Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Darsteller
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2014 13:20
Reginald Beckwith Zitat · antworten

reginald.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

* am 2. November 1908
+ am 26. Juni 1965

Der kleine, stämmige Engländer war ein vielbeschäftigter Charakterdarsteller bei Film und Fernsehen. Nebenher war er auch als Schriftsteller aktiv, verfasste als solcher Drehbücher, Boulevard-Stücke und frischte Dialoge auf. Zumeist hatte er eher komische Rollen und war ein großartiger Ensemblespieler, der jede noch so kleine Rolle ausfüllte und etwas Besonderes in sie hineinlegte. Auch als Theaterkritiker machte er sich einen Namen. Beckwith starb unerwartet an einem Herzinfarkt.

Danke für alle Hinweise und Ergänzungen!

1948:
Der Mann ohne Gewissen -
Scotts letzte Fahrt - Bum Krüger
1951:
Der dreizehnte Gast -
Die Atomente -
Gift für einen anderen -
1952:
Die Schmugglerprinzessin - Helmut Peine
1953:
Der Titfield-Express - Klaus Havenstein
Die feurige Isabella - Helmut Peine
1954:
Die Erbschaft der Tante Clara -
Sein größter Bluff - kein Dialog
Robin Hood, der rote Rächer - Werner Lieven
1955:
Zum Tanzen geboren - Helmut Peine
1956:
Zu Gast bei Errol Flynn (Serie, 1 Ep) -
1957:
Volltreffer ins Glück -
Es begann, als sie nein sagte -
Der Fluch des Dämonen - Horst Sachtleben
1958:
Immer Ärger in der Navy -
Herzlich willkommen im Kittchen - Hans Hessling
Des Pudels Kern -
Die Abenteuer von Robin Hood (Serie, 1 Ep) -
Ivanhoe (Serie, 1 Ep) -
1959:
Die 39 Stufen - K. W. Krause
Der Luxus-Käpt'n - K. W. Krause
Treppauf-Treppab -
1960:
Dreimal Liebe täglich - Siegmar Schneider
1961:
Die Dame, von der man spricht -
Das Hausboot -
Schöne Witwen sind gefährlich -
Der Tag, an dem die Erde Feuer fing - Walter Clemens
1962:
Der Prinz und der Bettelknabe -
Hypno - Otto Czarski
1963:
Hotel International - Erich Poremski
Lancelot, der verwegene Ritter - Helmuth Grube / Günther Lüdke
Doktor in Nöten -
1964:
Ein Schuß im Dunkeln - Konrad Wagner
Simon Templar (Serie, 1 Ep) - Bum Krüger
Der gelbe Rolls-Royce -
1965:
In den Fängen der schwarzen Spinne -
Südlich vom Pangani-Fluß -
Dolche in der Kasbah -
Die amourösen Abenteuer der Moll Flanders - Dietrich Frauboes
James Bond 007: Feuerball - kein Text

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2014 19:07
#2 RE: Reginald Beckwith Zitat · antworten

Titfield-Express - Klaus Havenstein
Luxus Käpt´n - Klaus W. Krause
39 Stufen - Krause
Moll Flanders - Dietrich Frauboes
Geb.-Datum war 1908

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2014 22:06
#3 RE: Reginald Beckwith Zitat · antworten

Danke, daß du mir so beiläufig das Geburtsjahr mitteilst und keine Erklärung verlangst, wie wer von 1968 bis 1965 leben kann...

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

16.07.2014 09:31
#4 RE: Reginald Beckwith Zitat · antworten

Wundert mich, dass das bei so einem bekannten Film und so einem bekannten Sprecher noch niemand gepostet hat:

James Bond 007: Feuerball - EDIT: Gerd Duwner

(oder sollte ich da was falsch zugeordnet haben?)

John Connor



Beiträge: 4.883

17.07.2014 00:57
#5 RE: Reginald Beckwith Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #4
Wundert mich, dass das bei so einem bekannten Film und so einem bekannten Sprecher noch niemand gepostet hat:

James Bond 007: Feuerball - Gerd Duwner

(oder sollte ich da was falsch zugeordnet haben?)


Ick globe ja. Duwner spricht in FEUERBALL Bill Cummings - Beckwith hat keinen Dialog, sondern guckt als des Inneministers linke Hand nur sorgenvoll drein während der Krisenkonferenz mit den Doppel-Null-Agenten.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

17.07.2014 15:22
#6 RE: Reginald Beckwith Zitat · antworten

Danke für die Richtigstellung!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

31.08.2015 23:27
#7 RE: Reginald Beckwith Zitat · antworten

Sein größter Bluff - kein Dialog, natürlich in beiden Synchros.

Gruß
Stefan

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

29.08.2022 13:16
#8 RE: Reginald Beckwith Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #4
Wundert mich, dass das bei so einem bekannten Film und so einem bekannten Sprecher noch niemand gepostet hat:

James Bond 007: Feuerball - EDIT: nicht Gerd Duwner, kein Dialog

(oder sollte ich da was falsch zugeordnet haben?)


Hier muss ich mich nach nochmaliger Sichtung selbst korrigieren. Beckwith spricht doch zwei Wörter, die tatsächlich von Gerd Duwner synchronisiert wurden! (Aber er ist darüber hinaus auch für Bill Cummings zu hören!)

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

04.09.2023 19:24
#9 RE: Reginald Beckwith Zitat · antworten

Des Pudels Kern - Clemens Hasse (siehe Filmthread+SK)

«« Bolo Yeung
Umberto Raho »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz