American Pie - Das Klassentreffen Nadia Dascha Lehmann You Belong to Me Alex Wilson Keine Dt. Fassung All In - Alles oder Nichts Michelle Anke Reitzenstein The Grand Toni Keine Dt. Fassung The Kid & I Shelby Roman Keine Dt. Fassung Heirat mit Hindernissen Sam Vera Teltz Verflucht Becky Dascha Lehmann Familie Johnson geht auf Reisen Chrishelle Rene Boudreau Dascha Lehmann Tatsächlich Liebe Harriet Victoria Sturm The Crooked E Courtney Keine Dt. Fassung Survivin' the Island Office Worker Keine Dt. Fassung 13 Geister Kathy Kriticos Marie Bierstedt Jay und Silent Bob schlagen zurück Justice Sonja Spuhl American Pie 2 Nadia Dascha Lehmann Tomcats Natalie Parker ? Dish Dogs Anne Keine Dt. Fassung Evicted Princess Keine Dt. Fassung Scary Movie Buffy Gilmore Sonja Spuhl American Pie Nadia Dascha Lehmann Final Destination - Auf Umwegen ins Jenseits Vanessa Canningham Natascha Geisler Seamless: Kidz Rule Nicole Keine Dt. Fassung Blade Squad Nurse Keine Dt. Fassung Blast - Das Atlanta-Massaker Hostage ? Jack Frost Jill Metzner Jennifer Böttcher
TV-Serien:
Cuts Tiffany Sherwood Keine Dt. Fassung King of the Hill [10x04] Candee[Stimme] Keine Dt. Fassung Die Wilden Siebziger [6x04-6x21] Brooke Natascha Geisler One on One [3x24] Tiffany Keine Dt. Fassung Twilight Zone [1x04] Sondra Lomax Bettina Weiß Off Centre [1x19] Dawn Keine Dt. Fassung Just Shoot Me - Redaktion durchgeknipst [6x13] Karen Keine Dt. Fassung G vs E [1x02] Cherry Valence Keine Dt. Fassung Pacific Blue - Die Strandpolizei [4x07] Jo ? Eine Starke Familie [7x06] Cindi Bianca Krahl USA High Melanie ? Hang Time [2x12] Nicole Keine Dt. Fassung Arli$$ [1x06] Anya Slovachek Keine Dt. Fassung
oh nee! tut mir leid, aber die kombi ist fürchterlich. ich kann mir vorstellen, daß man das extra gemacht hat, damit sie 'älter' klingt, aber es paßt überhaupt nicht.
In Antwort auf:ich kann mir vorstellen, daß man das extra gemacht hat, damit sie 'älter' klingt, aber es paßt überhaupt nicht.
Kann dir nur zustimmen. So wird es wohl gewesen sein. Aber evtl. tut sich da ja noch was.
Gestern im Film "Heirat mit Hindernissen" war es ja Vera Teltz, die auch älter klingt, aber ich muss zugeben, dass sie ganz gut gepasst hat. Jedoch wurde ihre Arbeitskollegin im Film von Dascha Lehmann gesprochen, was ich dann doch verwirrend fand.
Sonst finde ich Dascha Lehmann wirklich passend und mal sehen, ob sie nochmal von ihr gesprochen wird.^^
Sonja Spuhl und Natascha Geisler gefallen mir eigentlich auch recht gut auf Shannon Elisabeth. Sind auf jeden Fall altersmäßig näher dran als Anke Reitzenstein.