Auf Grewe hätt ich jetzt auch getippt. GG
schakal
Listenpfleger
12.06.2011 21:38
Rosewood Burning (1997): Ernst Meincke
Super (2010) (Abe): Gerald Paradies (by Michael H.) Das werde ich auch mal ergänzen. Ich stelle mir Gerald Paradies als durchaus passend vor.
Bei M. Rooker geht nichts über Michael Schernthaner.
schakal
Listenpfleger
03.10.2011 18:30
Zitat von dlh Bei M. Rooker geht nichts über Michael Schernthaner.Ist was dran! Sehe ich ähnlich.
Mysteria (2011): Erich Räuker
Freeway Killer (2010): Jürg Löw [als Detective St. John]
"Back to Back - Im Fadenkreuz der Yakuza" -> Stephan Rabow
Psych (4x09): Thomas Wolff
Skeleton Man (2004) - Detlef Bierstedt Was für ein beschissener Scheißfilm......
Schutzlos Schatten über Carolina (1996) - Klaus-Dieter Klebsch
Acht Mann und ein Skandal (1988) -> Das ist für mich, trotz Berliner Synchro, Stephan Rabow. Korrekt?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Michael Rooker.mp3
Habe ihn zwar nicht hundertprozentig drauf, aber bei der Vermutung S. Rabow gehe ich mit. Mir fällt sonst kein anderer Sprecher aus der Zeit ein, der so eine "unsaubere" Aussprache hat. Und Rabow war ja auch schon einmal für Rooker zu hören.
Zitat von dlh im Beitrag #28 Mir fällt sonst kein anderer Sprecher aus der Zeit ein, der so eine "unsaubere" Aussprache hat.Mir schon, z.B. Matthias Klages oder Gunnar Helm. Aber das nur allgemein. Rein stimmlich haben die nicht viel mit Rabow gemeinsam, höchstens die Unsauberkeit in der Aussprache ;-)
Aber danke quasi für die Bestätigung beim Sample. War mir zu 90% sicher, aber nicht, dass er schon so früh auch in Berlin tätig war.
Cell 213 (2011) Synchro 2015 Ronald Nitschke
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.