Ich habe kürzlich mal wieder Akte X - Das Spiel ausgegraben und bemerkt, dass im entsprechenden Thread hier im Forum noch zwei Damenstimmen in der Auflistung fehlen, die ich nicht auf Anhieb erkennen kann:
- Lisa Estridge Gray als die Rezeptionistin im Comity Inn (teilweise im Dialog mit Stefan Gossler) - Jimmi Parker als Dr. McIntyre (teilweise im Dialog mit Stefan Gossler und Judith Brandt)
Die Lokalisierung stammt wie das Spiel ca. von 1998.
The Presidents Man 2 (2002)-2-Maggie Parks -> Celine Fontanges The Presidents Man 2 (2002)-3-Jeff Grays -> Rafi Guessous The Presidents Man 2 (2002)-4-Roxanne Hart -> Isabella Grothe The Presidents Man 2 (2002)-7-Dameon Clarke -> Christian Rudolf The Presidents Man 2 (2002)-8-Ali Afshar -> Oliver Böttcher
EDIT The Presidents Man 2 (2002)-5-Kay Bailey Hutchison -> Rosemarie Wohlbauer
The Presidents Man 2 (2002)-1-Judson Mills -> nicht Michael Quiatkowsky. Aber ist das nicht Clemens Gerhard, der damals sogar mehrere feste Serienrollen von Quiatkowsky übernahm? The Presidents Man 2 (2002)-6-Philip Casnoff -> Michael Bideller
To The Limit (1995)-Coralisa Gines -> vielleicht eine junge Tanja Dohse? Klingt auf jeden Fall bekannt To The Limit (1995)-Kathy Shower -> das könnte Jacqueline René sein, MF88 kennt die besser als ich
Zitat von Wilkins im Beitrag #11352 To The Limit (1995)-Kathy Shower -> das könnte Jacqueline René sein, MF88 kennt die besser als ich
Ungewohnt weinerlich, aber ich bin auch der Ansicht, dass die Stimme zu Jaqueline René gehört (laut den "She-Ra"-Listen ohne "c"). Hier wäre ein sehr gutes Vergleichssample aus der Batman-Zeichentrickserie.