Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.521 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
schokohäubchen


Beiträge: 377

21.11.2010 05:17
#16 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Firma: Berliner Synchron
Buch und Regie: Sven Hasper

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.12.2010 23:14
#17 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Anbei Ausschnitte aus der fertigen Synchro.

Ausschnitte


Ben Stiller - Oliver Rohrbeck
Robert De Niro - Christian Brückner
Teri Polo - Katrin Fröhlich
Laura Dern - Sabine Jaeger
Jessica Alba - Stephanie Kellner

Cyfer



Beiträge: 1.344

15.12.2010 23:17
#18 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Jessica Alba müsste hier wieder Stephanie Kellner sein.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 23:18
#19 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Hat Ben Stiller eigentlich jemals eine Rolle gespielt, die irgendwie deutlich von seinem Typus abweicht?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.12.2010 23:20
#20 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Hat Ben Stiller eigentlich jemals eine Rolle gespielt, die irgendwie deutlich von seinem Typus abweicht?

Mir fallen jetzt nur spontan "Ruf nach Vergeltung", "Permanent Midnight - Voll auf Droge" & "Greenberg" ein.

mooniz



Beiträge: 7.091

15.12.2010 23:22
#21 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Jessica Alba   - Stephanie Kellner


mann ist das zum kotzen!
wer besetzt eigentlich immer stephanie kellner? das kann doch nicht wahr sein!
SIE PASST NICHT! UND WIRD ES AUCH NIE!!!!

grüße
ralf

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2010 02:17
#22 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Mir fallen jetzt nur spontan "Ruf nach Vergeltung", "Permanent Midnight - Voll auf Droge" & "Greenberg" ein.


Gut zu wissen...die sollte ich mir mal ansehen...

berti


Beiträge: 16.940

21.12.2010 12:57
#23 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Zitat von Porgy
Da De Niro (Brückner), Hoffman (Kerzel) und Keitel (Kerzel / Brückner) hier gemeinsam auftreten,
würde ich für Harvey Keitel = FRED MAIRE vorschlagen!



Ist es tatsächlich so gekommen?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.123

21.12.2010 13:17
#24 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
wer besetzt eigentlich immer stephanie kellner? das kann doch nicht wahr sein!
SIE PASST NICHT! UND WIRD ES AUCH NIE!!!!


Zitat von mooniz
kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!



Ja, genau: Wer ist so dreist - in diesem Falle - die allerwichtigste Regel seit 2007 einfach einzuhalten?

Das musste einfach sein

mooniz



Beiträge: 7.091

21.12.2010 15:46
#25 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Ja, genau: Wer ist so dreist - in diesem Falle - die allerwichtigste Regel seit 2007 einfach einzuhalten?

Das musste einfach sein


ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe, aber dann nochmal explizit für dich:
wenn die sprecherin nicht im geringsten paßt, nützt die ganze schöne kontinuität nichts.
danke schön. weitermachen!

grüße
ralf

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.123

21.12.2010 17:09
#26 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Dann pack' das doch einfach in deine Signatur:

[..] das WICHTIGSTE, wenn der/die SprecherIn passt.

Nur so als Vorschlag

Cyfer



Beiträge: 1.344

23.12.2010 12:13
#27 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Hinter den bereits bekannte Ausschnitte kommen jetzt noch ein paar neue.

Meine Frau, Unsere Kinder Und Ich: Ausschnitte


Dustin Hoffman - Joachim Kerzel
Barbra Streisand - Dagmar Heller
Owen Wilson - Johannes Berenz
Blythe Danner - Judy Winter

Acid


Beiträge: 2.064

23.12.2010 12:28
#28 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Schön, dass man Serienkontinuität gewahrt hat und Berenz wieder auf Wilson besetzt hat. Passt viel besser als Moog und ist für mich auch zweite Wahl nach dem perfekt passenden Nicolas Böll, dem ja anscheinend regelmäßig seine potentiellen Stammschauspieler entrissen werden.

Cyfer



Beiträge: 1.344

24.12.2010 02:09
#29 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Noch eine Ergänzung.


Harvey Keitel - Reiner Schöne

Porgy



Beiträge: 1.036

24.12.2010 09:29
#30 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Noch eine Ergänzung.

Harvey Keitel - Reiner Schöne




ich hatte auf Fred Maire gehofft...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz