Für die kurze Screentime, die Keitel anscheinend nur hat, wollte man Maire sicher nicht extra nach Berlin holen. Er ist ja auch kein Stammsprecher, der Pflicht wäre.
Thomas McCarthy ... Dr. Bob ... Michael Iwannek Kevin Hart ........ Pfleger ... Asad Schwarz (?)
Der Sprecher, bei dem ich Asad Schwarz vermute, ist auch länger im Sample "Mr. Androvsky" zu hören.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Little Fockers - Kristen.mp3
Little Fockers - Mr. Androvsky [inkl. Asad Schwarz].mp3
Little Fockers - Sani #1.mp3
Little Fockers - Sani #2.mp3
Little Fockers - Svetlana.mp3
Ach Mönsch, da hat mir doch glatt schon jemand die persönlich für mich reservierte Zillman-Lösung weggeschnappt Und den Iwannek für "Dr. Booob" (Anspielung auf's Dschungelcamp? Heißt doch auch im Original so, oder?) gleich mit ...
Aber warum hat keiner Peter Flechtner für den "Sleazy Dr. Ballard" benannt? Liegt es daran, dass ihn keiner erkannt hat, oder dass er es gar nicht ist?
Und könnte die Sekretärin "Kristen" vielleicht Heide Bartholomäus sein? Nicht, dass ich die erkennen würde, ist nur so'n spontaner Gedanke ...
Absolut putzige Rolle für Jessica Alba, die hier von abartigem Gekrächze leider vollkommen ruiniert wird. Mann soll ja eigentlich keine Leichen fleddern, aber in diesem Fall mache ich mal eine kleine Ausnahme:
Zitat von mooniz im Beitrag #21wer besetzt eigentlich immer stephanie kellner? das kann doch nicht wahr sein! SIE PASST NICHT! UND WIRD ES AUCH NIE!!!!
Ich finde Kellner sehr passend auf Alba, die Stimme passt doch perfekt zum Gesicht und die "jugendliche" Art von Alba auch in dieser Rolle. Von gekrächze kann ich da nichts hören...
Dann hör dir die Stelle noch mal genauer an, wo sie sich Teri Polo vorstellt.
Bei dem schmirgelpapiergleichen "Hii-iii!" haben sich mir umgehend die Fußnägel hochgerollt ... und auch an anderen Stellen war es kaum besser. Da kann man eher von "Jugendlichkeit" nicht die geringste Spur hören, außer man zieht ausschließlich Gisela Fritsch oder Barbara Ratthey als Vergleichsmaßstab heran
Wenn man noch Marie Bierstedt oder selbst die etwas härtere Shandra Schadt im Ohr hat, sollte einem das eigentlich nicht passieren.
Kristen: Andrea Solter Svetlana: Katharina Spiering
Aber warum hat keiner Peter Flechtner für den "Sleazy Dr. Ballard" benannt? Liegt es daran, dass ihn keiner erkannt hat, oder dass er es gar nicht ist?
Aahh, dass würde natürlich sehr gut passen. Leider habe ich den Kram schon gelöscht und kann deshalb nicht selbst noch mal richtig hinhören ... und leider auch kein Beweis-Sample für oben nachreichen
Als weiteres (abstoßendes) Beispiel ist mir allerdings grad noch die nächtliche Szene im Haus / am Pool* eingefallen.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion, dann kann ich für Rob Huebel gleich den richtigen Sprecher eintragen.
Richtig genervt an der Filmserie hat mich, dass Greg ständig als Krankenschwester bezeichnet wird. Wenn andere ihn so bezeichnen um ihn aufzuziehen, wäre das noch nachvollziehbar, aber warum sollte er selbst das tun (oder jemand, der wertschätzend mit ihm umgeht)? Da hat die Übersetzung gepatzt.