Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.273 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 6.834

20.02.2009 14:38
Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Es wird wohl einen dritten Teil von "Meine Braut, ihr Vater und ich" geben. Robert de Niro, Ben Stiller und Owen Wilson befinden sich derzeit in Verhandlungen für die Hauptrollen der Slapstick-Komödie.
Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 19. Februar 2009. Die ersten beiden Teile sind in den USA als Focker-Reihe bekannt und sollen nun mit "Little Fockers" fortgesetzt werden. Kein Wunder, dass Universal Pictures auf das bewährte Schauspieler-Trio setzt, schließlich spielte man mit dieser Besetzung weltweit über 800 Millionen Dollar ein. Es wird darüber spekuliert, ob Owen Wilsons Charakter im dritten Teil mehr Raum bekommt. Eines ist jedenfalls sicher: Ben Stiller wird als Gaylord Focker wieder kein Fettnäpfchen auslassen.

Quelle: Filmreporter.de


Ben Stiller Oliver Rohrbeck
Teri Polo Katrin Fröhlich
Robert De Niro Christian Brückner
Dustin Hoffman Joachim Kerzel
Barbra Streisand Dagmar Heller
Owen Wilson Johannes Berenz
Blythe Danner Judy Winter
Jessica Alba Stephanie Kellner
Laura Dern Sabine Jaeger
Harvey Keitel Reiner Schöne


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

MephistO


Beiträge: 37

20.02.2009 21:10
#2 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Zitat von Samedi
An der Besetzung der Hauptdarsteller dürfte sich ja nichts ändern.



Ich hoffe, denn das wäre echt scheiße!




Jetzt auch mit Online-Shop!

Götter sterben, wenn ihre Gläubigen fort sind. Ich denke, ich mache es noch eine Zeit lang.

Porgy



Beiträge: 1.036

26.12.2009 11:48
#3 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Der Film läuft am 23. Dezember 2010 in den deutschen Kinos an.



Hier mal die Besetzung:


Jack Byrnes.....................Robert De Niro..................CHRISTIAN BRÜCKNER
Greg Focker.....................Ben Stiller.....................OLIVER ROHRBECK
Bernie Focker...................Dustin Hoffman..................JOACHIM KERZEL
Roz Focker......................Barbra Streisand................DAGMAR HELLER
Dina Byrnes.....................Blythe Danner...................JUDY WINTER
Pamela Byrnes-Focker............Teri Polo.......................KATRIN FRÖHLICH
Kevin Rawley....................Owen Wilson.....................JOHANNES BERENZ / PHILIPP MOOG
pharmazeutische Vertreterin.....Jessica Alba....................STEPHANIE KELLNER
Unternehmer.....................Harvey Keitel...................FRED MAIRE
................................Laura Dern......................SABINE JAEGER
Tamyra..........................Raven-Symoné....................SONJA SPUHL



Da De Niro (Brückner), Hoffman (Kerzel) und Keitel (Kerzel / Brückner) hier gemeinsam auftreten,
würde ich für Harvey Keitel = FRED MAIRE vorschlagen!


mooniz



Beiträge: 7.091

26.12.2009 15:49
#4 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

mal wieder das leidige thema. bei jessica alba paßt nur shandra schadt! zur not noch marie bierstedt, aber stephanie kellner ist und bleibt total fehlbesetzt! furchtbar.
bei owen wilson könnte man ruhig mal wieder nicolas böll besetzen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Knew-King



Beiträge: 5.727

26.12.2009 20:19
#5 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Ich bin zwar auch für Moog, aber Berenz war es in allen Filmen. Könnte man aber von mir aus ruhig brechen diese Kontuinität.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Laureus


Beiträge: 1.846

26.12.2009 20:53
#6 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Also dass Problem mit Kerzel auf Harvey Keitel, ist derweil einfach zu lösen.....Derweil ist noch nicht fix, ob überhaupt Dustin Hoffman wieder mitmacht. Quelle: http://hollywoodinsider.ew.com/2009/11/1...little-fockers/


rigi


Beiträge: 163

03.01.2010 19:38
#7 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

fred maire auf keitel fänd ich gut. war ja unter anderem in sister act so.

zwecks der kontuinität schlage ich auch johannes berenz für owen wilson vor. mal ne nette abwechslung.


Acid


Beiträge: 2.060

25.06.2010 15:30
#8 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Erster US-Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=qLIUTG03k...player_embedded

Also Dustin Hoffman scheint wohl tatsächlich nicht dabei zu sein.


Jochen


Beiträge: 668

25.06.2010 16:53
#9 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Freue mich drauf. :)


Porgy



Beiträge: 1.036

25.08.2010 10:15
#10 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Dustin Hoffman wird doch in LITTLE FOCKERS zu sehen sein! Die Produktion hat beschlossen 6 Szenen nach zu drehen.

http://www.toutlecine.com/cinema/l-actu-...es-fockers.html

Acid


Beiträge: 2.060

25.08.2010 16:53
#11 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

In dem Fall würde ich mich wirklich mal wieder über Fred Maire für Harvey Keitel freuen. Und nachdem ich die ersten beiden Teile erst kürzlich wieder gesehen habe, möchte ich doch wieder Berenz auf Wilson hören, auch wenn Moog und Böll schon etwas noch besser kommen und auch öfter zu hören waren. Aber Berenz war es halt einfach in beiden Teilen und ist stimmlich sowieso recht nahe an Böll. Inzwischen gab es übrigens auch einen zweiten, mMn aber sehr einfallslosen und unlustigen Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=UC2mOaARG...player_embedded

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

01.10.2010 19:38
#12 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

So nun gibt es auch hier den ersten deutschen Trailer.

Deutscher Trailer

Am meisten freut es mich Sabine Jaeger für Laura Dern zu hören.

Brückner & Rohrbeck sind natürlich zu hören.
Albas Sprecherin kenne ich leider nicht. Auch hier Kellner?


weyn


Beiträge: 1.811

01.10.2010 19:47
#13 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Kellner ist es auf alle Fälle nicht. Auch nicht Schadt.

mooniz



Beiträge: 7.091

01.10.2010 21:47
#14 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Albas Sprecherin kenne ich leider nicht. Auch hier Kellner?


zum glück nicht! wenn's auch nicht schadt ist, paßt sie wenigstens zu alba.
shandra schadt sollte aber mal so langsam pflicht sein.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

ftde



Beiträge: 753

01.10.2010 22:54
#15 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Ich hab ihren Text im Trailer noch mal extrahiert.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MFuKuI-Alba.mp3
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor