Ich würde schon sagen, dass das Frank Röth ist. Toby Jones: Stefan Krause Gruß Hase
Danke euch beiden
@Chat Noir RoGW 09 Pavel Murado.mp3 -> Wolfgang Schatz RoGW 10 Solon Dalaras.mp3 -> Manfred Trilling RoGW 10 Solas.mp3 -> Claus Vester RoGW 11 Ulrica.mp3 -> Eleni Möller RoGW 07 und RoGW 12 Pederico Rossini.mp3 -> Thomas Höricht (?)
Barney Professor: Thomas Amper? RoGW 10 Igor Constance.mp3: Uwe Thomsen? RoGW 12 Juzel Rossini.mp3: das ist Maxi Belle
Zitat von 8149 im Beitrag #11330 Barney Professor: Thomas Amper?Ich war zuerst bei einem stark überzeichneten Gerhard Acktun, aber jetzt würde ich auch Tommy Amper sagen.
Die zweite Sprecherin hat entfernt was von Katharina Lopinski. Leider ist sie es nicht. Viele Grüße hitch
Habe nur Reinhard Scheunemann am Anfang erkannt.
Danke, hatte ich vermutet, konnte ihn aber komischwerseise nicht richtig erkennen.
Leider keine Ahnung, aber es könnte der gleiche sein wie für Kirk Douglas in "Der letzte Zug von Gun Hill". Und ich hätte ihn aus dem Stand als Reko-Sprecher für Hopkins in "Die Bounty" besetzt. Gruß Stefan
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.