Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Mücke
Beiträge:

23.05.2010 12:33
Franco Pesce Zitat · antworten



"Rom in Flammen": ??? (sofern er mitspielte)
"Strandgut der Sünde"/"Verlorene Jugend"/"Gefährliche Laster": ??? (sofern er mitspielte)
"Römische Hochzeit": ??? (sofern er mitspielte)
"Staßenträumereien": ???
"Die Mauern von Malapaga": ??? (sofern er mitspielte)
"Wunder einer Stimme - Enrico Caruso": ??? (sofern er mitspielte)
"Alles klar, Nero"/"O.K. Nero": ??? (sofern er mitspielte)
"Don Camillo und Peppone": ??? (sofern er mitspielte)
"Anita Garibaldi"/"Die Rebellenbraut"/"Der Held von San Marino": ??? (sofern er mitspielte)
"Männer ohne Tränen"/"Aus der Bahn geworfen": ???
"Ewige Melodie": ??? (sofern er mitspielte)
"Puccini - Liebling der Frauen, Meister der Melodien": ??? (sofern er mitspielte)
"Wo der heiße Wind weht": ??? (sofern er mitspielte)
"Aufstand der Söldner": ???
"Der berittene Karabiniere": ???
"Hochwürden Don Camillo": ???
"Die siegreichen Zehn": ??? (sofern er mitspielte)
"Jetzt sprechen die Pistolen": ???
"Eine Pistole für Ringo": ???
"Pistoleros": ???
"Django - Schwarzer Gott des Todes": ???
"Der schwarze Skorpion": ??? (sofern er mitspielte)
"Shamango"/"Django - Die Totenliste im Gepäck"/"Gentleman Joe - Der Rächer bin ich": (??)Martin Hirthe(??)
"Seine Winchester pfeift das Lied vom Tod": ???
"100.000 verdammte Dollar": ???
"Django - Dein Henker wartet": Knut Hartwig
"Django - Den Colt an der Kehle": ??? (sofern er mitspielte)
"Sartana - Bete um deinen Tod": Hugo Schrader
"Ein Colt für 100 Särge": (??)Wolf Rahtjen(??)
"Sartana - Töten war sein täglich Brot": ???
"Seine Kugeln pfeifen das Todeslied": ???
"Sartana - Noch warm und schon Sand drauf": Klaus W. Krause
"Todespiste Le Mans": ???
"Shango's letzter Kampf": Eberhard Prüter
"Drei Halunken und ein Halleluja": ???
"Ein Halleluja für Spirito Santo": ???
"Man nennt mich Halleluja": ???
"Sartana kommt": Gerd Duwner
"Fünf Klumpen Gold": ??? (sofern er mitspielte)
"Was?": ???
"Wir sind die Stärksten": ???
"Vier Fäuste - Hart wie Diamanten": ???
"Der Colt Gottes": ???

Dank an alle Helfer!


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Du bewegst ' wie schwangerer Esel!"
Peter Matic für Joel Grey in "Remo - Unbewaffnet und gefährlich"

New Jack


Beiträge: 370

23.05.2010 17:55
#2 Franco Pesce Zitat · antworten

Sartana-Bete um deinen Tod: HUGO SCHRADER

kogenta



Beiträge: 1.395

23.05.2010 18:03
#3 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

SARTANA - NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF = Klaus W. Krause

Zusätzlich habe ich noch:
DJANGO - DIE TOTENLISTE IM GEPÄCK (1967) = Martin Hirthe (kommt mir zwar komisch vor, habe ich aber so notiert)

Gruß, kogenta


Mücke
Beiträge:

23.05.2010 23:46
#4 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

Was macht Klaus W. Krause denn in einer Berliner Brandt-Synchro?


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Du bewegst ' wie schwangerer Esel!"
Peter Matic für Joel Grey in "Remo - Unbewaffnet und gefährlich"

New Jack


Beiträge: 370

24.05.2010 10:08
#5 Franco Pesce Zitat · antworten

Hab die DVD kontrolliert.Die Stimme kam mir bekannt vor,war aber niemals Klaus W.Krause!

kogenta



Beiträge: 1.395

24.05.2010 13:39
#6 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

Zitat
SARTANA - NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF = Klaus W. Krause
Zusätzlich habe ich noch:
DJANGO - DIE TOTENLISTE IM GEPÄCK (1967) = Martin Hirthe (kommt mir zwar komisch vor, habe ich aber so notiert)


Vermutlich irre ich mich hier in beiden Fällen, denn Hirthe kommt mir auch unglaubhaft vor.
Also streichen oder dickes Fragezeichen.
Sorry für die Konfusion!

Gruß, kogenta


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.027

04.01.2011 15:55
#7 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

Django - Dein Henker wartet: Knut Hartwig


"Was hast du da eben gesagt?"
"Vollkommen unwichtig. Es gibt bloß eins, das wichtig ist, dass man sterben muss!"

Toni Herbert und Gert Günther Hoffmann in "Django"

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.027

31.01.2011 12:44
#8 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

In "Stirb oder töte" spielt er m.E. auch mit. Tibor Szücs ist sich zwar auch noch nicht ganz sicher, hat ihn aber erstmal in die Datenbank aufgenommen (weiter unten bei "Nicht genannte Darsteller"): http://cinema-italiano-db.de/film.php?film=825

Falls es sich bei dem Darsteller tatsächlich um Franco Pesce handeln sollte, dann wäre der Sprecher Toni Herbert.


Angefügte Bilder:
killer_calibro_pesce.jpg  
Mailman


Beiträge: 413

31.01.2011 22:32
#9 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Falls es sich bei dem Darsteller tatsächlich um Franco Pesce handeln sollte, dann wäre der Sprecher Toni Herbert.

Ist er 100%ig.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.027

31.01.2011 23:20
#10 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

Das dachte ich mir doch. Danke für die Bestätigung.


"Was hast du da eben gesagt?"
"Vollkommen unwichtig. Es gibt bloß eins, das wichtig ist, dass man sterben muss!"

Toni Herbert und Gert Günther Hoffmann in "Django"

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 8.717

01.02.2011 10:52
#11 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

Zitat von New Jack
Hab die DVD kontrolliert.Die Stimme kam mir bekannt vor,war aber niemals Klaus W.Krause!


Blödsinn! Natürlich ist das Krause! Mal abgesehen davon, dass es keine Brandt-, sondern eine DS-Synchro ist (also trotz Fehlen von Brunnemanns Cameo unter seiner Ägide entstanden, worauf Tillmann und Schneider hindeuten) - einfach mal als Vergleichspunkt "Mary Poppins" hinzuziehen (obwohl Krause auch so ganz eindeutig zu erkennen sein dürfte).

Ach - und in "Sartana - Töten war sein täglich Brot" war es Ulrich Folkmar (Sommers Wasserzeichen).

Gruß
Stefan


New Jack


Beiträge: 370

01.02.2011 13:09
#12 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

DAS IST NICHT KRAUSE!!!!

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 8.717

01.02.2011 13:44
#13 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

Wie wärs mit einer dritten Meinung anstelle von schriftlichem Schreien?

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.027

01.02.2011 13:58
#14 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

Hier ist einfach mal ein Sample aus "Sartana":


Dateianlage:
sartana.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 7.301

01.02.2011 15:44
#15 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

Hallo,

für mich ist das auch Klaus W. Krause...


Gruß,

Frank

Seiten 1 | 2
Sydne Rome »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor