Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

16.05.2010 11:06
Triangle (UK/AUS 2009) Zitat · antworten

Triangle - Der Tod kommt in Wellen



Als Jess mit Freunden einen Segelturn unternimmt, hat sie von Anfang an ein komisches Gefühl. Ihre schlimmsten Ängste werden wahr, als die Yacht in einen Sturm kommt und sie sich auf einen verlassenen Ozean-Dampfer retten müssen. Jess ist davon überzeugt, dass sie schon einmal auf diesem Schiff war und obwohl das Schiff verwahrlost ist, sind sie trotzdem nicht allein. Jemand jagt sie, einen nach dem anderen. Nur Jess hat den Schlüssel zum Ende dieses nervenaufreibenden Terrors in der Hand - ohne etwas davon zu ahnen.


Melissa George Jess Stephanie Kellner
Michael Dorman Greg Johannes Raspe
Rachael Carpani Sally Katrin Decker
Henry Nixon Downey Kai-Hendrik Möller
Liam Hemsworth Victor Arndt Schmöle
Emma Lung Heather ?
DEUTSCHE BEARBEITUNG: ATELIER SYNCHRON [HANNOVER]
DIALOGBUCH: ANJES BORCHERS
SYNCHRONREGIE: LOTHAR MEYER



Ein sehr guter Film (nur das Ende ist nicht berauschend), jedoch habe ich keinen weiter erkannt. Dennoch fand ich Stephanie Kellner recht unpassend gewählt und auch die Sprecherin von Rachael Carpani wirkte viel zu alt für sie. Ich hätte mir natürlich wieder Katharina von Keller gewünscht, aber in München wäre ich auch mit Shandra Schadt zufrieden gewesen. Jedoch weiß ich nicht, wo der Film bearbeitet wurde, da Ascot Elite ja immer gerne einen bunten Mix in seiner Sprecherauswahl mag.

Aber vielleicht erkennt ihr ja noch jemanden?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Triangle - Emma Lung.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.05.2010 11:36
#2 RE: Triangle (UK/AUS 2009) Zitat · antworten

Liam Hemsworth: Arndt Schmöle

Marlon Brando


Beiträge: 48

16.05.2010 11:41
#3 Triangle (UK/AUS 2009) Zitat · antworten

Klingt mal nicht nach ner Münchner Synchro.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

16.05.2010 11:42
#4 Triangle (UK/AUS 2009) Zitat · antworten

Danke Dir! :)

Knew-King



Beiträge: 6.545

16.05.2010 20:57
#5 Triangle (UK/AUS 2009) Zitat · antworten

Wahrscheinlich war es Atelier Synchron in Hannover, die machen doch fast alles für Ascot.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

18.05.2010 18:08
#6 Triangle (UK/AUS 2009) Zitat · antworten

Ich habe die rstlichen Sprecher nun ergänzt. Leider war die Rolle der Heather nicht auf der Besetzungsliste des Verleihs zu finden. Vielleicht ja Elena Wilms oder Sabine Ehlers?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz