Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.524 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 12:33
Franco Pesce Zitat · antworten



"Rom in Flammen": ??? (sofern er mitspielte)
"Strandgut der Sünde"/"Verlorene Jugend"/"Gefährliche Laster": ??? (sofern er mitspielte)
"Römische Hochzeit": ??? (sofern er mitspielte)
"Staßenträumereien": ???
"Die Mauern von Malapaga": ??? (sofern er mitspielte)
"Wunder einer Stimme - Enrico Caruso": ??? (sofern er mitspielte)
"Alles klar, Nero"/"O.K. Nero": ??? (sofern er mitspielte)
"Don Camillo und Peppone": ??? (sofern er mitspielte)
"Anita Garibaldi"/"Die Rebellenbraut"/"Der Held von San Marino": ??? (sofern er mitspielte)
"Männer ohne Tränen"/"Aus der Bahn geworfen": ???
"Ewige Melodie": ??? (sofern er mitspielte)
"Puccini - Liebling der Frauen, Meister der Melodien": ??? (sofern er mitspielte)
"Wo der heiße Wind weht": ??? (sofern er mitspielte)
"Aufstand der Söldner": ???
"Der berittene Karabiniere": ???
"Hochwürden Don Camillo": ???
"Die siegreichen Zehn": ??? (sofern er mitspielte)
"Jetzt sprechen die Pistolen": ???
"Eine Pistole für Ringo": ???
"Pistoleros": ???
"Django - Schwarzer Gott des Todes": ???
"Der schwarze Skorpion": ??? (sofern er mitspielte)
"Shamango"/"Django - Die Totenliste im Gepäck"/"Gentleman Joe - Der Rächer bin ich": (??)Martin Hirthe(??)
"Seine Winchester pfeift das Lied vom Tod": ???
"100.000 verdammte Dollar": ???
"Django - Dein Henker wartet": Knut Hartwig
"Django - Den Colt an der Kehle": ??? (sofern er mitspielte)
"Sartana - Bete um deinen Tod": Hugo Schrader
"Ein Colt für 100 Särge": (??)Wolf Rahtjen(??)
"Sartana - Töten war sein täglich Brot": ???
"Seine Kugeln pfeifen das Todeslied": ???
"Sartana - Noch warm und schon Sand drauf": Klaus W. Krause
"Todespiste Le Mans": ???
"Shango's letzter Kampf": Eberhard Prüter
"Drei Halunken und ein Halleluja": ???
"Ein Halleluja für Spirito Santo": ???
"Man nennt mich Halleluja": ???
"Sartana kommt": Gerd Duwner
"Fünf Klumpen Gold": ??? (sofern er mitspielte)
"Was?": ???
"Wir sind die Stärksten": ???
"Vier Fäuste - Hart wie Diamanten": ???
"Der Colt Gottes": ???

Dank an alle Helfer!

New Jack


Beiträge: 370

23.05.2010 17:55
#2 Franco Pesce Zitat · antworten

Sartana-Bete um deinen Tod: HUGO SCHRADER

kogenta



Beiträge: 1.975

23.05.2010 18:03
#3 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

SARTANA - NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF = Klaus W. Krause

Zusätzlich habe ich noch:
DJANGO - DIE TOTENLISTE IM GEPÄCK (1967) = Martin Hirthe (kommt mir zwar komisch vor, habe ich aber so notiert)

Gruß, kogenta

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 23:46
#4 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

Was macht Klaus W. Krause denn in einer Berliner Brandt-Synchro?

New Jack


Beiträge: 370

24.05.2010 10:08
#5 Franco Pesce Zitat · antworten

Hab die DVD kontrolliert.Die Stimme kam mir bekannt vor,war aber niemals Klaus W.Krause!

kogenta



Beiträge: 1.975

24.05.2010 13:39
#6 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

Zitat
SARTANA - NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF = Klaus W. Krause
Zusätzlich habe ich noch:
DJANGO - DIE TOTENLISTE IM GEPÄCK (1967) = Martin Hirthe (kommt mir zwar komisch vor, habe ich aber so notiert)


Vermutlich irre ich mich hier in beiden Fällen, denn Hirthe kommt mir auch unglaubhaft vor.
Also streichen oder dickes Fragezeichen.
Sorry für die Konfusion!

Gruß, kogenta

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

04.01.2011 15:55
#7 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

Django - Dein Henker wartet: Knut Hartwig

Mailman


Beiträge: 480

31.01.2011 22:32
#8 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Falls es sich bei dem Darsteller tatsächlich um Franco Pesce handeln sollte, dann wäre der Sprecher Toni Herbert.

Ist er 100%ig.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

31.01.2011 23:20
#9 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

Das dachte ich mir doch. Danke für die Bestätigung.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

01.02.2011 10:52
#10 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

Zitat von New Jack
Hab die DVD kontrolliert.Die Stimme kam mir bekannt vor,war aber niemals Klaus W.Krause!


Blödsinn! Natürlich ist das Krause! Mal abgesehen davon, dass es keine Brandt-, sondern eine DS-Synchro ist (also trotz Fehlen von Brunnemanns Cameo unter seiner Ägide entstanden, worauf Tillmann und Schneider hindeuten) - einfach mal als Vergleichspunkt "Mary Poppins" hinzuziehen (obwohl Krause auch so ganz eindeutig zu erkennen sein dürfte).

Ach - und in "Sartana - Töten war sein täglich Brot" war es Ulrich Folkmar (Sommers Wasserzeichen).

Gruß
Stefan

New Jack


Beiträge: 370

01.02.2011 13:09
#11 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

DAS IST NICHT KRAUSE!!!!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

01.02.2011 13:44
#12 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

Wie wärs mit einer dritten Meinung anstelle von schriftlichem Schreien?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

01.02.2011 13:58
#13 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

Hier ist einfach mal ein Sample aus "Sartana":

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sartana.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

01.02.2011 15:44
#14 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

Hallo,

für mich ist das auch Klaus W. Krause...

New Jack


Beiträge: 370

01.02.2011 19:16
#15 RE: Franco Pesce Zitat · antworten

hmmmm...tja,dann kenne ich wohl seine Stimme nicht richtig!

Seiten 1 | 2
Sara Rue »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz