Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

18.05.2010 18:21
Possession - Die Angst stirbt nie (USA 2009) Zitat · antworten

Possession - Die Angst stirbt nie



Ungleicher können zwei Brüder kaum sein: Ryan ist Zimmermann, Künstler und sensibler, liebender Ehemann, Roman dagegen ein vorbestrafter Rumtreiber mit Neigung zur Gewalt. Nach einem schrecklichen Autounfall liegen beide im Koma. Nach Monaten erwacht Roman - und hält sich für Ryan. Dessen Frau Jess ist angezogen und abgestoßen zugleich. Roman benimmt sich wie ihr Mann. Und er weiß Dinge über ihre Liebe, die wirklich nur Ryan wissen kann. Mehr und mehr fühlt sich Jess zu dem vertrauten Fremden hingezogen. Doch die junge Frau wird das Gefühl nicht los, dass etwas Böses sie umgibt.


Sarah Michelle Gellar Jess Nana Spier
Lee Pace Roman Sascha Rotermund
Michael Landes Ryan Tobias Nath
Tuva Novotny Casey ?
Chelah Horsdal Miranda ?
William B. Davis Dr. Creane Hans Bayer
DEUTSCHE BEARBEITUNG: ATELIER SYNCHRON [HANNOVER]
DIALOGBUCH: TOBIAS NEUMANN
SYNCHRONREGIE: LOTHAR MEYER



Ein netter Mysteryfilm mit guten Sprechern und Schauspielern in den Hauptrollen. Besonders Sascha Rotermund ist wie immer genial auf Lee Pace. Die Samples zu den fehlenden Sprechern reiche ich später nach, da die Besetzungsliste leider nur die 3 Hauptrollen listet.

dlh


Beiträge: 14.901

05.08.2012 12:42
#2 RE: Possession - Die Angst stirbt nie (USA 2009) Zitat · antworten

Sind im DVD-Trailer die selben Sprecher zu hören, wie in der endgültigen Synchro? Wenn ja, dann wird William B. Davis (als Dr. Creane) von Hans Bayer gesprochen.

EDIT: Er spielt doch diesen Hypnotiseur, oder? Im Trailer ist nur sein Mund zu erkennen, doch der ist eigentlich unverkennbar.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

05.08.2012 12:44
#3 RE: Possession - Die Angst stirbt nie (USA 2009) Zitat · antworten

Danke, ja es sind die gleichen Sprecher.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz