"Ein charmanter Schurke": ??? "Der Frauenmörder": ??? "Maienzeit": ??? "Der dritte Grad": ??? "Das Leben des Emile Zola"/"Das Leben Emile Zolas": ??? "Ein Kerl zum Verlieben"/"Ein Mann, wie man ihn wünscht": ??? "Frisco-Express"/"Um Liebe, Gold und Heimat": ??? "Goldene Erde Kalifornien": ??? "Wirbelwind aus Paris"/"Die flotte Pariserin": ??? "Marie Antoinette": ??? "Lebenskünstler": ??? "Drei Schwestern aus Montana": ??? "Mein Mann, der Cowboy": ??? "Ein ideales Paar": Leo Bardischewski "Liebe und Leben des Telefonbauers A. Bell": ??? "Vom Winde verweht": ??? "Der Glöckner von Notre Dame": Hans Pössenbacher "Paul Ehrlich - Ein Leben für die Forschung": ??? "Ein Ehemann zuviel": ??? "Das Glück in der Glaskugel"/"Verschlossene Himmel"/"Hölle, wo ist dein Sieg?": ??? "Glückspilze"/"Ein glückliches Verhältnis": ??? "Mord" (1. Synchro): Klaus Werner Krause "Der Auslandskorrespondent" (2. Synchro von "Mord"): Günther Sauer "Ehekomödie": ??? "Die Braut kam per Nachnahme": Hans Hessling "Mit einem Bein im Himmel"/"Schritt in den Himmel"/"Mit einem Fuß im Himmel": ??? "Abenteuer in der Südsee": ??? "Die Gauner GmbH"/"Die fröhliche Gauner GmbH": ??? "10 Leutnants von West-Point": ??? "Sechs Schicksale"/"Manhattan-Ballade": ??? "Der 7. Dezember": ??? "Neun Kinder und kein Vater": ??? "Ritt zum Ox-Bow": Gustl Datz "Der Pilot und die Prinzessin": ??? "Der Kalif von Bagdad"/"Kismet": ??? "Heimweh nach St. Louis"/"Die große Liebe nebenan"/"Die törichten Jungfrauen": ??? "Musik für Millionen": ??? "Der dünne Mann kehrt heim": Friedrich Wilhelm Bauschulte "Die Liebe unsers Lebens": ??? "Mann ohne Herz": ??? "Lassie - Held auf vier Pfoten": ??? "Die Farmerstochter"/"Meine Braut, der Senator": Hans Hessling "So einfach ist die Liebe nicht"/"Der Backfisch und der Junggeselle": Otto Gebühr "Brennende Grenze": ??? "Drei kleine Biester": ??? "Die Frau im Hermelin": ??? "Seemannlos"/"Kapitän Joys gefährlichste Fahrt": ??? "Kleine tapfere Jo"/"Die vier Töchter des Dr. March": ??? "Das Schicksal der Irene Forsyte"/"Die Forsyte-Saga": ??? "Flitterwochen mit Hindernissen": ??? "Lach und wein mit mir"/"Sein bester Tip": ???