Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.825 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.913

11.09.2019 14:28
#16 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #14
In Anbetracht des aktuell laufenden Spiele mit Barts wurde hier ja nie die wichtigste Frage geklärt: Wer spricht die Bandansagen auf dem Telefon? Also die mit der völlig falschen Grammatik und dem Amiakzent in der Stimme?

Ich würde ja fast vermuten, dass das irgendjemand vom Entwicklerteam in Amerika eingesprochen hat. Eventuell als so eine Art "IT-Track". Würde mich nicht wundern, wenn die Passagen in den anderen Sprachfassungen ähnlich schlecht (weil eventuell von derselben Person eingesprochen) klingen.

Alamar


Beiträge: 2.563

11.09.2019 17:12
#17 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Naja, gibt mindestens zwei die das gesprochen haben. Aber ausgehend von dem Let's Play ist die Lokalisierung eh seltsam.
Einerseits haste die super vertonten Filmszenen mit Originalsprecher - andererseits US-Ansagen vom Band und fast alle Texte die man im Spiel findet sind in englisch - inklusive des Spieletitels.

CrimeFan



Beiträge: 6.668

22.09.2019 10:34
#18 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Ich vermute man hat den Synchronstudio nur die Filmszenen geschickt und die Bandansagen + die Bearbeitung wurden in den USA gemacht. Sonst erklärt sich dieser Qualitätsunterschied wirklich nicht.

Kirk20



Beiträge: 2.363

22.09.2019 11:04
#19 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Oder man wollte es authentisch machen.

Gustav Gans


Beiträge: 184

28.09.2019 14:27
#20 RE: Akte X - Das Spiel Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #18
Ich vermute man hat den Synchronstudio nur die Filmszenen geschickt und die Bandansagen + die Bearbeitung wurden in den USA gemacht. Sonst erklärt sich dieser Qualitätsunterschied wirklich nicht.



Genau so wurde es damals gemacht!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz