es wäre toll, wenn mal jemand die Sprecher und Filme von Joel Kinnaman aufführen könnte, zumal er ein wirklich toller schwedischer Schauspieler ist und immer bekannter wird auch in Hollywood. Ich kann nur sagen, dass er in GSI - Spezialeinheit Göteborg" von Konstantin Graudus synchronisert wurde und das passte sehr gut.
Ein 47 Jähriger, der nicht wesentlich jünger klingt, für einen aufstrebenden 33 Jährigen? Ich find's idiotisch. Würde mich freuen wenn sich Martin Kautz (z.B. durch ROBOCOP) etablieren würde. Er kommt dem OT auch nah.
Kautz ist verdammt nah am O-Ton, unverbraucht und kommt klasse vom Gesicht. Wäre vorallem in "The Killing" (US-Remake) eine geile Besetzung, sofern die Serie mal zu uns kommen sollte.
Ja, muss euch recht geben. Martin Kautz passt auch sehr gut. Trotzdem finde ich Graudus auch sehr passend, in den GSI-Filmen kommt er sehr gut rüber, schaut mal rein.
Sehe ich auch so. Graudus und Kautz haben aber das Problem, für Kinohauptrollen kaum in Frage zu kommen. Die sind nicht "Kino". Kluckert ist es. Und all die sonstigen üblichen Verdächtigen. Das wäre noch mal ein Thema - ob und wie ausgeprägt es "Kino-Stimmen" und "Fernseh-Stimmen" im Synchrongewerbe gibt.
Och, bei Kautz würd ich das nicht so sehen. Der hat doch schon Serienhauptrollen und große Kinorollen (Channing Tatum, der Typ aus PROMETHEUS). Kluckert muss nicht. Ist auch zu alt.