Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.521 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Acid


Beiträge: 2.064

24.12.2010 10:16
#31 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Für die kurze Screentime, die Keitel anscheinend nur hat, wollte man Maire sicher nicht extra nach Berlin holen. Er ist ja auch kein Stammsprecher, der Pflicht wäre.

berti


Beiträge: 16.940

24.12.2010 11:59
#32 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Für die kurze Screentime, die Keitel anscheinend nur hat, wollte man Maire sicher nicht extra nach Berlin holen.



Und ein getrenntes Aufnehmen seiner Takes in München wäre auch keine Lösung gewesen?

N8falke



Beiträge: 4.347

24.12.2010 12:14
#33 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Maire wäre wirklich klasse gewesen, nach Brückner mein Liebling für Keitel.
Kerzel fand ich iwie nie sooo passend.

Jayden



Beiträge: 6.408

06.06.2011 17:47
#34 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Moin moin,

Thomas McCarthy ... Dr. Bob ... Michael Iwannek
Kevin Hart ........ Pfleger ... Asad Schwarz (?)

Der Sprecher, bei dem ich Asad Schwarz vermute, ist auch länger im Sample "Mr. Androvsky" zu hören.

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Little Fockers - Kristen.mp3
Little Fockers - Mr. Androvsky [inkl. Asad Schwarz].mp3
Little Fockers - Sani #1.mp3
Little Fockers - Sani #2.mp3
Little Fockers - Svetlana.mp3
dlh


Beiträge: 14.270

06.06.2011 17:50
#35 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Little Fockers - Mr. Androvsky [inkl. Asad Schwarz].mp3 -> Daniel Zillmann & Asad Schwarz

murphy


Beiträge: 2.373

31.03.2013 01:01
#36 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Ach Mönsch, da hat mir doch glatt schon jemand die persönlich für mich reservierte Zillman-Lösung weggeschnappt
Und den Iwannek für "Dr. Booob" (Anspielung auf's Dschungelcamp? Heißt doch auch im Original so, oder?) gleich mit ...

Aber warum hat keiner Peter Flechtner für den "Sleazy Dr. Ballard" benannt?
Liegt es daran, dass ihn keiner erkannt hat, oder dass er es gar nicht ist?

Und könnte die Sekretärin "Kristen" vielleicht Heide Bartholomäus sein?
Nicht, dass ich die erkennen würde, ist nur so'n spontaner Gedanke ...


Absolut putzige Rolle für Jessica Alba, die hier von abartigem Gekrächze leider vollkommen ruiniert wird.
Mann soll ja eigentlich keine Leichen fleddern, aber in diesem Fall mache ich mal eine kleine Ausnahme:

Zitat von mooniz im Beitrag #21
wer besetzt eigentlich immer stephanie kellner? das kann doch nicht wahr sein!
SIE PASST NICHT! UND WIRD ES AUCH NIE!!!!

 

hudemx


Beiträge: 6.993

31.03.2013 01:06
#37 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Ich finde Kellner sehr passend auf Alba, die Stimme passt doch perfekt zum Gesicht und die "jugendliche" Art von Alba auch in dieser Rolle.
Von gekrächze kann ich da nichts hören...

murphy


Beiträge: 2.373

31.03.2013 01:11
#38 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Dann hör dir die Stelle noch mal genauer an, wo sie sich Teri Polo vorstellt.

Bei dem schmirgelpapiergleichen "Hii-iii!" haben sich mir umgehend die Fußnägel hochgerollt ... und auch an anderen Stellen war es kaum besser. Da kann man eher von "Jugendlichkeit" nicht die geringste Spur hören, außer man zieht ausschließlich Gisela Fritsch oder Barbara Ratthey als Vergleichsmaßstab heran

Wenn man noch Marie Bierstedt oder selbst die etwas härtere Shandra Schadt im Ohr hat, sollte einem das eigentlich nicht passieren.
 

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.048

31.03.2013 01:16
#39 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Kristen: Andrea Solter
Svetlana: Katharina Spiering

Aber warum hat keiner Peter Flechtner für den "Sleazy Dr. Ballard" benannt?
Liegt es daran, dass ihn keiner erkannt hat, oder dass er es gar nicht ist?


Das sollte Boris Tessmann gewesen sein.

murphy


Beiträge: 2.373

31.03.2013 01:22
#40 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Aahh, dass würde natürlich sehr gut passen. Leider habe ich den Kram schon gelöscht und kann deshalb nicht selbst noch mal richtig hinhören ... und leider auch kein Beweis-Sample für oben nachreichen

Als weiteres (abstoßendes) Beispiel ist mir allerdings grad noch die nächtliche Szene im Haus / am Pool* eingefallen.

Vielen Dank für die schnelle Reaktion, dann kann ich für Rob Huebel gleich den richtigen Sprecher eintragen.

DVD-Junkie


Beiträge: 149

01.12.2013 12:51
#41 RE: Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010) Zitat · antworten

Richtig genervt an der Filmserie hat mich, dass Greg ständig als Krankenschwester bezeichnet wird. Wenn andere ihn so bezeichnen um ihn aufzuziehen, wäre das noch nachvollziehbar, aber warum sollte er selbst das tun (oder jemand, der wertschätzend mit ihm umgeht)? Da hat die Übersetzung gepatzt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz