Zitat von VanToby im Beitrag #11309 Steffen Zacharias -> ist das evtl. dieser Günther Ungeheuer?Günther Ungeheuer ist es auch nicht.
Moin moin,
Zitat von Silenzio im Beitrag #11311 Zitat von Jayden im Beitrag #11310 Moin moin, einmal mehr Berlin, danke vorab! Wäre nicht schlecht, wenn du nicht nur Berlin schreibst, sondern auch den Zeitpunkt der Synchro. Durchaus nicht unwichtig. :D2013 :-)
MfG
Jayden
@Jayden Martha: Sabine Walkenbach Pete: Jeffrey Wipprecht Cheryl: Dana Friedrich @CrimeFan Gangster: Marcel Collé Boss: sehr bekannt, fällt mir gerade nicht ein
"Gangster Boss" KÖNNTE Peter Reinhardt sein, stark chargierend GG
Hier habe ich noch ein Sample aus "Legion of the Dead (2001)" , wieder ist die Synchro aus München & wenn ich mich nicht verhört habe, müsste es tatsächlich Volkert Kraeft sein.Legion of the Dead (2001) Hank Stone
RoGW 08 Marquis Dawson.mp3 = Gerd Meyer ?
RoGW 08 Marquis Dawson.mp3 = Gerd Meyer? -> stimmt
RoGW 07 Radovan Torius.mp3 -> Stefan Lehnen RoGW 08 Layla.mp3 -> Stefanie Dischinger
Erkennt jemand folgende 2 Samples aus Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands ? 1. Der geheiligte Baum | Im Trailer noch Frank Röth , hier weiterhin? 2. Sprecher für Toby Jones.Sample 1 Sample 2
Sample 1 -> weiterhin Frank Röth Sample 2 -> Stefan Krause
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.