Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.383 Antworten
und wurde 419.360 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759
Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.225

06.09.2019 09:57
#11341 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Leider keine Ahnung, aber es könnte der gleiche sein wie für Kirk Douglas in "Der letzte Zug von Gun Hill". Und ich hätte ihn aus dem Stand als Reko-Sprecher für Hopkins in "Die Bounty" besetzt.

Gruß
Stefan

iron


Beiträge: 3.061

06.09.2019 16:09
#11342 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Die Stimme hat mE. was von Bernd Rumpf!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

CrimeFan



Beiträge: 872

06.09.2019 17:58
#11343 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Samples auf Dokumentationen.
Brooks = Sebastian Christoph Jacob?
Experte = Peter Reinhardt oder Bernd Schramm
Danke für die Ergänzungen.

- Aron
- Brooks
- Experte
- Mutter

Griz


Beiträge: 23.839

06.09.2019 18:01
#11344 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Experte > Bernd Schramm

GG

8149



Beiträge: 4.515

06.09.2019 20:11
#11345 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Jacob stimmt.
Aron: Ozan Ünal (hab lange dafür gebraucht)

Jayden



Beiträge: 5.807

08.09.2019 19:38
#11346 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

wieder ein paar Sample aus Berlin, ca. 2013/14.

- Agentin
- alter Mann
- Anleger
- Lou Ann
- Wärter (Sven Brieger?)

MfG

Jayden


„Welches Jahr haben wir?“

8149



Beiträge: 4.515

09.09.2019 00:53
#11347 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Alter Mann: FGM Stegers
Lou Ann: Britta Steffenhagen
Brieger stimmt.

Lacront


Beiträge: 25

09.09.2019 16:59
#11348 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo zusammen

Ich habe kürzlich mal wieder Akte X - Das Spiel ausgegraben und bemerkt, dass im entsprechenden Thread hier im Forum noch zwei Damenstimmen in der Auflistung fehlen, die ich nicht auf Anhieb erkennen kann:

- Lisa Estridge Gray als die Rezeptionistin im Comity Inn (teilweise im Dialog mit Stefan Gossler)
- Jimmi Parker als Dr. McIntyre (teilweise im Dialog mit Stefan Gossler und Judith Brandt)

Die Lokalisierung stammt wie das Spiel ca. von 1998.

Besten Dank schon einmal im Voraus! :)

Begas


Beiträge: 1.551

09.09.2019 17:32
#11349 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Lisa Estridge Gray -> Natascha Rybakowski


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Django Spencer



Beiträge: 1.295

09.09.2019 18:05
#11350 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Begas


Beiträge: 1.551

09.09.2019 18:11
#11351 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

The Presidents Man 2 (2002)-2-Maggie Parks -> Celine Fontanges
The Presidents Man 2 (2002)-3-Jeff Grays -> Rafi Guessous
The Presidents Man 2 (2002)-4-Roxanne Hart -> Isabella Grothe
The Presidents Man 2 (2002)-7-Dameon Clarke -> Christian Rudolf
The Presidents Man 2 (2002)-8-Ali Afshar -> Oliver Böttcher

EDIT
The Presidents Man 2 (2002)-5-Kay Bailey Hutchison -> Rosemarie Wohlbauer


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Wilkins


Beiträge: 2.822

09.09.2019 21:28
#11352 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

The Presidents Man 2 (2002)-1-Judson Mills -> nicht Michael Quiatkowsky. Aber ist das nicht Clemens Gerhard, der damals sogar mehrere feste Serienrollen von Quiatkowsky übernahm?
The Presidents Man 2 (2002)-6-Philip Casnoff -> Michael Bideller

To The Limit (1995)-Coralisa Gines -> vielleicht eine junge Tanja Dohse? Klingt auf jeden Fall bekannt
To The Limit (1995)-Kathy Shower -> das könnte Jacqueline René sein, MF88 kennt die besser als ich

Begas


Beiträge: 1.551

10.09.2019 05:30
#11353 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ist tatsächlich Herr Gerhard


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

MF88


Beiträge: 775

10.09.2019 07:33
#11354 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #11352

To The Limit (1995)-Kathy Shower -> das könnte Jacqueline René sein, MF88 kennt die besser als ich



Ungewohnt weinerlich, aber ich bin auch der Ansicht, dass die Stimme zu Jaqueline René gehört (laut den "She-Ra"-Listen ohne "c").
Hier wäre ein sehr gutes Vergleichssample aus der Batman-Zeichentrickserie.

dlh


Beiträge: 11.692

10.09.2019 12:23
#11355 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ist das hier Mathias Einert?
https://vocaroo.com/i/s00rQbQumn9C
(Potsdam, ca. 1991)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Seiten 1 | ... 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759
Marcus Off »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor