"Rettender Ruin": ??? "Wenn ich eine Million hätte"/"Wenn ich Millionär wäre...": ??? "20.000 Jahre in Sing Sing": ??? "Der Weg ins Ungewisse": ??? "Rückkehr aus der Fremde": ??? "Dinner um acht"/"Freitagabend um acht": ??? "Kinder auf den Straßen": ??? "Ich tanze nur für dich"/"Tanzende Venus": ??? "Der Sündenbock": ??? "Die Goldgräber von 1935": ??? "Männer ohne Namen"/"Kampf gegen die Unterwelt": ??? "Ein Sommernachtstraum": ??? "Der größte Gauner des Jahrhunderts": ??? "Lerne lieben ohne zu weinen": ??? "Mordende Augen": ??? "Mord ohne Waffe": ??? "Vornehm und gefährlich"/"Die schwarze Spinne": ??? "Mord in Sing Sing": ??? "1000 + 1 Affäre"/"Piccadilly Jim": ??? "Drei kleine Gangster": ??? "Das Leben des Emile Zola"/"Das Leben Emile Zolas": ??? "Der letzte Gangster": ??? "Mr. Smith geht nach Washington": Werner Abrolat "Dr. Kildare - Das Geheimnis": ??? "Früchte des Zorns" (1. Synchro): ??? "Früchte des Zorns" (2. Synchro): Niels Clausnitzer "Ein Nachtclub für Sarah Jane": ??? "Der große Edison": ??? "Tabakstraße": ??? "Mr. X auf Abwegen": Walter Holten "Vertauschtes Glück": ??? "Mit einem Bein im Himmel"/"Schritt in den Himmel"/"Mit einem Fuß im Himmel": ??? "Eheposse"/"Geschäft geht nicht vor Liebe": ??? "Der Mann, der zum Essen kam": ??? "Die Gauner GmbH"/"Die fröhliche Gauner GmbH": ??? "Meine Schwester Ellen": ??? "Neun Kinder und kein Vater": ??? "Arsen und Spitzenhäubchen" (1. Synchro): ??? "Arsen und Spitzenhäubchen" (2. Synchro): Kurt Mühlhardt(?) "Der Morgen gehört uns": ??? "Gangster GmbH": ??? "Der Wundermann"/"Mein zauberhafter Bruder": ??? "Konflikt"/"Tatort Springfield" (1. Synchro): ??? "Konflikt"/"Tatort Springfield" (2. Synchro): ??? "Seine Frau ist meine Frau"/"Leih mir deine Frau": ??? "Todsünde": ??? "Eine Falle für die Braut": ??? "Ein Leben wie ein Millionär": ??? "Abenteuer in der 5. Straße": ???