"Maciste - Die gewaltigen Sieben": ??? "Sklavin der Semiramis": ??? "Der Moloch": ??? "Die siegreichen Zehn": ??? (sofern er mitspielte) "Herkules gegen die Tyrannen von Babylon": ??? "Blutgericht": ??? "Die Rache des Spartacus" (1. Synchro): ??? "Die Rache des Spartacus" (2. Synchro): ??? "Agent 3S3 kennt kein Erbarmen": ??? (sofern er mitspielte) "Rächer der Mayas - Abenteuer in den Anden": ??? "Sieben gegen alle": ??? (sofern er mitspielte) "Adiós, Gringo": ??? "Eine Flut von Dolllars": ??? "Rocco, der Mann mit den zwei Gesichtern": ??? (sofern er mitspielte) "Halleluja, Compañeros"/"Arizona Colt": ??? (sofern er mitspielte) "Heißer Tatort Tripolis": ??? "Bekreuzige Dich, Fremder": Manfred Lehmann "Ein Halleluja für Django": Fred Maire "Die drei Supermänner räumen auf": ??? "Eine Kugel für MacGregor": ??? "Kommissar X - Drei grüne Hunde": ??? (sofern er mitspielte) "Heute ich... morgen du!"/"Der Dicke ist nicht zu bremsen": Claus Jurichs "Sartana - Im Schatten des Todes": ??? "Ich will deinen Kopf": Karl Schulz "Adios Compañeros"/"Für einen Sarg voller Dollars": Christian Rode "Auch Djangos Kopf hat seinen Preis": ??? "Himmelfahrtskommando in die Hölle": ??? "Nur Gott war sein Colt"/"Nur der Colt war sein Gott": ??? "Kopfgeld für einen Killer": ??? "Pate der Bronx": ???
"Auch Djangos Kopf hat seinen Preis" -> leider stimmt die Tonhöhe der Blu-Ray nicht, was das Erkennen etwas erschwert. Darum mit kleinem Fragezeichen: Mathias Einert (?)
Zitat von Django Spencer im Beitrag #11Hier ist ein Sample aus Kopfgeld für einen Killer.
Das würde mich auch sehr interessieren. Die Stimme wirkt sehr markant. Ich frage mich auch, wann die Synchro wohl entstanden. Da Justus Fritzsche "schon" dabei ist, kann die Synchro maximal erst von 1990 oder gar später sein. Somit einer der spätesten Einsätze von Wolf Martienzen. Vielleicht war es hier auch gar nicht mehr Düsseldorf, sondern Köln.