Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2010 12:23
John Banner Zitat · antworten



"Die ewige Eva": ???
"Sabotageauftrag Berlin": ???
"Es waren einmal Flitterwochen": ???
"Dies ist mein Land": ???
"Tanger - Stadt der sieben Sünden": ???
"König Salomons Diamanten": ???
"Der Cowboy, den es zweimal gab": ???
"Der Gehetzte"/"Der Gaukler": ???
"Die Intriganten": Franz-Otto Krüger
"Der große Regen": Eduard Wandrey
"Nur Du allein": ???
"Die Macht und ihr Preis": ???
"Die jungen Löwen": ???
"Fräulein": ???
"Der blaue Engel": ???
"Heiße Grenze": Paul Wagner
"Das Buch Ruth": Curt Ackermann
"Perry Mason" [Serie]: Wolfgang Lohse
"Verrat auf Befehl": ???
"Männer, die das Leben lieben": ???
"Der Preis": ???
"Alfred Hitchcock zeigt" [Serie]: Eduard Wandrey
"Shiff ahoi - Von Seebären und Landratten" [In Reihe]: ???
"Zwei erfolgreiche Verführer": ???
"Prinzgemahl im weißen Haus"/"Mein Mann, die 'First Lady'": ???
"Stacheldraht und Fersengeld" [In Reihe] (1. Synchro): Jochen Schröder
"Ein Käfig voller Helden" [In Reihe] (2. Synchro von "Stacheldraht..."): Tom Deininger
"36 Stunden": Eduard Wandrey

Dank an alle Helfer!

berti


Beiträge: 17.606

22.05.2010 13:27
#2 RE: John Banner Zitat · antworten

In "36 Stunden" war es tatsächlich Wandrey.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2010 13:40
#3 RE: John Banner Zitat · antworten

Ich hab den Film lediglich stichprobenartig durchgespult, als er vor kurzem im TV lief, weil ich überprüfen wollte, ob die ARD den Ton versaut hat, was sich leider auch bestätigte. Vielleicht bin ich da nochmal über Wandrey gestolpert......weiß es nicht mehr genau, aber ist gut möglich.
Hab n ganz gutes Gedächtnis, aber auch kein übermenschliches, dass sich alles über Jahre merkt.

berti


Beiträge: 17.606

22.05.2010 14:05
#4 RE: John Banner Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Hab n ganz gutes Gedächtnis, aber auch kein übermenschliches, dass sich alles über Jahre merkt.



"Übermenschlich" ist meines auch nicht gerade, aber Wandrey war mir einfach zu markant, um ihn verwechseln oder vergessen zu können.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2010 14:08
#5 RE: John Banner Zitat · antworten

Na siehste...ging mir offenbar so ähnlich.
...und Wandrey hatte in der Tat eine göttliche Stimme, wobei für Banner im Endeffekt doch nix über Tom Deininger geht.

lupoprezzo


Beiträge: 2.839

04.01.2011 22:03
#6 RE: John Banner Zitat · antworten

"Die Intriganten": Franz Otto Krüger (der Film ist jetzt bei Peters Spielfilm-Seite erfasst)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.702

28.06.2013 19:41
#7 RE: John Banner Zitat · antworten

Perry Mason [Serie] -> Wolfgang Lohse

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.948

17.01.2015 12:00
#8 RE: John Banner Zitat · antworten

Ein kurzer Ausschnitt aus EIN KÄFIG VOLLER HELDEN ist in einer Folge FAMILY GUY zu sehen, wo er als "Deutscher Umweltminister" vorgestellt wird. Zu hören ist Hartmut Neugebauer, der dabei Tom Deininger verblüffend nahe kommt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.702

03.01.2020 23:39
#9 RE: John Banner Zitat · antworten

"Shiff ahoi - Von Seebären und Landratten" [In Reihe]: Martin Hirthe

Da kommt man nicht um die Spekulation drumrum, da die Synchro von ihm ist, dass Brunnemann Hirthe wohlmöglich auch in "Ein Käfig voller Helden" besetzt hätte", wenn es zeitnah synchronisiert worden wäre.

Samedi



Beiträge: 16.773

26.03.2021 01:39
#10 RE: John Banner Zitat · antworten

Wer hat John Banner denn in "Der blaue Engel" gesprochen?

Samedi



Beiträge: 16.773

10.05.2023 11:43
#11 RE: John Banner Zitat · antworten

Gibt es von "Jagd auf Eichmann" eine deutsche Synchro oder lief der nur OmU?

Jayden



Beiträge: 6.535

16.04.2024 21:54
#12 RE: John Banner Zitat · antworten

Moin moin,

mit Dank an Wilkins: Manfred Schuster in Nur Du allein.

MfG

Jayden

«« James Handy
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz