Spencer Aims ist ein typischer Auftragskiller, der für die Regierung arbeitet und dabei in exotische Länder reist und ein großspuriges Leben mit schnellen Autos und schnellen Frauen führt. Als er jedoch die wunderschöne Computerspezialistin Jen Kornfeldt kennenlernt, verliebt er sich unsterblich, und die spontane Heirat folgt sogleich. Drei Jahre später sind Spencer und Jen immer noch das scheinbar perfekte Ehepaar, bis zu dem Morgen nach Spencers 30. Geburtstag, als die beiden herausfinden, dass Spencer das Ziel eines Multi-Mullionen-Dollar-Auftrags für Killer ist. Das Problem ist allerdings, dass das glückliche Paar bereits seit Jahren beschattet wird, und wirklich jeder der Killer sein könnte...
Ashton Kutcher Spencer Aimes Marcel Collé Katherine Heigl Jen Kornfeldt Antje von der Ahe Tom Selleck Mr. Kornfeldt Norbert Langer Catherine O'Hara Mrs. Kornfeldt Liane Rudolph Alex Borstein Mrs. Baily Almut Zydra Katheryn Winnick Vivian Anja Stadlober Kevin Sussman Mac Bailey Stefan Krause Lisa Ann Walter Olivia Brooks Peggy Sander Casey Wilson Kristen Nana Spier Rob Riggle Henry Torsten Münchow Martin Mull Holbrook Eberhard Haar Letoya Luckett Amanda Julia Ziffer Usher Raymond Kevin Sascha Rotermund Michael Daniel Cassady Milo Dennis Schmidt-Foss Larry Joe Campbell Pete Denham Hans Hohlbein Mary Birdsong Jackie Vallero Anke Reitzenstein John Atwood Don Nootbar Frank-Otto Schenk Jean-Charles Fonti Jean-Paul Christian Gaul Winston Story Eurocreep Claudio Maniscalco
DEUTSCHE BEARBEITUNG: Cinephon DIALOGBUCH: Dr. Michael Nowka SYNCHRONREGIE: Dr. Michael Nowka
Der Trailer gefällt mir, auch wenn ich auf Catherine O'Hara viel lieber Christina Hoeltel hören würde.
Von der haarsträubenden Pointe abgesehen, eine ganz nette und lustige Actionkomödie vom Reißbrett, viel besser als ihr Ruf. An Marcel Collés Stimme werde ich trotzdem keinen Gefallen mehr finden, einen besseren verdient Ashton Kutcher aber auch nicht.