Zitat von Jayden im Beitrag #12015 Die Polizistin klingt ähnlich wie Ranja Bonalana, aber sie ist es m.E. nicht.Das ist Nora Jokhosha.
Ma Dong-seok: Michael Bauer? Ryoo Seung-bum: Ozan Ünal
Nicht Bauer, sondern Gunnar Helm.
Judson Mills ist wer Bekanntes, der junge Markus Pfeiffer?
Ja, Markus Pfeiffer ist richtig.
Da wohl fast niemand im T.J. Thyne Thread reinschaut, habe ich noch ein Sample aus Berlin, Scalamedia GmbH [2017] parat.https://voca.ro/19XoMEWsNwLL
Endlich, vielen Dank für die Info.
Wird Peter Boretski in Der Kopfgeldjäger (1996) von Wolfgang Grönebaum gesprochen ?https://voca.ro/14weHlRtbCtt Wenn ja, dann müsste es sogar eine seine letzten Rollen gewesen sein.
Ja, das ist Wolfgang Grönebaum.
Sehr schön, ich war mir eh zur 99% sicher, aber eine Bestätigung ist ja immer schön. Mensch, wie gerne hätte ich Grönebaum viel mehr Rollen gehört & schade, dass er Hauptsächlich in Köln (etwas in München & Offenbach) synchronisiert hatte.
Moin moin, kann jemand meine Vermutung bestätigen, dass in den folgenden zwei Samples Klaus Lochthove zu hören ist? Baku , Wartender Auf komplette Hilfe bin ich hingegen bei folgendem Sample angewiesen: Connie . MfG Jayden
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.