Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

09.05.2010 15:43
Kiss & Kill (USA 2010) Zitat · antworten

Kiss & Kill
(OT: "Killers")


DE-START: 05. August 2010
US-START: 04. Juni 2010
DE-TRAILER: Klick mich oder Klick mich auf youtube


Spencer Aims ist ein typischer Auftragskiller, der für die Regierung arbeitet und dabei in exotische Länder reist und ein großspuriges Leben mit schnellen Autos und schnellen Frauen führt. Als er jedoch die wunderschöne Computerspezialistin Jen Kornfeldt kennenlernt, verliebt er sich unsterblich, und die spontane Heirat folgt sogleich. Drei Jahre später sind Spencer und Jen immer noch das scheinbar perfekte Ehepaar, bis zu dem Morgen nach Spencers 30. Geburtstag, als die beiden herausfinden, dass Spencer das Ziel eines Multi-Mullionen-Dollar-Auftrags für Killer ist. Das Problem ist allerdings, dass das glückliche Paar bereits seit Jahren beschattet wird, und wirklich jeder der Killer sein könnte...


Ashton Kutcher Spencer Aimes Marcel Collé
Katherine Heigl Jen Kornfeldt Antje von der Ahe
Tom Selleck Mr. Kornfeldt Norbert Langer
Catherine O'Hara Mrs. Kornfeldt Liane Rudolph
Alex Borstein Mrs. Baily Almut Zydra
Katheryn Winnick Vivian Anja Stadlober
Kevin Sussman Mac Bailey Stefan Krause
Lisa Ann Walter Olivia Brooks Peggy Sander
Casey Wilson Kristen Nana Spier
Rob Riggle Henry Torsten Münchow
Martin Mull Holbrook Eberhard Haar
Letoya Luckett Amanda Julia Ziffer
Usher Raymond Kevin Sascha Rotermund
Michael Daniel Cassady Milo Dennis Schmidt-Foss
Larry Joe Campbell Pete Denham Hans Hohlbein
Mary Birdsong Jackie Vallero Anke Reitzenstein
John Atwood Don Nootbar Frank-Otto Schenk
Jean-Charles Fonti Jean-Paul Christian Gaul
Winston Story Eurocreep Claudio Maniscalco

DEUTSCHE BEARBEITUNG: Cinephon
DIALOGBUCH: Dr. Michael Nowka
SYNCHRONREGIE: Dr. Michael Nowka


Der Trailer gefällt mir, auch wenn ich auf Catherine O'Hara viel lieber Christina Hoeltel hören würde.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

09.05.2010 22:06
#2 RE: Kiss & Kill (USA 2010) Zitat · antworten

bei Katheryn Winnick würde ich mir wieder Kristina von Weltzien wünschen. anja stadlober ist zu hart für sie.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.422

21.07.2010 22:40
#3 RE: Kiss & Kill (USA 2010) Zitat · antworten

So ich habe nun die entsprechenden Besetzungen in die Liste eingetragen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

John Connor



Beiträge: 4.613

05.06.2011 13:38
#4 RE: Kiss & Kill (USA 2010) Zitat · antworten

Von der haarsträubenden Pointe abgesehen, eine ganz nette und lustige Actionkomödie vom Reißbrett, viel besser als ihr Ruf. An Marcel Collés Stimme werde ich trotzdem keinen Gefallen mehr finden, einen besseren verdient Ashton Kutcher aber auch nicht.

Grüße.
Fehmi

smeagol



Beiträge: 3.017

06.06.2011 09:03
#5 RE: Kiss & Kill (USA 2010) Zitat · antworten

Selleck fand' ich wirklich gut besetzt in dem Streifen - inklusive einer echt coolen Magnum-Referenz
Es gibt bessere Filme - aber auch schlechtere.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor