"Rom in Flammen": ??? (sofern er mitspielte) "Strandgut der Sünde"/"Verlorene Jugend"/"Gefährliche Laster": ??? (sofern er mitspielte) "Römische Hochzeit": ??? (sofern er mitspielte) "Staßenträumereien": ??? "Die Mauern von Malapaga": ??? (sofern er mitspielte) "Wunder einer Stimme - Enrico Caruso": ??? (sofern er mitspielte) "Alles klar, Nero"/"O.K. Nero": ??? (sofern er mitspielte) "Don Camillo und Peppone": ??? (sofern er mitspielte) "Anita Garibaldi"/"Die Rebellenbraut"/"Der Held von San Marino": ??? (sofern er mitspielte) "Männer ohne Tränen"/"Aus der Bahn geworfen": ??? "Ewige Melodie": ??? (sofern er mitspielte) "Puccini - Liebling der Frauen, Meister der Melodien": ??? (sofern er mitspielte) "Wo der heiße Wind weht": ??? (sofern er mitspielte) "Aufstand der Söldner": ??? "Der berittene Karabiniere": ??? "Hochwürden Don Camillo": ??? "Die siegreichen Zehn": ??? (sofern er mitspielte) "Jetzt sprechen die Pistolen": ??? "Eine Pistole für Ringo": ??? "Pistoleros": ??? "Django - Schwarzer Gott des Todes": ??? "Der schwarze Skorpion": ??? (sofern er mitspielte) "Shamango"/"Django - Die Totenliste im Gepäck"/"Gentleman Joe - Der Rächer bin ich": (??)Martin Hirthe(??) "Seine Winchester pfeift das Lied vom Tod": ??? "100.000 verdammte Dollar": ??? "Django - Dein Henker wartet": Knut Hartwig "Django - Den Colt an der Kehle": ??? (sofern er mitspielte) "Sartana - Bete um deinen Tod": Hugo Schrader "Ein Colt für 100 Särge": (??)Wolf Rahtjen(??) "Sartana - Töten war sein täglich Brot": ??? "Seine Kugeln pfeifen das Todeslied": ??? "Sartana - Noch warm und schon Sand drauf": Klaus W. Krause "Todespiste Le Mans": ??? "Shango's letzter Kampf": Eberhard Prüter "Drei Halunken und ein Halleluja": ??? "Ein Halleluja für Spirito Santo": ??? "Man nennt mich Halleluja": ??? "Sartana kommt": Gerd Duwner "Fünf Klumpen Gold": ??? (sofern er mitspielte) "Was?": ??? "Wir sind die Stärksten": ??? "Vier Fäuste - Hart wie Diamanten": ??? "Der Colt Gottes": ???
Zitat SARTANA - NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF = Klaus W. Krause Zusätzlich habe ich noch: DJANGO - DIE TOTENLISTE IM GEPÄCK (1967) = Martin Hirthe (kommt mir zwar komisch vor, habe ich aber so notiert)
Vermutlich irre ich mich hier in beiden Fällen, denn Hirthe kommt mir auch unglaubhaft vor. Also streichen oder dickes Fragezeichen. Sorry für die Konfusion!
Zitat von New JackHab die DVD kontrolliert.Die Stimme kam mir bekannt vor,war aber niemals Klaus W.Krause!
Blödsinn! Natürlich ist das Krause! Mal abgesehen davon, dass es keine Brandt-, sondern eine DS-Synchro ist (also trotz Fehlen von Brunnemanns Cameo unter seiner Ägide entstanden, worauf Tillmann und Schneider hindeuten) - einfach mal als Vergleichspunkt "Mary Poppins" hinzuziehen (obwohl Krause auch so ganz eindeutig zu erkennen sein dürfte).
Ach - und in "Sartana - Töten war sein täglich Brot" war es Ulrich Folkmar (Sommers Wasserzeichen).