Mücke
(
gelöscht
)
17.05.2010 01:39
"Der Wendepunkt": ??? "Der Weg nach Bali": ??? "Eintritt verboten"/"Achtung! Militärpolizei"/"Ich bin der Größte": ??? "Das Kabinett des Professor Bondi": Renate Barken "Heißes Eisen": ??? "Four Star Playhouse" (in der Reihe: "Hollywood Star TV") [Serie]: Marietta Fliege "Beeil dich zu leben": ??? "Das Schwert des Sarazenen"/"Der Empörer": ??? "Freibrief für Mord": ??? "Drei Stunden Zeit": ??? "Desirée": ??? "Das verflixte 7. Jahr": Erika Goerner "Die zarte Falle": ??? "Die Dämonischen"/"Die Invasion der Körperfresser": ??? "Der Mann, der zuviel wusste": Renate Danz "Das schwache Geschlecht": ??? "Die Junggesellenparty": ??? "So enden sie alle": ??? "Die Liebe der Marjorie Morningstar": ??? "Mein Leben ist der Rhythmus": Agi Prandhoff "Das tödliche Netz": Eva Pflug "Eine Nummer zu groß": ??? "Der letzte Zug von Gun Hill": Agi Prandhoff "Viele sind berufen": ??? "Titanen"/"Der weiße Palast": Tilly Lauenstein "Ganoven gehen an Bord": ??? "Das war der Wilde Westen": Ilse Kiewiet "Eine kitzlige Sache": ??? "Die Addams Family" [In Reihe] (1. Phase): Renate Danz "Die Addams Family" [In Reihe] (2. Phase): Kornelia Boje "Batman" [In Reihe]: Heidi Schaffrath "Pulver und Blei": Anneliese Priefert "Der leuchtende Tod": ??? "Roots" [In Reihe]: ??? "Quincy" [Serie]: Renate Danz "Blutrausch" (1. Synchro): ??? "Death Trap - Die Nacht der Bestie" (2. Synchro von "Blutrausch"): Barbara Ratthey "Love Boat" [Serie]: Renate Danz "Victor Charlie ruft Lima Sierra" [3-Teiler]: Gisela Trowe "Die Traumfabrik": ??? Dank für die Mithilfe!
Hi Mücke, "Victor Charlie ruft Lima Sierra" [3-Teiler]: Gisela Trowe
Hallo, "Titanen"/"Der weiße Palast": Tilly Lauenstein MfG Jürgen
Sorry, ist zwar vielleicht nicht passend, wenn ich das extra erwähne und hilft auch nicht, aber schönes Bild von Carolyn! Das gefällt mir; muss ich jetzt mal schreiben! Gruss Pete
Mücke
(
gelöscht
)
17.05.2010 23:12
Interessant fand ich auch das hier: Wirkt, als wäre es gestern aufgenommen und auf Facebook hochgeladen worden...
PULVER UND BLEI - ANNELIESE PRIEFERT MfG, Jens
The New Scooby-Doo Movies (Ep. 1x03) als Morticia Addams: Marion Hartmann
Film: Der leuchtende Tod (OT: Colour Me Dead; AU, 1969) > Renate Pichler GG
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.