Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
seagalfan


Beiträge: 116

16.09.2012 23:20
Joel Kinnaman Zitat · antworten

Hallo,

es wäre toll, wenn mal jemand die Sprecher und Filme von Joel Kinnaman aufführen könnte, zumal er ein wirklich toller schwedischer Schauspieler ist und immer bekannter wird auch in Hollywood. Ich kann nur sagen, dass er in GSI - Spezialeinheit Göteborg" von Konstantin Graudus synchronisert wurde und das passte sehr gut.

MFG

Knew-King



Beiträge: 5.524

16.09.2012 23:28
#2 RE: Joel Kinnaman Zitat · antworten

Ein 47 Jähriger, der nicht wesentlich jünger klingt, für einen aufstrebenden 33 Jährigen?
Ich find's idiotisch. Würde mich freuen wenn sich Martin Kautz (z.B. durch ROBOCOP) etablieren würde. Er kommt dem OT auch nah.


N8falke



Beiträge: 3.655

16.09.2012 23:52
#3 RE: Joel Kinnaman Zitat · antworten

Kautz ist verdammt nah am O-Ton, unverbraucht und kommt klasse vom Gesicht. Wäre vorallem in "The Killing" (US-Remake) eine geile Besetzung, sofern die Serie mal zu uns kommen sollte.

Acid


Beiträge: 2.054

17.09.2012 00:17
#4 RE: Joel Kinnaman Zitat · antworten

In "Easy Money" ist es Sebastian Schulz. War bisher noch nicht in der Synchronkartei verzeichnet.


seagalfan


Beiträge: 116

17.09.2012 12:13
#5 RE: Joel Kinnaman Zitat · antworten

Ja, muss euch recht geben. Martin Kautz passt auch sehr gut. Trotzdem finde ich Graudus auch sehr passend, in den GSI-Filmen kommt er sehr gut rüber, schaut mal rein.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.291

18.09.2012 15:26
#6 RE: Joel Kinnaman Zitat · antworten

In "Robocop" übernimmt Tobias Kluckert.


ElEf



Beiträge: 1.910

18.09.2012 19:52
#7 RE: Joel Kinnaman Zitat · antworten

Tobias Kluckert würde passen, finde ich aber zu eintönig.


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.291

19.09.2012 14:27
#8 RE: Joel Kinnaman Zitat · antworten

Sehe ich auch so. Graudus und Kautz haben aber das Problem, für Kinohauptrollen kaum in Frage zu kommen. Die sind nicht "Kino". Kluckert ist es. Und all die sonstigen üblichen Verdächtigen. Das wäre noch mal ein Thema - ob und wie ausgeprägt es "Kino-Stimmen" und "Fernseh-Stimmen" im Synchrongewerbe gibt.


Knew-King



Beiträge: 5.524

19.09.2012 15:34
#9 RE: Joel Kinnaman Zitat · antworten

Och, bei Kautz würd ich das nicht so sehen. Der hat doch schon Serienhauptrollen und große Kinorollen (Channing Tatum, der Typ aus PROMETHEUS).
Kluckert muss nicht. Ist auch zu alt.

N8falke



Beiträge: 3.655

01.12.2012 21:19
#10 RE: Joel Kinnaman Zitat · antworten

In "Lola gegen den Rest der Welt" (2012) spricht ihn Robin Kahnmeyer.


Dylan



Beiträge: 8.317

01.03.2013 21:24
#11 RE: Joel Kinnaman Zitat · antworten

The Killing: Björn Schalla

N8falke



Beiträge: 3.655

12.04.2016 11:08
#12 RE: Joel Kinnaman Zitat · antworten

In House of Cards ist es Dennis Schmidt-Foß geworden.


Chat Noir


Beiträge: 5.756

11.01.2018 19:28
#13 RE: Joel Kinnaman Zitat · antworten

ALTERED CARBON (2018-) [als Takeshi Kovacs]: Nicolas König

Flaise


Beiträge: 391

09.03.2018 08:53
#14 RE: Joel Kinnaman Zitat · antworten

Nicolas König passt hervorragend!

Dr. Synchro



Beiträge: 350

09.03.2018 12:31
#15 RE: Joel Kinnaman Zitat · antworten

Ich finde Nicolas auch Gut :) gibst es für ALTERED CARBON schon ein Thema?

Tomas Milian »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor