Claire Forlani | Victoria 'Tory' Bodeen | Christin Marquitan Oliver Hudson | Cade Lavelle | Peter Flechtner Josie Davis | Faith Lavelle | Cathlen Gawlich Jonathan Scarfe | Dwight Collier | Gerrit Schmidt-Foß Chad Willett | Wade Mooney | Viktor Neumann Jacqueline Bisset | Margaret Lavelle | Rita Engelmann Shaun Johnston | Han Bodeen | Erich Räuker Greg Lawson | Police Chief Carl Russ | Kaspar Eichel Maureen Rooney | Sari Bodeen | Gabriele Streichhahn Kailin See | Sherry Bellows | Tanya Kahana Shae Keebler | Young Faith Lavelle | Lisa Mitsching (nicht Johanna Hinze) Shae Keebler | Young Hope Lavelle | Lisa Mitsching (nicht Johanna Hinze) Gabrielle Casha | Young Tory Bodeen | Johanna Hinze ??? + (statt Lisa Mitsching) Brieanna Moench | Lissy | Antje von der Ahe Kade Phillips | Young Cade | Sami El-Sabkhawi Connor Robinson | Young Wade | ? (hat Text!) Taison Gelinas | Young Dwight | ? (hat Text!) Carrie Schiffler | June | Angela Ringer Mark Holmes | Photographer | Markus Nichelmann Keith White | Man with Dog | Sebastian Schulz Dusty Finkbeiner | Alice Powell | Johanna Hinze ??? + (statt Lisa Mitsching)
Buch & Regie: Susanna Bonaséwicz Bearbeitung: INTEROPA Film GmbH
Gesamte Filmreihe, geordnet nach Erstveröffentlichung:
Im Schwung die komplette Reihe von vier Filmen vollständig und konsistent zu posten habe ich das übersehen Ich hoffe, du kannst mir angesichts dessen verzeihen
Wie ich sehe, gibt es aber noch Klärungsbedarf bzgl. Kailin See ... im oben verlinkten Thread von dir nennst du Tanya Kahana, in deiner Liste zu Julia Kaufmann aber eben jene.
EDIT: Wie ich gerade netterweise mitgeteilt bekam, ist laut Kaul-Liste jedoch Tanya Kahana (Sample) korrekt! Da herrscht offenbar noch Korrekturbedarf an verschiedenen Stellen (Synchronkartei, Julia-Kaufmann-Liste etc.)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Carolina Moon (2007) Tanya Kahana + Christin Marquitan.mp3
OK, die Frage bezüglich Kailin See wäre damit zwar geklärt, doch dafür ergibt sich – nachdem ich meine Samples zu dem Film noch mal rausgekramt habe – nun wiederum neuer Klärungsbedarf bezüglich Shae Keebler!
Ich kann mich eigentlich recht gut erinnern, dass ich gerade was die Rolle der jungen Faith Lavelle bzw. Hope Lavelle betrifft, bezüglich der Rollenzuordnung extra noch mal auf Nummer sicher gegangen war. Für mich ist das im Sample ganz klar Lisa Mitsching, und die wird a) von Christin Marquitan mit "Hope" angesprochen und wird sich b) auch kaum selbst mit "Tory" ansprechen, was den obigen Kaul-Einträgen in Klammern entsprechen würde! :]
Vielleicht kann jemand (z.B. Mew Mew :) noch mal Lisa Mitsching im Sample, und damit in diesem Fall den Korrekturbedarf in der Kaul-Datenbank bestätigen ... Johanna Hinze mag dann ggf. die Rollen gesprochen haben, für die Lisa Mitsching eingetragen ist = Rollen-/Sprecher-Tausch.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Carolina Moon (2007) [Shae Keebler] + Christin Marquitan.mp3