"Kobra, übernehmen Sie!"/"Unmöglicher Auftrag"/"Mission: Impossible" [Serie]: Jörg Hengstler, Norbert Gescher und Jürgen Heinrich "FBI" [Serie]: Matthias Klages "Bonanza" [Serie]: Dieter Memel "Tennisschläger und Kanonen" [Serie]: Heinz Petruo "Ihr Auftritt, Al Mundy" [Serie]: Christian Olsen "Vier heiße Tage": ??? "Mad Wurst": ??? "Alle entführen Victoria"/"Police Epidemy": Lothar Blumhagen "Running - Der Moment seines Lebens": ??? "Die Bäreninsel in der Hölle der Arktis": Hermann Ebeling "Ein Professor geht aufs Ganze": ??? "Scanners - Ihre Gedanken können töten": Horst Naumann "Ab in die Ewigkeit": Hartmut Reck "Kleine Gloria - Armes reiches Mädchen": ??? (sofern er mitspielte) "Unheimliche Begegnung": ??? "Der glitzernde Tod": ??? "Der Herrscher des Central Parks": ??? "Monster Truck": ??? "Equalizer: Die lebende Tote": ??? "Die Bombe": ??? (sofern er mitspielte) "Millennium - Die 4. Dimension"/"Entführung in die Zukunft": ??? "Das Leben ist schön": ??? "Die Waffen des Gesetzes" [In Reihe]: ??? "Twin Sisters - Der Callgirl-Killer": ??? "Devlin - Blutige Intrige": ??? "Recht für eine Ewigkeit": ??? "Die Rache der Amy Fisher": ??? "Side Effects - Nebenwirkungen" [In Reihe]: ??? "Danielle Steel - Verlorene Spuren": ??? "Darkman 2 - Durants Rückker": Jan Spitzer "Black Fox" [3-Teiler]: ??? "Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt": ??? "Eins und eins macht vier": ??? "Doppeltes Risiko": ??? "Mr. & Mrs. Loving - Liebe gegen alle Gesetze": ??? "Am zweiten Weihnachtstag": ??? "Mary Higgins Clark's 'Der Mörder mit dem Glöckchen Tick...'": ??? (sofern er mitspielte) "Herr Schulleiterin": ??? (sofern er mitspielte) "Flucht aus Saudi-Arabien": ??? "Chucky und seine Braut": Berno von Cramm "Lethal Vows - Bis dass der Tod uns scheidet": ??? "Zeitreise in die Katastrophe": Klaus Sonnenschein "Gnadenloses Duell": ??? "Sieg um jeden Preis": Wolfgang Völz "Phenomenon II - Ein wunderbares Genie": ??? (sofern er mitspielte) "Wer entführt Mr. King?": ??? "Der Geistersturm": Friedrich Georg Beckhaus
Zitat von AndreasKobra, übernehmen Sie -> Jörg Hengstler, Norbert Gescher, Jürgen Heinrich
Stimmt, Gescher meinte ich. Lustigerweise hab ich dann auch noch an Jürgen Heinrich und Rüdiger Evers gedacht und Heinrich ist es in Folge 3 dann tatsächlich gewesen.