"Der geheimnisvolle Rächer": ??? "Melodie der Liebe": ??? "Ehemann auf Bestellung": ??? "Schwarzer Adler": ??? "Rauschgiftschmuggler": ??? (sofern er mitspielte) "Der Pakt mit dem Teufel"/"Die Schönheit des Teufels": ??? "Der Dieb von Venedig": ??? "Das Wunder von Mailand": Friedrich Joloff "Das Lied vom Verrat"/"Stadt ohne Moral": ??? "Es geschah Punkt 11": ??? "Die sieben Sünden": ??? "Es begann auf der Straße": ??? "Andere Zeiten": ??? "Die Schönen der Nacht": ??? "Die Helden des Sonntags": ??? "Rom, Station Termini": ??? "Puccini - Liebling der Frauen, Meister der Melodien": Walter Klam "Männer ohne Tränen"/"Aus der Bahn geworfen": ??? "Das Fleisch ist schwach": ??? (sofern er mitspielte) "Don Camillos Rückkehr": Heinz Schimmelpfennig "Staatsfeind Nr. 1": ??? "Die Liebe einer Frau": ??? "Dein ist mein Herz - Schuberts große Liebe": ??? "Liebe, Frauen und Soldaten": ??? "Karussell Neapel"/"Neapolitanisches Karussell": ??? "Der Graf von Monte Christo" [2-Teiler]: Alfred Balthoff "Husarenstreiche": ??? "Die Affären einer Primadonna"/"Eine Frau erobert die Welt": ??? "Sieben süße Sünden": ??? "Das Haus Ricordi": ??? "Das Gold von Neapel": ??? "Vater, wir wollen heiraten": ??? "Eine Frau für schwache Stunden": ??? "Mein Onkel Jacinto"/"Mein Freund Enrico"/"Mein Onkel, der Torrero": ??? "Ferien auf der Sonneninsel": ??? "Wo der heiße Wind weht": ??? "Karthago in Flammen": Bum Krüger "Es war Nacht in Rom"/"Unter den Augen der Häscher": ??? "Ein Degen und drei Spitzenhöschen": ??? "Rocco und seine Brüder": Klaus Werner Krause "Es geschah in Rom"/"Wenn das Leben lockt": ??? "Die Drohung": ??? "Halt mal die Bombe, Liebling": Leo Bardischewski "Der furchtlose Rebell"/"Verrat im Kastell": ??? "Der Leopard": Hans Hessling "Becket": Hugo Schrader "Der Besuch": Konrad Wagner "Deine Zeit ist um": ??? "Ich war eine männliche Sexbombe": ??? "Jagt den Fuchs": ??? "Spiel mir das Lied vom Tod": Wolfgang Amerbacher "Huckepack": ??? "Die Gräfin und ihr Oberst": Eduard Wandrey "Rugantino - Hilfe, ich bin spitze!": ??? "Die tollen Charlots - Die Trottel von der 3. Kompanie": ??? "Strandgeflüster": ??? "Die tolldreisten Streiche des Marchese del Grillo": ??? "Meine Freunde": ???
--> nehme mal an, dass der Eintrag für "Don Camillo und Peppone" Arnes DB eine fälschliche Dopplung mit dem anderen Camillo-Film ist, in dem er auch laut imdb mitspielte...selbe Rolle, selber Sprecher, kein imdb-Eintrag...merkwürdig.