"Die ewige Eva": ??? "Sabotageauftrag Berlin": ??? "Es waren einmal Flitterwochen": ??? "Dies ist mein Land": ??? "Tanger - Stadt der sieben Sünden": ??? "König Salomons Diamanten": ??? "Der Cowboy, den es zweimal gab": ??? "Der Gehetzte"/"Der Gaukler": ??? "Die Intriganten": Franz-Otto Krüger "Der große Regen": Eduard Wandrey "Nur Du allein": ??? "Die Macht und ihr Preis": ??? "Die jungen Löwen": ??? "Fräulein": ??? "Der blaue Engel": ??? "Heiße Grenze": Paul Wagner "Das Buch Ruth": Curt Ackermann "Perry Mason" [Serie]: Wolfgang Lohse "Verrat auf Befehl": ??? "Männer, die das Leben lieben": ??? "Der Preis": ??? "Alfred Hitchcock zeigt" [Serie]: Eduard Wandrey "Shiff ahoi - Von Seebären und Landratten" [In Reihe]: ??? "Zwei erfolgreiche Verführer": ??? "Prinzgemahl im weißen Haus"/"Mein Mann, die 'First Lady'": ??? "Stacheldraht und Fersengeld" [In Reihe] (1. Synchro): Jochen Schröder "Ein Käfig voller Helden" [In Reihe] (2. Synchro von "Stacheldraht..."): Tom Deininger "36 Stunden": Eduard Wandrey
Ich hab den Film lediglich stichprobenartig durchgespult, als er vor kurzem im TV lief, weil ich überprüfen wollte, ob die ARD den Ton versaut hat, was sich leider auch bestätigte. Vielleicht bin ich da nochmal über Wandrey gestolpert......weiß es nicht mehr genau, aber ist gut möglich. Hab n ganz gutes Gedächtnis, aber auch kein übermenschliches, dass sich alles über Jahre merkt.
Na siehste...ging mir offenbar so ähnlich. ...und Wandrey hatte in der Tat eine göttliche Stimme, wobei für Banner im Endeffekt doch nix über Tom Deininger geht.
Ein kurzer Ausschnitt aus EIN KÄFIG VOLLER HELDEN ist in einer Folge FAMILY GUY zu sehen, wo er als "Deutscher Umweltminister" vorgestellt wird. Zu hören ist Hartmut Neugebauer, der dabei Tom Deininger verblüffend nahe kommt.
"Shiff ahoi - Von Seebären und Landratten" [In Reihe]: Martin Hirthe
Da kommt man nicht um die Spekulation drumrum, da die Synchro von ihm ist, dass Brunnemann Hirthe wohlmöglich auch in "Ein Käfig voller Helden" besetzt hätte", wenn es zeitnah synchronisiert worden wäre.