Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.916 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 9.276

03.07.2010 13:10
#16 RE: OSS 117 - Er selbst ist sich genug (2009; DF: 2010) Zitat · antworten

Hier noch Samples der offenen Rollen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

04.07.2010 00:41
#17 RE: OSS 117 - Er selbst ist sich genug (2009; DF: 2010) Zitat · antworten

Carlotta: Vera Teltz
Heinrich: Marcel Collé


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.252

04.07.2010 00:54
#18 RE: OSS 117 - Er selbst ist sich genug (2009; DF: 2010) Zitat · antworten

Bill Trumendous: Werner Ziebig (?)
Oberst Staman: Jaron Löwenberg
Von Zimmel: könnte das ne Promi-Besetzung sein? (evtl. Thomas Heinze???)

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

dlh


Beiträge: 9.276

04.07.2010 10:07
#19 RE: OSS 117 - Er selbst ist sich genug (2009; DF: 2010) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Von Zimmel: könnte das ne Promi-Besetzung sein? (evtl. Thomas Heinze???)
Gruß,
Tobias


Ich könnte mir vorstellen, dass sich Rüdiger Vogler (der ja Deutscher ist) selbst synchronisiert hat.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.252

04.07.2010 10:10
#20 RE: OSS 117 - Er selbst ist sich genug (2009; DF: 2010) Zitat · antworten

Achso, darauf hatte ich jetzt nicht geachtet. Ja, dann würde ich auf Selbstsynchro tippen. Jedenfalls niemand, der sonst Synchron macht.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hightower


Beiträge: 154

05.07.2010 18:23
#21 RE: OSS 117 - Er selbst ist sich genug (2009; DF: 2010) Zitat · antworten

Rüdiger Vogler ist Rüdiger Vogler und Ken Samuels ist Erik Hansen.

Knew-King



Beiträge: 5.068

05.07.2010 21:59
#22 RE: OSS 117 - Er selbst ist sich genug (2009; DF: 2010) Zitat · antworten

Hab mir den Film eben angesehen, sehr schön. Nicht so toll wie der erste, aber dafür hat sich Kalki bei seiner Leistung noch mehr gesteigert.
Find es auch sehr, sehr cool. Schönes Ding!


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

HorstFrank


Beiträge: 173

03.10.2010 17:49
#23 RE: OSS 117 - Er selbst ist sich genug (2009; DF: 2010) Zitat · antworten

Habe den Film nun auch endlich gesehen. Eine gute Fortsetzung, auch wenn kir der erste Teil noch einen Tick besser gefällt. Aber es gibt auch hier genügend tolle Szenen und Gags. Und Kalki macht seine Sache wieder toll!


"Ist ja nicht zum anhör'n mit dir!"
(Horst Frank in "Die letzten Zwei vom Rio Bravo")

Slartibartfast



Beiträge: 4.976

03.10.2010 19:04
#24 RE: OSS 117 - Er selbst ist sich genug (2009; DF: 2010) Zitat · antworten

Ich denke auch, Kalki ist viel besser geworden. Kann fast als Profi-Sprecher durchgehen.


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich danke für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung des Problems. Das war keiner.“ (Herbert Weicker in "Raumschiff Enterprise")

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor