Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Serien
Schlitzi


Beiträge: 1.477

24.05.2010 09:38
Hercules und Xena Zitat · antworten

Ich bin auf der Suche nach den deutschen und amerikanischen Erstausstrahlungsdaten der Serien Hercules und Xena. Vor allem an den Sendern und den Uhrzeiten an dem die Serien liefen besteht Interesse, am besten so im Griz-Style. Wer kann helfen?

Wer war eigentlich die zweite Stimme von Aphrodite? Anfangs wars ja Kathrin Fröhlich.


Schlitzi


Beiträge: 1.477

05.06.2010 16:26
#2 Hercules und Xena Zitat · antworten

Weiss jemand wer Hudson Leick als Callisto in Xena 1x21 die Stimme geliehen hat? Kathrin Fröhlich wars hier jedenfalls noch nicht.
Wer sprach eigentlich Marton Csokas in der sechsten Staffel von Xena den Borias? Anfangs wars ja Gudo Hoegel, der ist es der finalen Staffel aber nicht mehr.


aijinn


Beiträge: 919

07.06.2010 11:29
#3 Hercules und Xena Zitat · antworten

Callisto in 1X21 war Uta Kienemann, die dann später die zunächst von Katrin Fröhlich synchronisierte Aphrodite (Alexandra Tydings) übernahm.
Marton Csokas in S06 war Stephan Rabow.

LGA


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor