Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.241 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

06.12.2024 21:32
#16 RE: Jeff Cameron (Giovanni Scarciofolo) Zitat · antworten

Ich meine erst er spricht Attilio Dottesio, aber das ist vermutlich ein Sprecher, der Justus Fritzsche nur ähnlich klingt. Tiefe Stimmlage und Heiserkeit hat dieser Sprecher auch, definitiv sehr ähnlich. Aber wohl eben nicht Fritzsche.

https://xup.in/dl,20616574

Django Spencer

06.12.2024 21:36
#17 RE: Jeff Cameron (Giovanni Scarciofolo) Zitat · antworten

Ja, diesen Justus Fritzsche Double ist mir auch in "Die Mafia kennt keine Gnade" begegnet.

Wilkins

06.12.2024 23:06
#18 RE: Jeff Cameron (Giovanni Scarciofolo) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #17
Ja, diesen Justus Fritzsche Double ist mir auch in "Die Mafia kennt keine Gnade" begegnet.

Ist das vielleicht ein jüngerer Hans-Joachim Krietsch? Klingt nicht ganz so röhrend wie in den 90ern, aber Ähnlichkeit ist da.

Zitat von Django Spencer im Beitrag #11
Hier ist ein Sample aus Kopfgeld für einen Killer.

Der wiederum erinnert mich an Jochen Kolenda. Weiß denn jemand, wie der zu der Zeit in etwa geklungen hat?

Django Spencer

06.12.2024 23:12
#19 RE: Jeff Cameron (Giovanni Scarciofolo) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #18
Ist das vielleicht ein jüngerer Hans-Joachim Krietsch? Klingt nicht ganz so röhrend wie in den 90ern, aber Ähnlichkeit ist da.

Dass ist ja mal tatsächlich keine schlechte Idee & würde sogar zustimmen, nachdem ich nochmals Alienator - Der Killer aus der Galaxis (1991) & Megaville (1990) verglichen habe.

Silenzio
Moderator

06.12.2024 23:15
#20 RE: Jeff Cameron (Giovanni Scarciofolo) Zitat · antworten

Ja, da würde ich auch zustimmen. Das müsste tatsächlich Krietsch sein. Na sowas! Was nebenbei alles gelöst werden kann.

Zwiebelring

07.12.2024 00:42
#21 RE: Jeff Cameron (Giovanni Scarciofolo) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #18
Der wiederum erinnert mich an Jochen Kolenda. Weiß denn jemand, wie der zu der Zeit in etwa geklungen hat?

Den höre ich da nicht. Jochen Kolenda kann meines Erachtens gerne mal sehr unscheinbar klingen, das kann man von der Stimme im Sample nicht gerade behaupten.

Mein Name ist Hase

07.12.2024 00:57
#22 RE: Jeff Cameron (Giovanni Scarciofolo) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #20
Ja, da würde ich auch zustimmen. Das müsste tatsächlich Krietsch sein. Na sowas! Was nebenbei alles gelöst werden kann.

Ja, tatsächlich Krietsch. Schöner Fund!

Seiten 1 | 2
«« David Wayne
Frank Grillo »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz