Zitat und die zweite Stimme ist doch Thomas Eckelmann Stimmt- Thomas Eckelmann kriecht in den Wäschesack.
Jessica: Gundi Eberhard Johnny: erinnert an Vincent Fallow Dr. Simpson: eher nicht Sven Brieger, oder? Nicola: Henning Nöhren
Johnny: Dirk Talaga Dr. Simpson: Sven Riemann Lucio Fulci: Sascha Oliver Bauer
Erkennt jemand noch Carol? Könnte es Lara Lamberti sein? edit: Sie ist es.
Ich würde mich sehr freuen, wenn alle Experten aus München der frühen 90er im Serienführer von Der Chef (1967-1975) reinschauen können, da ich nun heute eine Menge Samples hochgeladen habe. Vielen Dank.
Zitat von David_88 im Beitrag #15620 Tanz zum Ruhm (2021): (Toby Huss): (?) https://voca.ro/1hvm42IjJ3Er (Stimme) (Hamburg)Da ich den Post gerade wieder gesehen habe, ist das nicht Kai Henrik Möller? AKA Hamburgs Stimmchameleon Nr.1?
Zitat von Dennie03 im Beitrag #15818 Da ich den Post gerade wieder gesehen habe, ist das nicht Kai Henrik Möller? AKA Hamburgs Stimmchameleon Nr.1?Ja, das ist er.
Zitat von ek221 im Beitrag #13966 Rushmore (1998) [2001, München], zweiter Spielfilm von Wes Anderson, erwachsene NR Mr. LittleJeans: https://vocaroo.com/1krHuUWpCAWc Spekulationen / Richtung: Arnim André-Rohleder, Willy Schäfer Für mich ist dass eindeutig Willy Schäfer. AAR auf keinem Fall.
Singender Uruk & Uruk 2: Gunnar Helm stimmt Lurtz: Tim Moeseritz
Laz Alonso: Uwe Jellinek Arnold Pinnock: Tim Moeseritz (?) Holt McCallany: Gunnar Helm
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.