Jack the Giant Killer Elmont Postproduktion The Impossible Henry Postproduktion Haywire Kenneth Fertig gestellt Salmon Fishing in the Yemen Fred Jones Keine dt. Fassung Perfect Sense Michael Philipp Moog Beginners Oliver Philipp Moog Jackboots on Whitehall Chris [Stimme] Keine dt. Fassung Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer Rory Green Philipp Moog Der Ghostwriter Ghost Philipp Moog Amelia Gene Vidal Philipp Moog Männer, die auf Ziegen starren Bob Wilton Philipp Moog I Love You Phillip Morris Phillip Morris Philipp Moog Illuminati Camerlengo Patrick McKenna Philipp Moog Deception - Tödliche Versuchung Jonathan McQuarry Philipp Moog Blown Apart Jasper Black Philipp Moog Cassandras Traum Ian Philipp Moog Miss Potter Norman Warne Philipp Moog [2. Synchro] Kai Wulff [1. Synchro] Scenes of a Sexual Nature Billy Keine dt. Fassung Alex Rider: Stormbreaker Ian Rider Philipp Moog Stay Dr. Sam Foster Philipp Moog Die Insel Lincoln 6 Echo/Tom Lincoln Philipp Moog Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith Obi-Wan Kenobi Philipp Moog Valiant Valiant [Stimme] Keine dt. Fassung Robots Rodney Copperbottom [Stimme] Philipp Moog Long Way Round [TV-Mini-Serie] als sich selbst Philipp Moog Big Fish junger Ed Bloom Philipp Moog Young Adam Joe Taylor Philipp Moog Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe Catcher Block Philipp Moog Solid Geometry Phil keine dt. Fassung Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger Obi-Wan Kenobi Philipp Moog Black Hawk Down Grimes Philipp Moog Moulin Rouge! Christian Philipp Moog Nora - Die leidenschaftliche Liebe von James Joyce James Joyce Philipp Moog Anno Domini The Stranger keine dt. Fassung Das Auge Stephen Wilson Philipp Moog High Speed Money - Die Nick Leeson Story Nick Leeson Philipp Moog Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung Obi-Wan Kenobi Philipp Moog Little Voice - Die Stimme ihres Lebens Billy Philipp Moog Velvet Goldmine Curt Wild Philipp Moog Desserts Stroller keine dt. Fassung Lebe lieber ungewöhnlich Robert Lewis Philipp Moog Der Schlangenkuss Meneer Chrome Philipp Moog Freeze - Alptraum Nachtwache Martin Bells Philipp Moog Emergency Room - Die Notaufnahme [TV-Serie] Duncan Stewart [3x15] Sven Plate Brassed Off - Mit Pauken und Trompeten Andy Philipp Moog Karaoke [TV-Mini-Serie] Young Man keine dt. Fassung Jane Austens Emma Frank Churchill Philipp Moog Geschichten aus der Gruft [TV-Serie] Ford [7x06] Simon Jäger Die Bettlektüre Jerome ??? Trainspotting - Neue Helden Renton Philipp Moog Gegen die Brandung Dean Raymond ??? Kavanagh QC [TV-Serie] David Robert Armstrong [1x01] keine dt. Fassung Kleine Morde unter Freunden Alex Law Philipp Moog Doggin' Around Tom Clayton keine dt. Fassung The Scarlet and the Black [TV-Mini-Serie] Julien Sorel keine dt. Fassung Lippenstift am Kragen [TV-Mini-Serie] Pvt. Mick Hopper Charles Rettinghaus Wer hat meine Familie geklaut? Alvarez ??? Family Style Jimmy keine dt. Fassung
Von "Miss Potter" existiert auch eine deutsche Fassung, meine Mutter hatte den mal gesehen. Hab damals nur mal kurz reingeguckt, ich glaub das war sogar Kai Wulff auf McGregor. Aber sicher bin ich mir nicht mehr.
Long Way Round (TV-Mini-Serie) ... Sich selbst (Philipp Moog)
Auf den DVDs ist zwar nur die englische Originalfassung mit Untertiteln, aber DMAX sei dank existiert auch eine deutsche Fassung im Dokumentarstil, also deutsche Sprecher im Vorder- und das Original im Hintergrund. Ich vermute mal, dass der Sender die Rechte an der Synchro hat und es daher lizenzrechtliche Probleme - also Geldprobleme - bei der DVD-Veröffentlichung gegeben hat.
@ Mew Mew Boy 16 Weitere Ergänzungen, die ja auch schon zum Teil gefallen sind:
Stormbreaker - Philipp Moog Young Adam - Philipp Moog
Ist Philipp Moog bei "Miss Potter" denn sicher ???(steht ja so in der Liste) Dlh meinte ja auch etwas von Kai Wulff ?!? Den Film gibt es seit kurzem nun auf DVD. Vielleicht kann ja jemand Moog bestätigen ?!?
In Antwort auf:Ist Philipp Moog bei "Miss Potter" denn sicher ???(steht ja so in der Liste) Dlh meinte ja auch etwas von Kai Wulff ?!? Den Film gibt es seit kurzem nun auf DVD. Vielleicht kann ja jemand Moog bestätigen ?!?
Da ich den Film gesehen habe ist es sicher. Vielleicht gab es auch hier 2 Synchros?
So, ich hab nochmal reingehört. Phillip Moog ist es in dieser Fassung definitiv nicht. Der Sprecher hat Ähnlichkeit mit Peer Augustinski und es ist eine "Billig"-Synchro (ich schätze mal für die Schweizer-DVD ähnlich wie "Die Queen"), darum denke ich, dass es Kai Wulff ist, da mir in "Man of the Year" auch eine Ähnlichkeit zu Peer Augustinski aufgefallen ist.