Firma: Berliner Synchron Buch und Regie: Sven Hasper

schakal  
Listenpfleger  

15.12.2010 23:14 

Anbei Ausschnitte aus der fertigen Synchro.Ausschnitte 
 Ben Stiller    - Oliver Rohrbeck  Robert De Niro - Christian Brückner  Teri Polo      - Katrin Fröhlich  Laura Dern     - Sabine Jaeger  Jessica Alba   - Stephanie Kellner  

Jessica Alba müsste hier wieder Stephanie Kellner sein.

Mücke
(
gelöscht
)

15.12.2010 23:18 

Hat Ben Stiller eigentlich jemals eine Rolle gespielt, die irgendwie deutlich von seinem Typus abweicht?

schakal  
Listenpfleger  

15.12.2010 23:20 

Zitat von Mücke   Hat Ben Stiller eigentlich jemals eine Rolle gespielt, die irgendwie deutlich von seinem Typus abweicht?Mir fallen jetzt nur spontan "Ruf nach Vergeltung", "Permanent Midnight - Voll auf Droge" & "Greenberg" ein.

Zitat von schakal  Jessica Alba   - Stephanie Kellner   mann ist das zum kotzen!      wer besetzt eigentlich immer stephanie kellner? das kann doch nicht wahr sein! SIE PASST NICHT! UND WIRD ES AUCH NIE!!!! grüße ralf

Mücke
(
gelöscht
)

17.12.2010 02:17 

Zitat von schakal   Mir fallen jetzt nur spontan "Ruf nach Vergeltung", "Permanent Midnight - Voll auf Droge" & "Greenberg" ein. Gut zu wissen...die sollte ich mir mal ansehen...

Zitat von Porgy   Da De Niro (Brückner), Hoffman (Kerzel) und Keitel (Kerzel / Brückner) hier gemeinsam auftreten,  würde ich für Harvey Keitel = FRED MAIRE   vorschlagen! Ist es tatsächlich so gekommen?

Zitat von mooniz   wer besetzt eigentlich immer stephanie kellner? das kann doch nicht wahr sein! SIE PASST NICHT! UND WIRD ES AUCH NIE!!!!
Zitat von mooniz  kontinuität  ist das WICHTIGSTE  beim synchron! Ja, genau: Wer ist so dreist - in diesem Falle - die allerwichtigste Regel seit 2007 einfach einzuhalten? Das musste einfach sein 

Zitat von Grammaton Cleric   Ja, genau: Wer ist so dreist - in diesem Falle - die allerwichtigste Regel seit 2007 einfach einzuhalten? Das musste einfach sein  ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe, aber dann nochmal explizit für dich: wenn die sprecherin nicht im geringsten paßt, nützt die ganze schöne kontinuität nichts.  danke schön. weitermachen! grüße ralf

Dann pack' das doch einfach in deine Signatur: [..] das WICHTIGSTE, wenn der/die SprecherIn passt. Nur so als Vorschlag 

Hinter den bereits bekannte Ausschnitte kommen jetzt noch ein paar neue.Meine Frau, Unsere Kinder Und Ich: Ausschnitte 
 Dustin Hoffman   - Joachim Kerzel  Barbra Streisand - Dagmar Heller  Owen Wilson      - Johannes Berenz  Blythe Danner    - Judy Winter  

Schön, dass man Serienkontinuität gewahrt hat und Berenz wieder auf Wilson besetzt hat. Passt viel besser als Moog und ist für mich auch zweite Wahl nach dem perfekt passenden Nicolas Böll, dem ja anscheinend regelmäßig seine potentiellen Stammschauspieler entrissen werden.

Noch eine Ergänzung.
 Harvey Keitel - Reiner Schöne  

Zitat von Cyfer   Noch eine Ergänzung. Harvey Keitel - Reiner Schöne   ich hatte auf Fred Maire gehofft...

Synchron-Forum 
 |  | - Zukünftige Filme 
 |  | - Filme: aktuell 
 |  | - Filme: 1990 bis 2009 
 |  | - Filme: 1970 bis 1989 
 |  | - Filme: Klassiker 
 |  | - Serien: Serienführer 
 |  |  | - Serienführer: Übersicht 
 |  | - Serien: Aktuelle Diskussionen 
 |  |  | - Zukünftige Serien 
 |  | - Serien: Archiv 
 |  | - Serien: Zeichentrick 
 |  | - Games 
 |  | - Synchronschaffende 
 |  | - Darsteller 
 |  | - Allgemeines 
 |  | - Forumsschatztruhe 
 |  | - Off-Topic 
 |  |  | - Darsteller: open source 
  Sprung 

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an 
Der Grund erscheint unter dem Beitrag. 
Spam Netikette Form 
Sonstiges 

Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett  geschrieben sind bitte vermeiden.

{[userwarning_empty_error]}

Mitglied per PN benachrichtigen 
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen  
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest. 

Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.