"Die Rechnung wird mit Blei bezahlt"/"Von Mann zu Mann": Gerd Duwner "Für eine Handvoll Blei": ??? (sofern er mitspielte) "Gott vergibt - wir beide nie!" (1. Synchro): Paul Friedrichs "Zwei vom Affen gebissen" (2. Synchro von "Gott vergibt..."): Manfred Grote "Mein Leben für die Rache": ??? (sofern er mitspielte) "Einladung zum Totentanz": ??? "Heute ich... morgen du!"/"Der Dicke ist nicht zu bremsen": ??? "Rache für Rache": ??? "Vier für ein Ave Maria" (1. Synchro): Hans Walter Clasen "Vier für ein Ave Maria" (2. Synchro): Hans Wilhelm Hamacher "Django und die Bande der Bluthunde": ??? "Ein Zirkus und ein Halleluja": ??? "Die Bestie": ??? "Django - Die Nacht der langen Messer": Joachim Kemmer "Die rechte und die linke Hand des Teufels": Bruno W. Pantel "Kopfgeld für Chako": ??? "Ein Fressen für Django": ??? (sofern er mitspielte) "Bratpfanne Kaliber 38": ??? "Ben und Charlie"/"Zwei linke Hände in der rechten Tasche": ??? "Drei Vaterunser für vier Halunken": ??? "Little Kid und seine kesse Bande": ??? "Apachen kennen keine Furcht": ??? "Vier Fäuste und ein heißer Ofen": ???
--> in einer von den beiden Zweitsynchros war es, glaube ich, Manfred Grote...bin mir aber nicht sicher (müsste "Zwei vom Affen gebissen" gewesen sein...)...
Ist die Angabe in der Spencer-Hill-DB eigentlich richtig, Remo Capitani habe in "Freibeuter der Meere" (1971) am Anfang des Films den einen Schläger in der Kneipe gespielt? Das steht nämlich nur dort, aber nirgendwo auf anderen Websites (wie Wikipedia, IMDB oder hier im Thread). Bild: https://spencerhilldb.de/bild.php?aufruf=1&film=57&DID=23. Gesprochen wird diese Figur von Dietrich Thoms.