"Pioniere des Wilden Westens"/"Entfesselte Menschen": ??? "Die Lotterie des Teufels": ??? "Scarface"/"Narbengesicht"/"Der Mann mit der Narbe": ??? "Geh' und lieb' und leide!": ??? "Die blonde Venus": ??? "Die Hütte im Baumwollfeld": ??? "Eine Scheidung": ??? "Ich bin entflohener Kettensträfling" (1. Synchro): ??? "Jagd auf James A." (2. Synchro von "Ich bin ein..."): ??? "Die 42. Straße": ??? "Alles für das Kind"/"Ein Kind fällt vom Himmel": ??? "Goldgräber von 1933"/"Reiche Herren bevorzugt": ??? "Schwarzer Schwan": ??? "Ich bin kein Engel": ??? "Sexbombe"/"Ich bin eine anständige Frau": ??? "Eine Frau, die nicht vergisst"/"Eine Frau vergisst nicht": ??? "New York bei Nacht": ??? "Der Boxer und die Lady"/"Männer um eine Frau": ??? "Die Marx Brothers im Krieg": ??? "Das Haus in der 56. Straße": ??? "Der Frauenheld": ??? "Die Wunderbar": ??? "Heiratsmarkt": ??? "Ein feiner Herr": ??? "Das Mädel aus der Unterwelt": ??? "Nebel über Frisco": ??? "Millionäre bevorzugt"/"Ich bin nicht zu haben": ??? "Madame Du Barry"/"Die Courtisane von Versailes"/"Die Courtisane des Königs": ??? "Die Millionenerbschaft": ??? "Kampf ums blaue Band": ??? (sofern er mitspielte) "Frauen am Scheidewege": ??? "Das Mädchen, das den Lord nicht wollte": ??? "Das Rätsel von Zimmer 309": ??? "Die Nacht der Liebe": ??? "Die Goldgräber von 1935"/"Wir leben für Liebe": ??? "Falsche Gesichter": ??? "Das Schiff des Satans": ??? "Jeden Abend um acht": ??? "Anna Karenina": ??? "Ich tanz mich in dein Herz hinein": ??? "Der größte Gauner des Jahrhunderts": ??? "Der Jazzkadett": ??? "Die Unterweltstragödie": ??? (sofern er mitspielte) "Der Mann, der die Bank von Monte Carlo sprengte": ??? "Luna-Park": ??? "Liebe vor dem Frühstück": ??? "Kleinstadtmädel": ??? "Mr. Deeds geht in die Stadt": ??? "Bline Wut"/"Fury" (BRD-Synchro): ??? "Zorn" (DDR-Synchro von "Fury"): ??? "Frauenehre"/"Ehe ohne Hochzeit": ??? "Um den Krügerdiamanten": ??? "San Francisco - Stadt der Sünde": ??? "1000 + 1 Affäre": ??? "Walzer aus Amerika": ??? "Lustige Sünder": ??? "Theodora wird wild": ??? "Der Held der Prärie"/"Ein amerikanisches Duell" (1. Synchro): ??? "Der Held der Prärie"/"Ein amerikanisches Duell" (2. Synchro): ??? "Zum Tanzen geboren": ??? "Drei süße Mädels": ??? (sofern er mitspielte) "Geliebter Rebell": ??? "Champagner-Walzer": ??? "Horoskope lügen nicht": ??? "Der Held im Ring": ??? "...und ewig siegt die Liebe"/"Geschichte wird bei Nacht gemacht": ??? "Liebe in Panama": ??? "Auf den Dächer von New York": ??? "Ein Stern geht auf"/"Ein Stern ist geboren": ??? "Kein Platz für Eltern": ??? "Der große Gambini": ??? "Mein Leben in Luxus"/"Der anonyme Kavalier": ??? "Der Arzt und die Frauen": ??? "Saratoga": ??? "Für Sie, Madame...": ??? "Tarantella": ??? "Die große Stadt": ??? "Maria Walewska"/"Gräfin Walewska": ??? "Ich suche meinen Mörder"/"Topper 2 - Das Gespensterschloss"/"Die merkwürdigen Abenteuer des Mr. Topper": ??? "Broadway-Express": ??? "Auch Henker sterben" (DDR-Synchro): ??? "Alarm im Pazifik": Horst Niendorf "Dr. Wassels Flucht aus Java": ??? "Sensationen für Millionen"/"Sensationen von 1945": ??? "Oh, Susanne!"/"Wir alle lieben Susi": Helmuth Hiesig "Hilfe, ich bin Millionär": ??? "Frau ohne Moral?": ??? "Geheimagent T" (1. Synchro): ??? "Geheimagent T" (2. Synchro): Dieter B. Gerlach "Flucht ohne Ausweg"/"Vergeltung": Claus Jurichs "Achtung! Atomspione!": ??? "Die Herrin von Atlantis": Ernst Konstantin "Der Rebell von Mexiko": Peter Petersz "Einer weiß zuviel": ??? "Auf Bewährung freigelassen": ??? "Die Faust der Vergeltung": ??? "Der Fälscher": ??? "Königin von Tahiti": Wolfgang Lukschy "Diamanten": ??? "Angela, die Teufelin": ??? "Die große Masche": ??? "Der Galgen muss warten"/"Massaker": ???