Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.816 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
kinofilmfan


Beiträge: 2.558

08.09.2005 19:55
Hilary Swank Zitat · antworten




MARY UND MARTHA (2013) - Sandra Schwittau
NEW YEAR'S EVE (2011) - Sandra Schwittau
THE RESIDENT (2011) - Sandra Schwittau
BETTY ANNE WATERS (2010) - Sandra Schwittau
AMELIA (2009) - Sandra Schwittau
BIRDS OF AMERICA (2008) - ???
P.S. ICH LIEBE DICH (2007) - Sandra Schwittau
THE REAPING - DIE BOTEN DER APOCALYPSE (2007) - Sandra Schwittau
FREEDOM WRITERS (2007) - Sandra Schwittau
BLACK DAHLIA (2006) - Sandra Schwittau
MILLION DOLLAR BABY (2004) - Sandra Schwittau
ALICE PAUL (TV) (2004) - Sandra Schwittau
RED DUST - DIE WAHRHEIT FÜHRT IN DIE FREIHEIT (2004) - Irina von Bentheim
11:14 (2003) - Sandra Schwittau
THE CORE - DER INNERE KERN (2003) - Claudia Urbschat
INSOMNIA - SCHLAFLOS (2002) - Sandra Schwittau
DAS HALSBAND DER KÖNIGIN (2001) - Ranja Bonalana
THE GIFT - DIE DUNKLE GABE (2000) - Sandra Schwittau
BOYS DON'T CRY (1999) - Sandra Schwittau
DER BAUMFLÜSTERER (1998) - ???
BEVERLY HILLS, 90210 (Serie) (1997-1998) - Natascha Geisler
QUIET DAYS IN HOLLYWOOD (1997) - Keine dt. Fassung
LEAVING L.A. (Serie) (1997) - Keine dt. Fassung
KOUNTERFEIT - FALSCHGELD (1997) - ???
MORD OHNE ERINNERUNG (TV) (1997) - Silvia Mißbach
SCHWARZE MESSEN AUF DEM CAMPUS (TV) (1997) - Stefanie von Lerchenfeld
TEROR IN DER FAMILIE - EINE TOCHTER LÄUFT AMOK (TV) (1996) - Ghadah Al-Akel
MANCHMAL KOMMEN SIE WIEDER 2 (1996) - Kellina Klein
KARATE KID IV - DIE NÄCHSTE GENERATION (1994) - Nana Spier
OPFER SEINER WUT (TV) (1994) - Marie Bierstedt
CAMP WILDER (Serie) (1992-1993) - ???
BUFFY, DER VAMPIRKILLER (1992) - Diana Borgwardt
UNSER LAUTES HEIM (Serie) (1991-1992) - ???

Wer kann ergänzen?

Danke für die Mithilfe

Gruß

Peter


http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

08.09.2005 20:09
#2 RE: Hilary Swank Zitat · antworten

In Antwort auf:
KARATE KID IV- DIE NÄCHSTE GENERATION

--> Nana Spier


Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

05.11.2005 16:10
#3 RE: Hilary Swank Zitat · antworten

In Antwort auf:
MANCHMAL KOMMEN SIE WIEDER 2 -

Hab' ich mir heute angesehen, Hilary Swank wurde dort von Kellina Klein gesprochen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

mooniz



Beiträge: 7.091

10.02.2008 13:20
#4 RE: Hilary Swank Zitat · antworten

hilary swank in 'buffy, der vampirkiller':

http://www.mooniz.de/swank.mp3

ich kenne die stimme, aber ich komm nicht drauf.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

10.02.2008 13:24
#5 RE: Hilary Swank Zitat · antworten

Diana Borgwardt, was nur gerecht ist, wo ihre Jenna Elfman ja in Filmen schon mehrmals von Sandra Schwittau gesprochen wurde.

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

10.02.2008 13:53
#6 RE: Hilary Swank Zitat · antworten

ach ja genau!

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.11.2008 14:26
#7 RE: Hilary Swank Zitat · antworten

Weitere Ergänzungen:

"Red Dust – Die Wahrheit führt in die Freiheit" (2004)      - Irina von Bentheim 
"Alice Paul" (TV; 2004) - Sandra Schwittau
"Black Dahlia" (2006) - Sandra Schwittau
"Freedom Writers" (2007) - Sandra Schwittau
"The Reaping - Die Boten der Apokalypse" (2007) - Sandra Schwittau
"P.S. Ich liebe Dich" (2007) - Sandra Schwittau

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.03.2009 19:44
#8 RE: Hilary Swank Zitat · antworten

DAS HALSBAND DER KÖNIGIN - Ranja Bonalana

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.06.2010 23:03
#9 RE: Hilary Swank Zitat · antworten

Hat jemand eine Erklärung dafür, dass es von "Amelia", der angeblich gestern schon starten soll, immernoch keinen einzigen deutschen Trailer zu geben scheint?!

Immerhin mit Swank, Gere, McGregor u.a. Der Film an sich kommt ja bei der Kritik nicht so gut weg. Aber die Synchro ist ja meist davon ausgenommen. Wenn es hier auch mit Kontinuität zu geht und man endlich mal was zu hören bekäme?!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.09.2010 19:07
#10 RE: Hilary Swank Zitat · antworten

Der Film "Mord ohne Erinnerung" läuft heute Nacht, um 3:20Uhr, auf VOX.
Ihre Sprecherin fehlt leider noch. Bezweifle, dass es dort auch schon Sandra Schwittau war.

Edit: Ich sehe gerade. Ist wohl "mein" Tread hier. Dabei finde ich Frau Swank gar nicht soooo toll.

mooniz



Beiträge: 7.091

03.09.2010 14:05
#11 RE: Hilary Swank Zitat · antworten

Zitat von schakal
Der Film "Mord ohne Erinnerung" läuft heute Nacht, um 3:20Uhr, auf VOX.
Ihre Sprecherin fehlt leider noch. Bezweifle, dass es dort auch schon Sandra Schwittau war.


da ist es Silvia Mißbach.

grüße
ralf

Cyfer



Beiträge: 1.359

09.10.2010 15:31
#12 RE: Hilary Swank Zitat · antworten

Amelia - Sandra Schwittau (lt. Synchronkartei)

dlh


Beiträge: 14.861

03.02.2011 16:33
#13 RE: Hilary Swank Zitat · antworten

The Resident -> Sandra Schwittau

dlh


Beiträge: 14.861

28.02.2011 08:49
#14 RE: Hilary Swank Zitat · antworten

Betty Anne Waters (2009): Sandra Schwittau

N8falke



Beiträge: 4.631

11.03.2011 01:57
#15 RE: Hilary Swank Zitat · antworten

Bei Betty Anne Waters ist sie es auch im fertigen Film geworden:
http://www.filmstarts.de/kritiken/100054...r/19202716.html

Seiten 1 | 2 | 3
«« Dean Cain
Michael Pate »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz