"Das Wunder von Manhattan": ??? "Kennwort 777": ??? "Betrug": ??? "Das gewisse Etwas"/"Ich heirate dich doch"/"Haftbefehl der Liebe": ??? "Ring frei für Stoker Thompson": Hans Jürgen Diedrich "Der Berg des Schreckens"/"Tödliches Gold": ??? "Gewagts Alibi": Hans Hessling "Gefahr in Frisco"/"Der Markt der Diebe": ??? "Liebe auch ohne Patent": ??? "Die schwarze Lawine": ??? "Varieté-Prinzessin": ??? "Lach und wein mit mir"/"Sein bester Tip": ??? "Der Graf von Mexiko"/"Mein Diener, der Herr Graf"/"Herz in der Hose": ??? "Mein Leben gehört mir": ??? "Flammendes Tal": ??? "Der letzte Musketier": ??? "Von Gier besessen": ??? "Verschwörung im Nachtexpress": ??? "Strandräuber in Florida": ??? "Die Schönste von New York": ??? "Der Prügelknabe": ??? "Zurück am Broadway": ??? "Zurück am Broadway": ??? "Madame macht Geschichten": ??? "Starr vor Angst": ??? "Stunde der Abrechnung" (1. Synchro): ??? "Stunde der Abrechnung" (2. Synchro): ??? "Verwegene Gegner"/"Terror der Gesetzlosen": ??? "Sittenpolizei": Hans Hessling "Die Geier von Carson City": ??? "Das Gewand": ??? "Wie angelt man sich einen Millionär?": ??? "Hände weg, Johnny!": Hans Hessling "Das blonde Glück": ??? "Ein neuer Stern am Himmel": ??? "Die Tochter des Kalifen": ??? "Weiße Weihnachten": Hans Hessling "20.000 Meilen unter dem Meer": ??? "Alfred Hitchcock präsentiert" [In Reihe]: ??? "Straße des Terrors"/"Flucht aus Sing Sing": ??? "Rattennest": ??? "Das Komplott": ??? "Kein Platz für feine Damen": ??? "Jailhouse Rock - Rhythmus hinter Gittern": ??? "In Colorado ist der Teufel los": ??? "Der stolze Rebell": ??? "Keine Angst vor scharfen Sachen": ??? "Bonanza" [Serie]: Helmut Heyne (2mal), Hans Hessling und Horst Beck "Immer die verflixten Frauen": ??? "Dazu gehören zwei": ??? "Music Man": ??? "Sacramento": ??? "Getrennte Betten": ??? "Vier für Texas": ??? "Wiegenlied für eine Leiche": ??? "Geliebte Brigitte": ??? "Ein Zebra in der Küche": ??? "Die vier Söhne der Katie Elder": ??? "Höchster Einsatz in Laredo": ??? "Ein Froschmann an der Angel": ??? "Head": ??? "Butch Cassidy und Sundance Kid"/"Zwei Banditen": ??? "Bärenherz": ??? (sofern er mitspielte)