Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.779 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

03.05.2018 23:04
#16 RE: Jeremy Sisto Zitat · antworten

Ice (Serie 2016): Stefan Günther [als Freddy Green]

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

02.01.2019 03:34
#17 RE: Jeremy Sisto Zitat · antworten

FBI (Serie 2018): Matthias Klie

Jacques Naurice


Beiträge: 134

02.01.2019 14:55
#18 RE: Jeremy Sisto Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #17
FBI (Serie 2018): Matthias Klie

Würde ich Klie nicht so mögen, würden mir jetzt die Haare zu Berge stehen ... nachdem er in "Law & Order" ja eine Zeit lang der Detective neben Jesse L. Martin war und jener dort von Klie gesprochen wurde.
Vor allem, da es sich in beiden Fällen um Dick-Wolf-Produktionen handelt, ist das schon irgendwie an der Grenze.

Knew-King



Beiträge: 6.539

02.01.2019 18:46
#19 RE: Jeremy Sisto Zitat · antworten

Liest sich auf dem Papier gar nicht mal so passend. Alterstechnisch kommt das für mich auch nicht hin.

Jacques Naurice


Beiträge: 134

04.01.2019 10:05
#20 RE: Jeremy Sisto Zitat · antworten

David Nathan in "Law & Order" fand ich spitze. Kam extrem gut vom Gesicht und wirkte ziemlich authentisch.
Schade, dass man das hier nicht wiederbelebt hat. Schon allein wegen Dick Wolf ...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

04.01.2019 17:59
#21 RE: Jeremy Sisto Zitat · antworten

Müsste man einfach mal konkret hören. Mir persönlich lag David Nathan irgendwie "zu schwer" auf Jeremy Sisto. Weiß jetzt keine bessere Bezeichnung dafür. Richtig toll fand ich Manou Lubowski.

dlh


Beiträge: 14.889

21.10.2023 19:35
#22 RE: Jeremy Sisto Zitat · antworten

In "May - Die Schneiderin des Todes" war es Philipp Brammer.

Seiten 1 | 2
Anna Faris »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz