hans Hohlbein
Brendan Beiser - Agent Sean Pendrell - Gerd Jochum
Nick Eldredge (?) - NSA-Mann 1 in Alaska - Michael Telloke

Noch nicht identifiziert sind:

- Jimmi Parker als Dr. McIntyre -> Karin Grüger (Vielen Dank, VanToby! :))
- Willmores Ex-Frau Barbara auf dem Anrufbeantworter (Sprecherin im Original unbekannt)


Alamar



Beiträge: 2.136

11.09.2019 12:26
#14 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

In Anbetracht des aktuell laufenden Spiele mit Barts wurde hier ja nie die wichtigste Frage geklärt: Wer spricht die Bandansagen auf dem Telefon? Also die mit der völlig falschen Grammatik und dem Amiakzent in der Stimme?
Wenn das nicht rinfach nur die Google Translate-Stimme von Anno 2008 war.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.141

11.09.2019 12:31
#15 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Dr. McIntyre -> Karin Grüger


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz