Eddie Cibrian Nate Burns Frank Schaff LeAnn Rimes Meg Galligan Eva Michaelis Greg Lawson Ed Woolcott Kaspar Eichel Rosanna Arquette Charlene Galligan Marina Krogull Jayne Eastwood Bürgermeisterin Hopp Gisela Fritsch William MacDonald Deputy Otto Gruber ? David Brown Max Hawbacker Peter Flechtner Christianne Hirt Carrie Hawbacker Peggy Sander Adrian Hough John Thomas Nero Wolff Billy Merasty Jacob Michael Iwannek Marty Antonini Bing Tilo Schmitz Justin Michael Carriere Jim Mackie ? David Cowley Bill Mackie ? Alex Arsenault Stephen Thompson ? Rod Heatheringston Sgt. Coben Sebastian Schulz Stephen Huszar Pat Galligan ? Kyle Matrosovs junger Ed - Susan [Stimme] Susanna Bonaséwicz
DEUTSCHE BEARBEITUNG: INTEROPA Film GmbH DIALOGBUCH: Michael Schlimgen SYNCHRONREGIE: Susanna Bonaséwicz
-----------------------------------------
Gesamte Filmreihe, geordnet nach Erstveröffentlichung:
Hier noch ein paar Ergänzungen aus meinen Notizen, die allerdings bald ein Jahr her und deshalb ohne Gewähr sind:
William MacDonald Deputy Otto Gruber Helmut Gauß !! Justin Michael Carriere Jim Mackie Asad Schwarz (?) David Cowley Bill Mackie Johannes Berenz ?? Alex Arsenault Stephen Thompson * SK–> Dirk Stollberg (?) Stephen Huszar Pat Galligan Sascha Rotermund ?!
* hier steht ein durchgestrichener Nicolas Artajo, könnte evtl. Konrad Bösherz bedeuten ;)
Die meisten sind Vermutungen, aber ich hoffe es kommt noch jemand vorbei, der das endgültig klären kann =)
Bei mir ist es mehr so, dass die Handschrift zwar gut lesbar ist, ich aber keinen Schimmer mehr habe was zum Geier die Abkürzungen neben den Namen bedeuten sollen
Dazu kommt, dass ich manche von den Vermutungen inzwischen vielleicht auch selbst bestätigen oder ausschließen könnte, aber dafür müsste ich die DVD erst noch mal rauskramen ... was sich hoffentlich in Kürze von selbst erledigen wird
Für Mew Mew anbei noch mal die komplette Linkliste, inkl. der letzten beiden, zwischenzeitlich ergänzten Titel (einfach den Beitrag zitieren und den Block rauskopieren):
Deputy Otto Gruber ist sicher Helmut Gauß, und war es auch damals schon (daher kein Fragezeichen).
Asad Schwarz als Jim Mackie und Johannes Berenz als Bill Mackie waren mehr oder weniger geraten; Schwarz weniger (könnte nämlich sehr gut hinkommen) und Berenz mehr (passt nur an zwei Stellen).
Stephen Thompson wiederum dürfte wahrscheinlich doch der durchgestrichene Artajo gewesen sein. Keinesfalls jedoch Bösherz. In der SK steht Dirk Stollberg, was dann wohl anscheinend eher stimmt.
Pat Galligan schließlich war in der Tat Sascha Rotermund.
Kyle Matrosovs als junger Ed hatte Text, wenn auch nur ein Wort (Fragezeichen fehlt oben).
Beim Aufräumen bin ich noch über dieses Bild gestolpert ...
Da die Poster in meinen N.R.-Threads anscheinend dauerhaft überleben, hier noch der passende Bildlink:
-snip- -snap-
Darf nach Übernahme (bei der Gelegenheit vielleicht auch noch mal die Ergänzungen von 2011 bzw. 2017) durch/von MewMew dann gerne aus diesem Post entfernt werden.