Es wird wohl einen dritten Teil von "Meine Braut, ihr Vater und ich" geben. Robert de Niro, Ben Stiller und Owen Wilson befinden sich derzeit in Verhandlungen für die Hauptrollen der Slapstick-Komödie. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 19. Februar 2009. Die ersten beiden Teile sind in den USA als Focker-Reihe bekannt und sollen nun mit "Little Fockers" fortgesetzt werden. Kein Wunder, dass Universal Pictures auf das bewährte Schauspieler-Trio setzt, schließlich spielte man mit dieser Besetzung weltweit über 800 Millionen Dollar ein. Es wird darüber spekuliert, ob Owen Wilsons Charakter im dritten Teil mehr Raum bekommt. Eines ist jedenfalls sicher: Ben Stiller wird als Gaylord Focker wieder kein Fettnäpfchen auslassen.
Quelle: Filmreporter.de
Ben Stiller Oliver Rohrbeck Teri Polo Katrin Fröhlich Robert De Niro Christian Brückner Dustin Hoffman Joachim Kerzel Barbra Streisand Dagmar Heller Owen Wilson Johannes Berenz Blythe Danner Judy Winter Jessica Alba Stephanie Kellner Laura Dern Sabine Jaeger Harvey Keitel Reiner Schöne
mal wieder das leidige thema. bei jessica alba paßt nur shandra schadt! zur not noch marie bierstedt, aber stephanie kellner ist und bleibt total fehlbesetzt! furchtbar. bei owen wilson könnte man ruhig mal wieder nicolas böll besetzen.
In dem Fall würde ich mich wirklich mal wieder über Fred Maire für Harvey Keitel freuen. Und nachdem ich die ersten beiden Teile erst kürzlich wieder gesehen habe, möchte ich doch wieder Berenz auf Wilson hören, auch wenn Moog und Böll schon etwas noch besser kommen und auch öfter zu hören waren. Aber Berenz war es halt einfach in beiden Teilen und ist stimmlich sowieso recht nahe an Böll. Inzwischen gab es übrigens auch einen zweiten, mMn aber sehr einfallslosen und unlustigen Trailer: