Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 15.935

19.05.2010 19:33
Better with You (USA, 2010-2011) Zitat · antworten

Better with You



Better with You handelt von zwei Schwestern. Die eine ist glücklich mit ihrer Lebenssituation: Sie lebt seit Jahren in einer festen Beziehung, denkt aber weder an Kinder noch an Eheschließung. Ihre Schwester hingegen ist überraschend schwanger geworden und versucht nun, ihren Freund so schnell wie möglich zu ehelichen.
Text-Quelle: serienjunkies.de



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Jennifer Finnigan Maddie Putney Dascha Lehmann (Close to Home, usw.)
Maren Rainer (Reich & Schön)
Joanna Garcia Mia Putney Eva Michaelis (Reba, usw.)
Shandra Schadt (Privileged, usw.)
Debra Jo Rupp Vicky Putney Joseline Gassen (Friends)
Uschi Wolff (Die Wilden 70er)
Kurt Fuller Joel Putney Detlef Bierstedt (Alias, usw.)
Walter von Hauff (Ein Direktor räumt auf)
Jake Lacy Casey Nico Mamone
Patrick Schröder
Josh Cooke Ben Robin Kahnmeyer
Stefan Günther
-------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: ---
Buch und Regie: ---



Ich muss zu dieser neuen Sitcom einfach einen Thread aufmachen, da ich vom Cast schwer angetan bin . Jennifer Finnigan und Joanna Garcia in einer Serie. Das verspricht interessant zu werden.

Bei einer kommenden Synchro hätte ich am liebsten wieder Maren Rainer auf Jennifer Finnigan und Eva Michaelis auf Joanna Garcia. Finde die beiden einfach klasse auf Finnigan/Garcia. Aber wegen den unterschiedlichen Städten wird das wohl nichts .
Man kann wohl froh sein, wenn zumindest eine besetzt wird.
Dascha Lehmann finde ich aber auch nicht schlecht auf Jennfer Finnigan. Wäre eine akzeptable Alternative in Berlin.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz