Erkennt jemand durch den Text den Film und den Schauspieler? Es handelt sich um einen alten schwarz/weiß Film. Ist der Ausschnitt vielleicht aus Der Marshal (1969)? John Wayne oder Glen Campbell? In der Szene geht ein Marshal über einen Friedhof.
Die Szene dürfte neu synchronisiert sein. Axel Lutter - oder?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x01 Mann im TV.mp3
Hier habe ich noch ein Sample aus "Expedition in die grüne Hölle (1998)".
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Expedition in der grüne Hölle (1998)-Chiara Caselli (Wahrscheinlich Claudia Lössl).mp3
München Experten der späten 80er möchte ich bitten mal in diesen Thread reinzuhören - eventuell erkennt jemand die noch fehlenden Sprecher :) Monster Busters (The Monster Squad; USA, 1987)
B Gata H Kei - Frau Akai.mp3
Black Clover - Alecdora Sandler.mp3
Black Clover - Mars.mp3
Den Namen lese ich heute zum Ersten Mal. DSK resp. Google: Fehlanzeige! Wird nicht leicht sein, mit einem solchen herumlaufen zu müssen...:/ (absolut nicht ironisch gemeint) aber ein Mensch gewönt sich ja bekanntlich an (fast) alles!
#1 m, alt #2 m, ähnelt Karim El Kammouchi, zum Ende hin nicht mehr #3 m, jung #4 m, alt #5 m, jung #6 m, alt, hat was von einem Münchener Marek Erhardt #7 f, alt #8 m, alt, tief #9 m, alt, klingt bekannt
Dateianlage:
Sample #2.mp3
Sample #4.mp3
Sample #5.mp3
Sample #6.mp3
Sample #7.mp3
Sample #8.mp3
#10 m, ganz alt #11 m, jung, klingt nach Maxi Belle (aber spricht der für VM..?) #12 m, jung (Tobias Kern oder Tobias John von Freyend?) #13 m, alt #14 m, jung (Tobias John von Freyend oder Tobias Kern?) #15 m, alt #16 m, jung, ähnelt Roman Wolko #17 m, jung, klingt sehr bekannt
Dateianlage:
Sample #15.mp3
Sample #10.mp3 -> Klaus Münster Sample #12.mp3 -> Tobias Kern Sample #14.mp3 -> Tobias John von Freyend würde ich auch sagen Sample #16.mp3 -> ich hätte jetzt auf einen tiefen Tobias Kern getippt, bin mir aber nicht sicher. Oder Maxi Belle?
Zitat von Dylan im Beitrag #11252Erkennt jemand durch den Text den Film und den Schauspieler? Es handelt sich um einen alten schwarz/weiß Film. Ist der Ausschnitt vielleicht aus Der Marshal (1969)? John Wayne oder Glen Campbell? In der Szene geht ein Marshal über einen Friedhof.
"True Grit" wurde in Farbe gedreht - wenn's also kein s/w-Fernseher war (und so alt kann doch der Film, in dem der Film im Film vorkommt, doch bestimmt nicht sein), muss es ein anderer Film sein.