"Nofrete - Königin vom Nil": Axel Monjé "Die verlorene Legion": Heinz Petruo "Die schwarzen Reiter von Tula": ??? (sofern er mitspielte) "Pirat der sieben Meere": Alfred Joloff "April entdeckt Rom"/"Es begann in Rom": ??? "Kaiserliche Venus": ??? "Der Besuch": ??? (sofern er mitspielte) "Liebe in Verona": ??? "Raumschiff Alpha - Der Planet der Verdammten": Friedrich Schoenfelder "Vergeltung am Wichita-Pass": ??? "Darling": ??? "Unser Mann aus Istanbul": ??? "Jack Clifton - Mission Bloody Mary": Heinz Petruo "Jonny Madoc": Harry Wüstenhagen "Planet der Verdammten"/"Tödliche Nebel": ??? "Agent Pik As - Zeitbombe Orient": ??? (sofern er mitspielte) "Heißer Tatort Tripolis": ??? "Der Mann, der kam, um zu töten" (1. Synchro): ??? "Der Mann, der kam, um zu töten" (2. Synchro): ??? "Der schwarze Skorpion": Gerd Martienzen "Jonny Madoc rechnet ab": Dieter Hallervorden "Ein Halleluja für Django": ??? "Für drei lumpige Dollar"/"Wanted: El Cobra": ??? "Liebe, Laster und Ganoven": ??? "Der Keuschheitsgürtel": ??? "Zucker für den Mörder": ??? "Ich wollt', ich wäre Frankenstein"/"Zwei Nummern zu groß": ??? "Der Bastard": ??? "Kindheit, Berufung und erste Erlebnisse des Venezianers Giacomo Casanova": ??? "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe": Harry Wüstenhagen "Am Ende eines Sommers": ??? (sofern er mitspielte) "Das Geständnis": ??? "Das Mädchen Julius": ??? "Die neunschwänzige Katze": Jürgen Thormann "Die Grotte der lebenden Leichen"/"Die Grotte der vergessenen Leichen": ??? "Deadly Trap": ??? "Tag der Vergeltung"/"Zeig mir das Spielzeug des Todes": ??? "Summertime Killer"/"Killer Driver": ??? (sofern er mitspielte) "Girolimoni - Das Ungeheuer von Rom": ??? "Brot und Schokolade": ??? "Betrachten wir die Angelegenheit als abgeschlossen" (DDR-Synchro): Friedhelm Eberle "Dein Vergnügen ist auch mein Vergnügen": ??? "Heroin im Frauenlager"/"Mädchen im Knast": ??? "Mussolini - Die letzten Tage": ??? "Catrice, die Nymphomanin"/"Die Liebesengel": ??? "Das Urteil": Kurt Eugen Ludwig "Verteufelt": ??? "Gewalt und Leidenschaft": ??? "Moses" [In Reihe]: ??? "Das Schlitzohr und der Bulle": Christian Marschall "Der zweite Frühling": Rolf Schult "Der Dreh mit dem Millionencoup": ??? "Zwei scheinheilige Brüder": ??? "Antonio Gramsci - Die Jahre im Kerker": ??? "Hilfe, ich bin eine männliche Jungfrau!": ??? "Killermöven greifen an" [In Reihe bzw. ?5-Teiler?]: ??? "Wettlauf nach Bombay" [7-Teiler]: ??? "Ein Käfig voller Narren III - Die Hochzeit"/"Ein Käfig voller Narren III - Jetzt wird geheiratet": Niels Clausnitzer "Die Affäre Aldo Moro": ??? "Aladin": Eric Vaessen "Die geheimnisvolle Blonde": ??? "Double Team": ???
Herausforderung gestellt und gelöst: Friedhelm Eberle, mittlerweile der große alte Herr des Leipziger Schauspielhauses - zu hören u.a. auch in "Sherlock Holmes - Das tödliche Ritual" für Gavin Muir.
Nofretete - Axel Monjé Verlorene Legion - Heinz Petruo Pirat der 7 Meere - Alfred Joloff Raumschiff Alpha - F. Schoenfelder Das Urteil - Kurt E. Ludwig